Fundbüro - Handy - Smartphone - Verloren - Gefunden - Gestohlen - Registrieren

Gerne können Sie gefundene Handys persönlich bei uns in München abgeben oder uns schicken !

Eine Verlust Anzeige plus Tweed an über 50 000 Twitter Follower kostet
freiwillige 3 Euro, eine "Gefunden" Anzeige ist gratis.

Neueintrag: auf das gelbe Bürzel klicken !

 |<  <  >  >| 

11638 Einträge gesamt:   1  101  201  301  401  501  601  701  801  901  >> 

Stadt_OrtHerstellerTypBemerkungen
BerlinIphone7Mir wurde mein Iphone 7 geklaut. Zahle auch einen Finderlohn. Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand melden sollte, der das Handy gefunden hat.
GarchingSamsung A7 
UlmHuaweiP8Das Handy wurde am 10.12. in der Früh im Ulmer Nachtclub Meyers oder Stitz verloren. Hinten auf der Hülle klebt ein runder Metallsticker von einer Auto Handyhalterung. Bitte dringend melden bei Fund. Da sind viele wichtige Kinderfotos drauf die sonst nirgendwo mehr sind. FINDERLOHN!!
DortmundSamsungS3 NeoHandy am 09.12.2017 im Zug (aus Lüdenscheid) am Dortmunder Hauptbahnhof gg 17:30Uhr gefunden.
FeldkirchenArchos Finderlohn ist selbstverständlich
PotsdamWikoJamBitte bei Hallo-Pizza in der Großbeerenstraße 87 abgeben.
KölnSamsungS7 
LeipzigOnePlus Habe gestern Abend mein OnePlus 5 in schwarzer Otterbox-Hülle irgendwo hinter dem Studentenwohnheim an der Straße des 18. Oktober verloren. Ich bin für jeden Hinweis und den Finder dankbar. Zahle einen guten Finderlohn!
DresdenZTE Glassscheibe kaputt, ohne Hülle, ohne Lock Finderlohn. Will es wieder haben.
BerlinIphone7 am 20.11.17 in der S-Bahn nach Spandau in Strausberg Nord liegen gelassen und vergessen.
Will es einfach wieder haben, Finderlohn ist ausgeschrieben!
BremenSamsungS3 Ich habe mein Handy zwischen 14 und 15 Uhr in Oberneuland verloren und wäre sehr glücklich es wieder zu finden
WernigerodeOnePlus5Habe es erst seid kurzem und hoffe es hat jemand gefunden. Wahrscheinlich am Real verloren
WiesbadenOnePlusOneHabs am 18.11. auf einer Hausparty in Wiesbaden geladen und dann als ich es wieder holen wollte war es plötzlich weg
HarzburgSamsungA3 Bad Harzburg - Verloren im Bereich Geschwister-Scholl-Ring / Schlewecker Strasse.Bitte melden, Lieben Dank!
Hildesheim SamsungS5 Hab mein Handy leider in der Nacht vom 08. auf den 09.11.2017 irgendwo verloren. Falls es wer gefunden hat wäre es super wenn sich dieser bei mir meldet! :)
BerlinOnePlus3t 
MünchenIphone6Vermutlich im taxi in der nacht von 3. auf 4. November verloren, maxvorstadt
MünchenSonyZ1Im Backstage München verloren. Wäre schön die Sim- und Speicherkarte wieder zu haben, der Finder wird natürlich belohnt.
MünchenSamsung3TAm 31.10.17 zuletzt in der U2 Hohenzollernplatz gesehen. Handy ortung gab zuletzt um 1 Uhr morgens Olympiaeinkaufszentrum als Standort. Jetzt wurde Handy ausgeschaltet. Höchstwahrscheinlich Diebstahl
KandelMotorolaE2MotoE2 /Rhienland-Pfalz
MünchenIphoneSE 23 Oktober 2017 gegen 15 Uhr Reitmor Straße am Spielplatz abhanden gekommen!!! Hat Gold Silikon Hülle Akku leer
MünchenSamsungS8 Mein Handy wurde gestohlen in der Richard-Riemerschmid-Alle in München Pasing. Dicker Finderlohn! Der Dieb hat es aufgehoben und eine halbe Stunde später ausgeschaltet.
WürzburgWiko  
PfrontenSamsungJ3 
