Öffentliche Datenbank zum Anzeigen verschwundener und gefundener Mobiltelefone.


Neueintrag: auf das gelbe Bürzel klicken !

 |<  <  >  >| 

11345 Einträge gesamt:   1  96  191  286  381  476  571  666  761  856  >> 

StatusStadt_OrtHerstellerTypBemerkungen
VerlorenMünchenSonyZ3 compactHabe es vermutlich im Schlagergarten/ Weg zur Sbahn (Optimolwerke) verloren! War den ganzen Tag noch zu erreichen. Es geht vor allem um die Fotos etc. Finderlohn!!!
VerlorenHannoverSamsungS3Das Handy wurde am 27/28.Februar in Ricklingen verloren .... Zahle anständigen Finderlohn!!!!
VerlorenGeilenkirchenSamsungS5Geilenkirchen ->Aachen Zug
GefundenHannoverSamsungS5 neoHabe das Handy gebraucht gekauft und gemerkt das es wohl dem Verkäufer nicht gehört hat.
VerlorenDuisburgApple5sHabe es in der nähe der Pulp Diskothek in Duisburg verloren. Danke.
VerlorenMünchenIphone4s In der Nacht von 19.2. auf 20.2. verloren - wahrscheinlich im Call me Drella oder im Taxi nach Schwabing. Bitte melden wenn ihr es findet :(
VerlorenReinfeldSamsungS5Ich das Handy in der Bahn Liegen lassen. Zugverbindungen Hamburg - Lübeck. Uhrzeit 2.55 HH zugestiegen Richtung Lübeck. Handy Verlust zwischen 3-4 uhr beim aussteigen in Reinfeld festgestellt. Bitte um mithilfe Finderlohn ist selbstverständlich
VerlorenMünchenSamsungS5verloren entweder am Staccus oder in der Linie S1. 200 Euro Finderlohn!
VerlorenMünchenSamsungSGH-E570zw. Freimann u Marienplatz. Seit 2013 vermisst. Wichtige Nummern und Fotos im Handy. Zahle guten Finderlohn!! Bitte um Meldung!
VerlorenKrefeldApple6sAm 12.02.2016 Donnerstag gegen 16 Uhr in Krefeld Innenstadt irgenwo zwischen Rheinstr. und Hochstr. habe ich mein Iphone 6s 16 GB in Gold verloren. Bitte um den ehrlichen Finder um Rückgabe, ein Finderlohn ist garantiert. Bitte tue das Richtige.
VerlorenKölnBlackberry Habe das Handy Verliehen
VerlorenDarmstadt SamsungGalaxy S5Ich habe mein Handy am Sonntag den 14.02.2016 gegen 21 Uhr im mongolischen Restaurant Khan auf der Damen-Toilette liegen lassen. Ich bitte den Finder sich bei mir zu melden. Ich habe sehr viele Fotos auf dem Handy, welche mir sehr viel bedeuten. Ich bitte den Finder bzw. die Finderin sich bei mir zu melden. Danke Finderlohn!!!
VerlorenspandauSamsungA3 
VerlorenMünchenSamsunggalaxy sin der Nacht vom 13.02 auf 14.02.16 in Restaurant "BurgerLobsterBank" oder in Taxi nach 04Uhr nach Trudering
VerlorenMainzSamsungGalaxy N 4Am Samstag auf Sonntag 06.02-07.02 auf dem nachhauseweg in Mainz Finthen verloren. Finderlohn!!!
GefundenFrankfurtAppleIphone 4sSmartphone wurde auf der Straße durch einen Zufall entdeckt. Es wurde wahrscheinlich mehrmals überfahren da das Display komplett zerstört war. Es befand sich Simkarte von (Klarmobil) im Telefon
VerlorenEllwangenSamsungGalaxy s4In Kino Regina verloren.Gegen belohnung
VerlorenMünchenSamsungS3miniIn aubing/Westkreuz wahrscheinlich an der Wertheimer str verloren. Finderlohn garantiert!!!
GefundenwildschönauSamsungs4Das Handy lag an der Prädastenhütte bei Schwarzenau in der Wildschönau.
GefundenKölnAppleiphone Gefunden im Rheinpark unterm Laub. Will keinen Finderlohn. Wird demnächst bei der Polizei abgegeben. Die Hülle ist zum besseren Trocknen des Telefons entfernt worden
VerlorenLeipzigAppleiPhone 6SSonntag Morgen in Leipzig.... Guter Finderlohn versprochen, großer persönlicher Wert
VerlorenMainzSamsungGalaxy S 5in der Nacht von Sonntag auf Montag um ca 6 Uhr morgens an der Bushaltestelle Münsterplatz verloren
VerlorenZauchenseeApple5s 
GefundenBallersdorfSamsungS4 
VerlorenHeidelbergSamsungS5Ehrenfiredhof
VerlorenDüsseldorfHTCone san Kareval in D Dorf Altstadt, wahrscheinlich im Oberbayern verloren. Biete FINDERLOHN
VerlorenBerlinSamsungE1080wLang erspartes Handy von 13-jähriger Tochter in Schöneberg verloren. Ehrliche Finder werden belohnt! Vielen Dank!
GestohlenMainzSamsungGalaxy s 5würde mein Sohn am 18.12 .16 in Euro Shop in Mainz gestohlen. Finderlohn.
GestohlenDortmundSamsungGalaxy S6 edge - wurde in primark dortmund um 17:20 05/02/16 gestohlen
