Fundbüro - Handy - Smartphone - Verloren - Gefunden - Gestohlen - Registrieren

Gerne können Sie gefundene Handys persönlich bei uns in München abgeben oder uns schicken !

Eine Verlust Anzeige plus Tweed an über 50 000 Twitter Follower kostet
freiwillige 3 Euro, eine "Gefunden" Anzeige ist gratis.

Neueintrag: auf das gelbe Bürzel klicken !

 |<  <  >  >| 

11599 Einträge gesamt:   <<  2001  2101  2201  2301  2401  2501  2601  2701  2801  2901  >> 

Stadt_OrtHerstellerTypBemerkungen
kölnHTConeHandy in Silvesternacht im Taxi verloren (deutz). Biete guten finderlohn/meldelohn
HamburgHTConeHandy verloren/geklaut; Roschinskys HH Berg; Vielen Dank auch für Hinweise
HamburgSamsungS4Heute morgen den 1.1.2014 wurde meiner Tochter auf der Reeperbahn ihr Samsung S4 (weiß) mit schwarzer Schutzhülle gestohlen!!!Für Hinweise wären wir dankbar
BissendorfMotorolaDefy+Bissendorf/Osnabrück
BerlinSamsungS5830Bitte gebt es mir wieder. Ich habe es Silvester nach Mitternacht am Brandenburger Tor, bzw. auf der Partymeile verloren odr es wurde geklaut. Bin bereit Finderlohn zu zahelen
BerlinSonyXperia ZHabe am 22.12.2013 gegen 16:00-17:00 Uhr mein Sony Xperia Z schwarz an der Königsbergerstraße 25A -Lichterfelde vor der Tankstelle STAR verloren. Der Finder möchte es bitte zurückgeben.
KölnHTConeDas Handy ist mir im Taxi abhanden gekommen.In der Nacht vom 21.12.2013 auf den 22.12.2013.Entweder gestohlen oder verloren.Handy sowie Karte wurde gesperrt.FINDERLOHN
LeipzigAlcatelM'popBitte so schnell wie möglich melden.
BerlinSamsungGT-N7100In der S-Bahn(Berlin) Verloren!Habe das Handy und Karte auch heute Sperren lassen! Wenn jemand dieses Handy hat BITTE melden.
...Samsungs4 
SchweizHTChd7Skigebiet Portes du soleil - Lag auf der Skipiste -
MünchenSamsungS3am 21.12.13 verloren. Zahle Finderlohn!
DüsseldorfSamsungS4habe mein Samsung galaxy s4 in weiss, am Luegplatz auf der Wiese (Düsseldorf) verloren. Es gibt auch ein Finderlohn.
KnetzgauIphone4sIch habe das iPhone am 19.12.2013 gegen 13Uhr auf dem Rastplatz in Knetzgau verloren! Wer hat es gefunden? Natürlich gibt es auch einen Finderlohn! Ehrlichkeit wird belohnt!
BerlinSamsungGalaxy S4Weißes Samsung Galaxy S4 am 25.12.13 im Bezirk Tempelhof-Schöneberg verloren. Finderlohn ist zu erwarten
AachenSonyXeria ZIch bin gerne bereit einen Finderlohn zu zahlen!
BremenSamsungGalaxy S3Ich war am 25.12.13 im Paddys Pit in der Innenstadt. An dem Abend wurden mehrere Diebstähle begangen. Meine Tasche mit dem oben genannten Handy ist verschwunden. Wenn jemand eins angeboten bekommt bitte melden. Zahle auch ,,Finderlohn"
DürenSamsungS4 Gt-i 9505Habe das Handy vermutlich in der Kölnstrasse in Düren verloren,letzter GPS Google Standort Oberstrasse 15-17. Verlustdatum 05.12.2013 23Uhr 19
FürthNokiaLumia 925 
BerlinLGP880Verloren in der s-Bahn (s25) am 24.12.13 gegen 22:30 Uhr, Finderlohn bei rückgabe
fürthBlackberry9900Vermute, es in der sparkasse verloren zu haben, maxstr. Fürth...