Stuttgart iPad Habe mein IPAD am 17.10 um 6:45 an der Haltestelle Pragsattel auf der Bank liegen lassen. Bitte melden..
HamburgHuaweiMate 9 
HamburgIphone6 Habe mein Iphone (beim herausziehen meines Schlüsselbundes)auf der Jarrestrasse verloren :-(((( Finder bekommt Belohnung!!! Bitte Melden Danke!
HamburgSamsung A 5 Handy blöderweise aus der Hand gegeben...und nicht wieder bekommen...schnief...auf`kiez...
abends zwischen 20 und 22 Uhr. Handy ist ganz neu!!!
EmdenZTE A 452Blade A452 - leichte risse auf dem display
HildesheimIphone6s  
MünchenSamsungA3Ich habe abends beim Lidl in der Ingolstädter Straße 170 /Lyonel-Feyninger-Straße mein Handy verloren. Ich bedanke mich natürlich mit Finderlohn!
LeipizgNokiaLumia Hatte mit der Finderin schon fast Kontakt. Würde mich sehr freuen, wenn Sie sich noch melden.
TübingenIphone5Suche Iphone 5s! Wäre schön, wenn es jemand gefunden hat. Finderlohn!
DresdenLGG3Das Handy wurde am 04.10.2017 gegen 4:30 am Hauptbahnhof Dresden geklaut
KölnSamsungS4 mini 
MünchenIphone7 PlusHatte zudem eine Hülle aus glasigem Backcover und seitlichem schwarzem Plastik
UsingenZTEA452Verloren in Usingen an der Reithalle. Um 13:50 Uhr muss der Alarm (Hahnenkrähen) losgegangen sein und wahrscheinlich wurde es deswegen gefunden. Geortet zuletzt an dem Tag des verlierens im Stockheimer Weg. FINDERLOHN! Ich möchte meine Bilder wieder :´o(
MünchenSamsungS7 edgeIm taxi verloren in der Nacht vom 29.zum 30.9. gg 3.30 vom wiesenclub in der alten kongresshalle zur ennemoserstr. Finderlohn 100,-
BochumSamsungA5Gestohlen in Bochum Hbf.
MünchenOnePlus3T 
MünchenIphoneSELost my iPhone in a taxi somewhere between Oktoberfest and Hotel Ibis Budget Olympiapark. Big finders fee for whoever has it!
MünchenWikoLenny 2Ich habe es ungefähr am 25 September gefunden in Rose-Pichler-Weg Bushaltestelle
MünchenIphone5im Mira Einkaufszentrum verloren ungefähr am 15. september. Einen Finderlohn gibt es natürlich auch.
OhachingSamsungA3Am Freitag 29. September nachmittags ca. 16h in Oberhaching verloren
GroßefehnSonyZ5 Es gibt einen Finderlohn!!!
MünsterShiftphn 4.2Verloren auf dem Wg von der Uni Klinik nach Albachten, vermutlich im Aaseepark
BambergSamsungA3 
MünchenIphoneSEim Taxi vom Gärtnerplatz zum Hotel Spot
OldenburgSamsungNote 3Hallo mir wurde meine schwarze Tasche geklaut bei Backwerk Oldenburg da war ein Note 3 Handy drinnen sowie Personalausweis und sämtliche Dokumente Portemonnaie mit Geld.
LeipzigSamsungS5Bitte melden!Ist zwischen 13:40 bis 14:36 verschwunden auf den Weg durch den Brühl bis zum HBF
MünchenSamsungS6München - Ulm - Vielen Dank! FInderlohn garantiert!
MünchenSamsungNote 4Am Samstag den 23.09.17 wurde mein Janker (Trachten-Sakko / Gr. 106 von Moser Trachten) entwendet (Bierzelt Bräurosl - Oktoberfest), da Alkohol im Spiel war, will ich keine Absicht unterstellen! Da mein Handy drin war, ist es recht ärgerlich und ich hoffe, dass ich eines von beiden oder gar beide (Handy und Janker) wieder bekomme. Gern zahle ich einen Finderlohn!
HannoverIphone6Handy im ICE von Hamm nach Hannover verloren. Wagen 33 12.28 UHR Beim Umsteigen von Hannover Hbf nach Hamburg
LeipzigAlcatelOne  
HannoverIphone5sHallo, Mein Handy wurde zuletzt am kröpke genutzt und dann aus dem Rucksack geklaut.Falls wer ein goldenes iPhone 5s, mit einer Hülle die einen abgenutzten goldenen Leolook hat, bitte melden