VerlorenKölnApple6Hab mein schwarzes iPhone 6 heute morgen (ca. 2 Uhr) am Heumarkt Köln verloren. Finderlohn ist selbstverständlich. Finder bitte melde dich. Danke!!!
Gefunden Apple6 + 
GefundenHildesheimSamsungGalaxyAm 01.02.2016 bei Penny Markt in Nordstadt.
GefundenBrachbachSamsung Zechenwaldstraße
VerlorenMünchenAppleiPhone 5Cin der Nacht 27./28.01.16 vermutlich in milchundbar Sonnenstr. 27 verloren. Finderlohn: 100,-
VerlorenHannoverMicrosoftLumia/Braunschweig
VerlorenKöln Apple6sHallo Finder meines Handys, Du musst mein Iphone 6s (ziemlich neu) am Donnerstag den 28.01.2016 Morgens so gegen 3:00 Uhr in Kölner Südstadt (Alteburgerstr.-Clodwigplatz) gefunden haben. Ich habe nach dem Verlust die Sim-Karte sperren und bei Apple das Iphone blockieren lassen. Somit ist es nichts wert... Ich zahle gerne ein Finderlohn. Es wäre schön, wenn Du dich melden würdest. Vorab schon mal vielen Dank
VerlorenmünchenPanasonic KX-TU327  
GestohlenDüsseldorfSamsungGalaxy Note 4 - Wurde bei WhatsBeef auf der Immermannstraße in Düsseldorf am 23.01.2016 um 20:30 ca. gestohlen.
GestohlenBremenIphoneIPhone 6Smartphone in Bremen Parkhaus Mitte gestohlen. 4. Stock, zwischen 14.30 - 16.00 Uhr
VerlorenMünchen Iphone4SIch habe am 26.01.2016 gegen 17 Uhr im DHL Orleanstrasse (Ostbahnhof) mein Handy verloren. Es handelt sich um ein Iphone 4S ( weiß und rotem Cover). Falls jemand es gefunden hat bitte 004915755614714 anrufen
GefundenObernhainIphone4sIch fand das Telefon beim Wandern im Wald neben Obernhain und habe versucht, den Besitzer zu finden.
VerlorenFreisingSamsungS5Handy ist in grau-roter kleiner Tasche. Finderlohn!!!
VerlorenBerlinSamsungS3-Miniweiß, riss im Display GIBT 200 Euro Finderlohn! eventuell im Hofbräu verloren
VerlorenBerlinSamsungS5 mini 
VerlorenBochumAppleS 4Belohnung
GefundenGifhornSamsungE 1200Gefunden in der Beethovens in Gifhorn
GefundenberlinSamsungs6Beschädigt.
VerlorenBremenSamsungGalaxyIch habe mein Handy Samstag Nacht, 16.01.2016 verloren
VerlorenBerlinIphone5Ich habe mein iPhone5 (Schwarz) in einem Taxi vergessen (18 Januar 2016). Das Handy hat einen ziemlich kaputten Bildschirm und eine dünne Glas Scheibe oben drauf. Es hat auch eine Hülle dran, eine in Schwarz Matte von der Marke "kensington". Wenn sie es finden, bitte schreiben sie mir. Vielen Dank.
Verloren SamsungSM-G800F (S5 mini)
VerlorenMünchenApple5s 
GefundenHamburgIphone Ich habe ein Apple i phone in den Gärten Hagenbeckstrasse gefunden.
VerlorenFrankfurtAppleIphone 5sBitte per E-Mail kontaktieren wenn möglich. Finderlohn beträgt 50 Euro! Polizeilich bereits gemeldet.
VerlorenHalleSamsungGalaxy S5Handy in Bar vergessen. Leider wurde kein Kontakt aufgenommen. Ich hoffe auf Ihre Hilfe.
VerlorenHamburgIphone6sWir waren äußerst betrunken, daher kann ich nicht mehr genau sagen wo es verloren gegangen ist. Ich hatte das Handy gegen 3:25 noch sicher, weil ich dort einem Freund geschrieben habe. Wir haben ca. um 4:20 ein Taxi genommen(leider weiß ich nicht welches Unternehmen es war). Wir sind dann von der Schanze direkt nachhause (Winterhude) und am nächsten morgen bin ich ohne mein Handy aufgewacht.
GefundenBerlin HuaweiAscend G510 - gefunden am 08.01.16 im Schnee vor Eingang U-Bahn Weberwiese. IMEI-Nr. zur Sicherheit nur unvolständig angegeben
GefundenOlchingSonyXperiaHandy gefunden in einem Ladengeschäft in 82140 Olching ca. 13 Uhr am 13.01.2016
GefundenMünchenIphone4s 
Gefunden Samsung  
GestohlenBerlinSamsungA5 
VerlorenKönigsleitenSamsung?Gefunden im Schnee an der Skihütte Königsleiten Gerlos
Verlorenlauf.a.d.pegnitzSamsungklein 
VerlorenWinsen/LuheMicrosoftLumia 640 Lumia 640 Dual SIM Im Metronom von Hamburg nach Winsen verloren
VerlorenHamburgAppleIphoneAm S-Bahnhof Veddel iPhone 5 mit blauem Lederetui und S-Bahn Karte für Berlin verloren.
GestohlenKölnSamsungGalaxy S4Am Silvester abend wurde mein handy am eingang des Kölner HBF's gestohlen, jemand hatte mich zuvor belästigt,die person hatte ich dann von mir weggeschubst, später bemerkte ich dann das mein handy nicht mehr da war, beim vorfall ist mir jedoch aufgefallen das mir eine person sehr nah stand,so gegen 1.45 Uhr war es weg. Mein handy konnte man nicht orten und in der bemerkung stand das ich zuletzt am 31.12.2015 online war. Wenn ihr irgendetwas wisst dann bitte meldet euch!
