Samsung S5 in München mit türkisblauer Handytasche verloren

  • Modellbezeichnung / Typ :
    Samsung Galaxy S5
    Verloren / Gestohlen in (Stadt/Ort) :
    Verloren in München
    Am / Datum:
    06.08.2019 zwischen 11:30 und 12:00 Uhr
    Farbe /Merkmale:
    schwarzes Handy in einer türkisfarbenen Handyhülle
    Emailadresse (Pflicht) :
    stefanie.zaglauer@googlemail.com
    Zusätzliche Informationen:
    Hallo zusammen. Ich habe gestern in München mein Handy Samsung Galaxy S5 in einer türkisblauen Handytasche mit Schmetterlingen verloren. Der Fundort müsste zwischen der Fafnerstraße und der Autobahnauffahrt A9 liegen, da ich es auf dem Autodach vergessen hatte :(. In dieser Handytasche war auch noch ein Ausweis von meinem Sportverein mit meinem Namen. Ich bitte den ehrlichen Finder, sich entweder über diesen Facebook-Account zu melden, das Handy bei dem Sportverein abzugeben (für den Finderlohn bitte auch ihre Daten hinterlassen) oder im Fundbüro München. Das Handy hat für mich einen wirklich großen Stellenwert, da da das halbe Leben meiner kleinen Tochter oben ist und nur ein kleiner Teil davon bis jetzt gespeichert wurde. Bitte bitte teilt diesen Beitrag so oft es geht, damit ich mein Handy hoffentlich wieder bekomme.
  • Handy-Verloren.de

    Hat den Titel des Themas von „Samsung Galaxy S5 mit türkisblauer Handytasche verloren“ zu „Samsung S5 in München mit türkisblauer Handytasche verloren“ geändert.