MünchenHuaweiP10Hallo lieber Finder, falls Sie mein Handy am Montag den 18.09 gefunden haben oder danach, bitte ich Sie darum, sich bei mir zu melden. Ich gebe einen Finderlohn :)
KölnSamsungJ5Raderberg
BerlinIphone6Vermutlich in einem Taxi zwischen Gesundbrunnen und Wisbyerstrasse gegen 15 Uhr verloren.
MünsterIphone6sVermutlich im Taxi nachts (vom 16. auf den 17.9.9) gegen 4:30 Uhr dem Weg vom Schicksaal nach Münster-Kinderhaus liegen gelassen. Finderlohn!
WhausenOnePlus3THabe es in Wolfratshausen verloren. Es war in einer schwarzen Hülle Finderlohns 50€
MannheimSamsungS7Handy verloren zwischen Oststadt und Neuhermsheim.
DresdenHuawei Kletterspinnen Alaunpark
DortmundLenovo  
FrankfurtSamsung S7verloren am 15.09.2017 im Skyline Plaza Parkhaus
MünchenIphone7 Verlustort: Postpalast München 9.9.17 ca. 23 Uhr.
Münster Huawei Hallo,habe heute (14.09.2017 ein weißes Smartphone der Marke Huawei, am Münsteraner Hauptbahnhof, gefunden.
BockhornSamsungNote 1Finderlohn,auf dem Bockhorner Markt im Lorenz Zelt verloren in der Nacht von Sa. auf So.
MannheimSamsungS7Habe das Handy wahrscheinlich im Taxi verloren im Jungbusch.
B 107 Huawei Handy steckt in einer Klapphülle von Hama. Es lag auf der Straße hinter der Ortschaft Garz auf der B 107 Richtung Pritzwalk
FrankfurtSamsungJ5Frankfurt (Oder) Vergütung 100 Euro
MurnauHTCOneDas Handy ist in einer Anime Handy Hülle und enthält meinen abgelaufenen Beschäftigtenausweis von der Universität Augsburg.
KoblenzSamsungS6Wurde in Koblenzer- Altstadt verloren, die Hülle hat eingestanzte Blumen... Finderlohn!!!
WittenSamsungA5Bochum Langendreer an der Matrix verloren
BonnIphone6  
KölnIphoneSEAuf dem Weg zwischen Düsseldorf, Köln und Bonn verloren
OldenburgHuaweip8 
Frankfurt SamsungS5Vermutlich auf dem Museumsuferfest,Main Ufer, drumherum verloren.
G.kirchenSamsungs4 mini Finderlohn!!! viele alte Fotos und Erinnerungen verloren um den 21/22.08.2017 in Gelsenkirchen Süd/Ückendorf City weiß nicht genau wo
ScharbeutzOnePlus3 TEntwendet nach 19:40 in der Umkleide der Ostseetherme
ScheeßelOnePlusOne Verloren evt. auch geklaut ich habs nicht gemerkt. Finderlohn 40 Euro
München SamsungS4 Mini200 € Finderlohn! Verloren wurde es am 25.08.17 Abends in 81677 München. Da das Handy schon fast 4 Jahre alt ist, sind für mich viele Erinnerungsfotos und wichtige Telefonnummern gespeichert! Wenn Sie es gefunden haben, melden Sie sich bitte unter 089 475933
PalmaMicrosoftLumiaPlaya de Palma - Lumia 650
BerlinSamsungS4 miniHab es in der S1 gefunden...Rennwagen als Frontpicture...Krümelmonster(Nazis Wegmampfen) ;-)
MünchenSamsungA5Im Beerencafe in Lochhausen verloren
StraubingSony Z1Xperia - auf der Strecke Straubing-Neufahrn "verloren" gegangen.
WesselingSamsungS5 Miniin Wesseling verloren. Finderlohn wird es geben.
LangenSamsungA5Paddelteich
...SamsungJ5In der Westfalenbahn vergessen, mittags am 03.08. um ca. 14 Uhr
BerlinHuaweiP9  
BayernIphone6s Verloren im Zug München/Ulm Leipheim
AustriaHuaweiP 8 LiteSonnwendjoch
Zug SamsungS5Im Zug Konstanz - Villingen
LisbergSamsungSM- N9005 - mit brauner Tasche
SiegenSamsungS5 
MchnGBSamsungS7Mönchengladbach. Ein Jahr alt.
MunchenSamsung6s 
KölnIphone6sU bahn
HamburgSamsung S7Handy heute in der S1 verloren.
Berlin SamsungS4 
FreiburgNokia630beim einkaufen