VerlorenHamburgSamsungS4Handy im Zug IC2173 zwischen Hamburg und Hannover verloren.
GefundenMünchenIphone4swem gehört es? Bitte melden
VerlorenBad TölzMicrosoftLumia 640XLWurde am 01.01.2016 gegen 21:30 im McDonalds Bad Tölz entwendet.
VerlorenHamburgApple6Habe am 27.12.15 leider mein iPhone 6 in Hamburg verloren. Würde mich sehr über einen Fund freuen. Finderlohn gibt's natürlich, leider sind nämlich Photos meiner Familie auf dem Handy, welche ich so leider nie wieder machen kann.
VerlorenSchmalkaldenSonyE2105Sony E verloren, am DM Markt. Brauche mein Handy.
VerlorenHamburg/U3SonyXperiaIch glaube noch an das Gute im Menschen, verloren morgens halb sieben in der U3 wahrscheinlich von Hamburger Straße nach Barmbek.
GestohlenkolnLGNexus 5verliert mein Handy LG nexus 5 schwarz, am 31.12.2015 ab 21.00 Uhr im hauptbahnhof Koln. Bitte helfen
GestohlenKempten Apple6s In der Nacht vom 02.01.-03.01.16 im Club Mia gestohlen. Hatte das Handy in meiner Hosentasche. Als mir aufgefallen ist dass das Handy weg ist wollte ich es sofort von einem anderen Handy orten, mein Handy wurde aber bereits ausgeschalten.
GestohlenMünchenHuaweiG7Geklaut in der Kultfabrik, Club 11er. Alle Fotos von meinem Sohn darauf ... Bitte meldet euch ! Finderlohn natürlich
VerlorenFrankfurtSamsungGalaxy S 3Am 31.12. habe ich mit Freunden den Jahreswechsel in Frankfurt an der Hauptwache gefeiert. Dort in der Nähe ist mein Samsung Galaxy verschwunden und war daraufhin ausgeschaltet (kurz vor Mitternacht). Falls es jemand gefunden hat: bitte melden. Ich vermisse es sehr :(
Verloren Sony  
GestohlenHamburgSamsungGalaxy S6 
GefundenBerlinSamsungs4 minies wurde mir geschenkt und die Daten waren bereits gelöscht. Gefunden S Bahnhof Lichtenberg.
VerlorenDüsseldorfSamsungGalaxy S3 NeoWeiß mit einem dünnen Riss auf dem oberen Display. Weiße klappbare Hülle.Habe es in der Silvesternacht in der Düsseldorfer Innenstadt verloren.
VerlorenWürzburgWiko entweder in einem club oder im taxi verloren
VerlorenDülmenSamsungS5Verloren in Dülmen vermutlich Real Markt
VerlorenKölnSamsungGalaxy S4 miniIn der Silvesternacht zwischen 00.30 und 02.00 ist mein Samsung s4 mini abhanden gekommen.Das Handy ist als gestohlen gemeldet und es ist die SIM Karte gesperrt. Es ist eine Belohnung ausgesetzt!
VerlorenBerlin SamsungGalaxy Galaxy Grand Prime - habe es auf dem Weg von der Brücke an der Spree bis zum Hauptbahnhof Berlin verloren
VerlorenPotsdamMotorolaE1Vermisse mein Handy Handy MOTOROLA schwarz MOTO E 1th Gen., am 1.1.2016 ab 3.15 Uhr im Waschhaus Potsdam "abhanden gekommen". Bitte den ehrlichen Finder mit mir Kontakt aufzunehmen. Leider ist das Handy erst ausgeschaltet und wenig später die SIM Card gesperrt gewesen, so dass ich keinen Kontakt aufnehmen konnte. Bitte melden!
GefundenDresdenAppleiPhone 6Ich habe am 29.12.15 in der Nähe vom Schillerplatz in Dresden ein iphone6 gefunden. Kontakt bitte über eMail aufnehmen.
GefundenHamburgSamsung Fundort Grindelalle Höhe Uni.30.12.2015 ca.18.30h
Gefundenischgl pisteSamsung Haben wir oben an der gondelstation sassgalunbahn oberhalb von Ischgl abgegeben am 29.12. ca. 15 Uhr
GestohlenDüsseldorfAppleiPhone 5 Nachtresidenz
VerlorenBremenAppleiphone 5Bremer Hbf/Mc Donalds
VerlorenKölnSamsungB2700Voraussichtlich aus Tasche, Nähe der Kalk-Arcaden in Köln herausgefallen und seitdem vermisst.
VerlorenBochumSamsunggalaxy s5verloren am 25.12.2015 in oder um das Sachs in Bochum
VerlorenberlinSamsungs6 edgeverloren in Arkaden shopping centrum...finderlohn
GefundenFrankfurtSamsungs4Flughafen, im Regen, nachts gefunden nähe Ringeltaube
VerlorenBremenAppleiPhone 5sVermutlich im Raum: Böttchergasse,Weihnachtsmarkt Bahnhof, St. Petri Dom oder Mc Donalds verloren. Bitte melden. Hoher Finderlohn! Wird sehr vermisst und gebraucht von meiner Tochter. AUf einem Schulausflug verloren/geklaut.Vermisst seit : Montag, 21.12
VerlorenGöttingenSamsungGalaxy S 3Vermutlich auf dem Bahnhofsgelände