FreiburgSamsungGalaxy AceAm 23.12.13 zwischen 2 - 3 Uhr vermutlich in der "Schmitzkatze" Freiburg. Ist in einer hell grünen Flipcasehülle mit der Aufschrift "Käfer"! Es wäre ein Super Weihnachtsgeschenk wenn ich es wiederfinde! DANKE!!!
A7 Rastplatz SamsungGT-I81190N22.12.2013 Parkplatz "Burger King",ALLERTAL-West an A7 in 29690 Essel -Nds.... Beim Aussteigen aus dem Auto, zwecks Autowechsel, muss mir mein Handy von Schoß auf den Parkplatz gefallen sein. Es sind wichtige Aufzeichnungen und Kontaktdaten darauf! Sollte der Finder diese Nachricht hier lesen, bitte ich darum, mir die Möglichkeit der Rücksendung zu besprechen! Ich würde sogar noch einen Weihnachtsbonus oben drauf legen...
Köln HTCOneMoin habe in der NAcht von Freitag auf Samstag mein HTC One im Flamingo Club verloren. Es wurde auch nciht abgeben.Da es bei der Polizei schon gemeldet is hoffe ich trotzdem noch auf ehrliche Leute. Finderlohn...
KölnHTConeHab das Handy im Taxi verloren
...AcerIconiaTablet wurde bei Einbruchdiebstahl gestohlen. Da ganz andere wertvollere Sachen gestohlen wurden, werden alle Hinweise vertraulich behandelt. Hinweise die zur Ergreifung der Täter führen, werden belohnt. Gerät HTH9ZEE0012460E50A1500 ist seit 21.12.2013 wieder online.
FreiburgIphone5In Freiburg beim Feiern verloren, Vermutlich im MacDonalds am Martinstor
baden badenMotorolagleam 
HamburgSamsungS2Handy gegen 1 Uhr Nachts im Alpenrausch auf der Reeperbahn geklaut.
NiederkasselSamsungGT-S5300thabe am 21.12.2013 mein Handy verloren. Nähe Niederkassel
KrefeldAppleiPhone 5Bitte dringend um Hilfe, da mir mein iPhone 5 aus meiner Tasche geklaut wurde - während ich in der Krefelder Innenstadt Einkaufen war und die Polizei anscheinend wieder einmal nichts tun "kann" oder will - wie man es auch betrachten möchte - bitte ich nun hier um Hilfe oder Hinweise, da ich mir sonst nicht anders zu helfen weiss!!! :( LG
duerenSamsungs4  
Frankfurt a.M.SamsungS IIIVermutlich in S-Bahn S7 von Frankfurt Richtung Riedstadt liegen gelassen ( könnte in den Klappsitz geruitscht sein )
Finderlohn 50€
AachenAppleiPhone 4SBiete 50€ Finderlohn! Ich habe das Handy in der Nacht von Donnerstag auf Freitag (19.12-20.12.) im Zentrum von Aachen verloren und wäre wahnsinnig dankbar, wenn es jemand gefunden hätte!
Bad HerrenalbNokiaLumia  
MünchenNokiaiphone 4Iphone4s am Sonntag Abend 15.12., in der Barer Str. 58 verloren. Ich zahle einen guten Finderlohn. Ich bitte, den ehrlichen Finder mir zu schreiben.
BrandenburgLG610eich habe meine handy bay bus driene flowan wenn eine gefundan hat ich geban 20euro findalaon
LeipzigSamsungGalaxy Young Handy wurde am Donnerstag, den 12.12. verloren. Bitte dringend um Hilfe, Kontakt per Email-Adresse,
Finderlohn würde ich natürlich zahlen.
hamburgSamsungGalaxy S3 
MainzSamsungS2Verloren oder gestohlen in der Nacht vom 31.10.2013 auf 1.11.2013
BielefeldSamsunggalaxy miniAm Wochenende 14.12.13 verloren. Finderlohn.
BerlinSamsungNote 3Diebstahl/ Verlust wurde schon bei Berliner Polizei gemeldet. Bei fund bitte dort abgeben Polizei Bezirk 6 Oder Bei Fundstelle BVG Berlin Bei direkter Abgebung und kontakt mit mir bezüglich des handy Verhäng ich ein Finderlohn