Bei Neueintrag im Feld Status: Verloren, Gestohlen, Gefunden oder Registriert wählen !

Die IMEI Nummer steht in den Unterlagen oder wird durch Drücken der Tasten
*#06# (Stern - Raute - 06 - Raute) auf dem Telefondisplay angezeigt.

Eine Verlustanzeige kostet freiwillige 3 Euro, "Gefunden" Einträge sind kostenlos. Nach der Bezahlung
wird die Verlustanzeige zusätzlich an 50 000 Menschen getwittert und gefacebookt!



Zurück zur Gesamtübersicht klick - hier:


Um die Datenbank zu durchsuchen genügt es auf Suchen zu klicken und eine oder mehrere Variablen einzugeben,
z. B.: "Verloren" und "Samsung", oder die ersten vier oder fünf Zahlen der IMEI.
Diese Funktion taugt auch dazu um dubios erworbene Handys auf Diebstahl zu checken.

Alle Details zum jeweiligen Handy werden HIER durch einen Klick auf den dazugehörigen Ort (Rote Schrift) angezeigt.



Das Handy und Smartphone Fundbüro https://Handy-Verloren.de empfiehlt aus Datenschutzgründen
mindestens die letzten beiden Ziffern Ihrer IMEI durch ein X ersetzen.

Wenn ein Eintrag auf Handy-Verloren.de wieder entfernt werden soll genügt eine Mail an das Handy Fundbüro: info@handy-verloren.de

An den Finder:

Beidseitig lukrativ ist die Version:
Du findest - ich geb Finderlohn !

oder:

Ich such mein Handy wie ein Wilder
denn darauf sind versau.. aeh Kinderbilder.

oder:

Behalt es nicht, das wäre schlecht
weil ich es gerne wieder möcht.
Ein Handy ist am meisten wert
für den dem es schon lang gehört,
darum verstecks jetzt nicht im Schrank
gibs lieber mir, kriegst Geld als Dank!

An den Dieb:

Rücks wieder raus eh man dich fasst
dann gibt es Finderlohn statt Knast !

An den Registrateur:

Wenn Du´s verlierst muss keiner raten
denn hier stehn Deine Handydaten !




Adresse: Anton Wimmer - Inderstorferstrasse 18 - 80689 München - Öffnungszeiten jeden Tag rund um die Uhr

Hier gehts zu Smartphone-Verloren.de

Hinweis: Wenn Sie auf das Feld "Abschicken" klicken erklären sie sich mit der Datenschutzerklärung einverstanden

Hier gehts zum Impressum