Bei Neueintrag im Feld Status: Verloren, Gestohlen, Gefunden oder Registriert wählen !

Die IMEI Nummer steht in den Unterlagen oder wird durch Drücken der Tasten
*#06# (Stern - Raute - 06 - Raute) auf dem Telefondisplay angezeigt.

Jeder Eintrag ist kostenlos. Auf Wunsch wird die Verlustanzeige
zusätzlich an 50 000 Menschen getwittert und gefacebookt!



Zurück zur Gesamtübersicht klick - hier:


Um die Datenbank zu durchsuchen genügt es auf Suchen zu klicken und eine oder mehrere Variablen einzugeben,
z. B.: "Verloren" und "Samsung", oder die ersten vier oder fünf Zahlen der IMEI.
Diese Funktion taugt auch dazu um dubios erworbene Handys auf Diebstahl zu checken.

Alle Details zum jeweiligen Handy werden HIER durch Klick auf die in der linke Spalte stehende rote Status - Angabe angezeigt.



Das Handy und Smartphone Fundbüro https://Handy-Verloren.de empfiehlt aus Datenschutzgründen mindestens die letzten beiden Ziffern Ihrer IMEI durch ein X ersetzen.

Wenn ein Eintrag auf Handy-Verloren.de wieder entfernt werden soll genügt eine Mail an das Handy Fundbüro: info@handy-verloren.de

An den Finder:

Beidseitig lukrativ ist die Version:
Du findest - ich geb Finderlohn !

oder:

Ich such mein Handy wie ein Wilder
denn darauf sind versau.. aeh Kinderbilder.

oder:

Behalt es nicht, das wäre schlecht
weil ich es gerne wieder möcht.
Ein Handy ist am meisten wert
für den dem es schon lang gehört,
darum verstecks jetzt nicht im Schrank
gibs lieber mir, kriegst Geld als Dank!

An den Dieb:

Rücks wieder raus eh man dich fasst
dann gibt es Finderlohn statt Knast !

An den Registrateur:

Wenn Du´s verlierst muss keiner raten
denn hier stehn Deine Handydaten !





Hier gehts zum Impressum und zu einem Whatsapp Glückskeks