MünchenLGE-400Glockenbachviertel, u1, HBF - ich bin über jeden Hinweis sehr dankbar...natürlich gibt es einen Finderlohn
MünchenSamsungS4Gefunden im UBahn (U5) Neuperlach-Süd.
WürzburgAppleIphone 5Iphone verloren oder geklaut, in der Nacht auf Freitag, den 13. Im oder auf dem Weg Standard/René, Würzburg. Finderlohn garantiert!!!
DresdenSamsungs3 Neustadt
BerlinIphone5Habe das Iphone am morgen des 24.Novemver 2013 im Club Wilde Renate Berlin verloren bzw wurde es mir gestohlen, da ich ein paar mal anrief, es mit find my iphone tracken konnte. dann hat es jemand ausgeschaltet und nicht abgegeben
ErdingSamsungGalaxy ACEHabe das Handy am 7.12.13 im Penthaus erding verloren! Falls es jmd gefunden hat, bitte melden!!!
GreifswaldSamsungGalaxy S AdvancedHabe das Handy gegen 20.00 Uhr auf dem Gelände der Berufsschule in der Hans - Beimler - Straße 7
StuttgartAppleiphone 4 sSonntag Morgen um 3:40 in der Linie N7 verloren.
StuttgartSamsungE1150 
HertenHTCOne 
FrankfurtSamsungGalaxy Note IIHabe das Handy leider in einem Taxi in FFM am 08.12. um 6:20 verloren. Ich zahle einen hohen Finderlohn.
KielNokia altes Handy (outdoor), wegen Telefonnummern und Nachrichten sehr wichtig für mich. Auch über Finderlohn können wir reden..
HannoverSamsungGalaxy S3Ich habe am Hannover Hbhf gemerkt dass ich mein Galaxy S3 nicht mehr bei mir habe. Ich bin zuvor aus dem Zug 142 (Berlin - Amsterdam) in Hannover ausgestiegen.
BerlinSamsungGalaxy s2Ich war in a Disco (Matrix) Nachste Warschauer straße und gabe mein handy verloren .
AugsburgIphone4s(Kesselhaus)Finderlohn! Ich vermisse es unheimlich!
MünchenHuawei8600Hallo, ich habe mein Smartphone am 06.12., in Zeisigweg verloren. Bitte mailen wenn jemand es gefunden hat.
Vielen Dank.
freiburgNokiay 300 Farbe weiß
Train 142 SamsungGalaxy S3War im Zug IC Berlin - Amsterdam Centraal, bemerkte den Verlust nach Ausstieg Hannover Hbhf.
DuisburgSamsungS3 MiniGefunden Samstag Abend auf der Strasse Kreuzung Bonertstr./Ackerstr.
HaldenwangSamsung  
Berlin TegelNokia Handy verloren auf dem Weg von Tegel zum Dorint Hotel in der Gotthardstraße. Vor der Passkontrolle hatten wir es noch. Eventuell verloren vorm Gepäckband, vorm Taxistand, im Taxi oder auf dem Parkplatz des Hotels. Kleines silbernes Nokia zum aufschieben. kleiner Igel mit Glocke von Nici hängt dran. Da Akku leer war ist das Handy bereits aus.
LeipzigApple3gsStartbildschirm ist ein Bild meiner Tochter. Finderlohn!
MünchenAppleIphone 5 Relativ neues iPhone 5 in Weiß verlogen an der Florstädter in München im Bus (oder liegen gelassen) es gibt Finderlohn!!!
MünchenIphone4sBitte dringend melden ! Habe das Handy wahrscheinlich am Parkplatz Allianz Arena verloren.
Köln Iphone 4 Letzten Samstag (30.11.) war ich mit paar Leuten in der Klapsmühle in Köln feiern.. Am nächsten tag bin ich in Krankenhaus aufgewacht.. Kurz darauf schrieb mir jemand auf Facebook, Sie hätte mich am Rudolfsplatz aufgegabelt und ins Krankenhaus gebracht. Schon ab da war mein Handy weg. Muss ich auf dem weg von der Klapsmühle bis zum Rudolfsplatz verloren haben.. Ich bedanke mich schonmal für eure Hilfe.. :)) Mit freundlichen Grüßen Dennis Breitbarth
HammSamsungS2 
NürnbergApple4SHandy wurde in der Schule AKR verloren! Es gibt Finderlohn bitte melden!
PotsdamIphone4s 
Stuttgart westHTC7 trophytelefon ist verloren am schwabstrasse am 11.11.2013
BelmSamsungGalaxy S4 MiniGestohlen am Arbeitsplatz, Kita St. Josef in Belm bei Osnabrück. Zum Kreis der Verdächtigen gehören: Sowohl die Personen, die ihre Kinder an dem Tag abgeholt haben, als auch die an dem Tag anwesende Mitarbeiter. Es gibt Hinweise, dass das Telefon vom jemanden genutzt wird. Das Gerät wird polizeilich gesucht!
HamburgSamsungGalaxy Note 
DüsseldorfSamsungs4Ich habe mein handy am 29.11. In Düsseldorf verloren. Es war gerade mal 3 Tage alt.

FrankfurtIphone5sim zug gestohlen von ffm nach wiesbaden! FInderlohn!!!!
BerlinIphone5 SAm Alexanderplatz im Cafe Karl-Liebknecht-Straße ecke Dircksenstraße. Um 17.30
KrefeldSamsungS3 mini weißgefunden am 29.11 in Krefeld Hintergrundbild zwei junge Damen Sperrbildschirm = Stundenplan
MünchenXiaomiMI2aHallo. Mein Handy habe ich am Donnerstag, 28.11., zwischen Hans im Glück (Goetheplatz) und Ganghoferstr. über Theresienwiese verloren. 100 Euro Finderlohn! Danke!
BerlinAppleiPhone 4sHabe in der Nacht vom 28. auf den 29.11.13 mein iPhone 4s in der Rigaer Str. verloren! Es war in meiner Tasche (schwarz, Kunstleder), die verschwunden ist!!!Bin dankbar für jede Info!!!
ViersenSamsungGalaxy Ace PlusHabe mein Handy am Hauptbahnhof verloren. Finderlohn garantiert!
neubrandenburgSamsunggalaxy s2i9100finderlohn 50euro
NeubrandenburgSamsung  
GOCHSamsungS3mini26.11.2013 gestolen in jugenzentrum ASTRA in Goch.
hildesheimHuaweiG510 
WiesbadenIphone3GFinderlohn garantiert
BerlinSamsungS3 
KölnSamsungS3Habe das Handy in der Nacht zum Sonntag zwischen 4 und 5 Uhr in der Bahn Linie 18 Richtung Tielenbroich verloren.
> Finderlohn
berlinSamsungs3Hellbraun, hinten steht LTE
KölnAppleIphone 5Habe in der Nacht vom 22. auf den 23.11. mein Iphone 5 im club DAS DING oder davor verloren oder es wurde mir gestohlen. Bin dankbar für jede Info. Liebe Grüße und vielen Dank!
BerlinSamsung In der Nähe vom Lietzensee gefunden.
BerlinAppleiphone 5in der U2
Bad NeuenahrAppleiPhone 4SHabe das Handy auf der Hauptstraße in der Nähe vom Autohaus vornberger vermutlich vor meinem Auto verloren. Es gibt Finderlohn. Bitte wenn es jemand gefunden hat melde dich.
Hamburg-St. PauliHTCDesire xHabe das Smartphone am 11.11.2013 auf St. Pauli in der Nähe der Bar Millerntor verloren. Wahrscheinlich befand sich dieses in einer olive grünen Jacke. Es gibt einen Finderlohn
KölnSamsungGalaxy Note N7000Gestern gegen 17 Uhr zwischen der Post am Kaiser-Wilhelm-Ring und dem Mediaparkgrill in der Maybachstr verloren oder ich wurde bestolen. Ist als Smartphone auffällig groß und die erste Generation des note Handys.
HennefNokiaC5Heute (18.11.13) auf dem Nachhauseweg verloren. In Hennef Lanzenbach. Bitte melden!
KölnAppleI Phone 5 64 GbGestern abend in der Zugfahrt nach Köln von Düren (um 23:45 Abfahrt)S-Bahn 12 nach Au. Bin in Köln Deutz circa um 0:30 Uhr ausgestiegen. Bemerkte es gegen 1:30 Uhr zuhause. Der Finder erhält einen Finderlohn in angemssener Höhe!!! Bitte melden
MünchenSonyXperia ZJacke mit Handy gestohlen im Willenlos am 13.11.2013 200 Euro Finderlohn !
BerlinLGG2 D802Handy wurde mir gestohlen als ich auf dem Heimweg von Berlin Lichtenberg nach Berlin Spandau mit der S5 fuhr.
HannoverIphone5Handy in der Nacht vom 09.11.13-10.11.13 zwischen 5-10 Uhr abhanden gekommen.
FrankfurtIphone4sSamstag Nacht gegen 03:00 Uhr im Moon13 habe ich mein IPhone verloren, als ich es bemerkte, war es schon weg! Ich würde mich sehr freuen wenn es jemand gefunden hat!


Bei Neueintrag im Feld Status: Verloren, Gestohlen, Gefunden oder Registriert wählen !

Die IMEI Nummer steht in den Unterlagen oder wird durch Drücken der Tasten
*#06# (Stern - Raute - 06 - Raute) auf dem Telefondisplay angezeigt.

Eine Verlustanzeige kostet freiwillige 3 Euro, "Gefunden" Einträge sind kostenlos. Nach der Bezahlung
wird die Verlustanzeige zusätzlich an 50 000 Menschen getwittert und gefacebookt!



Zurück zur Gesamtübersicht klick - hier:


Um die Datenbank zu durchsuchen genügt es auf Suchen zu klicken und eine oder mehrere Variablen einzugeben,
z. B.: "Verloren" und "Samsung", oder die ersten vier oder fünf Zahlen der IMEI.
Diese Funktion taugt auch dazu um dubios erworbene Handys auf Diebstahl zu checken.

Alle Details zum jeweiligen Handy werden HIER durch einen Klick auf den dazugehörigen Ort (Rote Schrift) angezeigt.



Das Handy und Smartphone Fundbüro https://Handy-Verloren.de empfiehlt aus Datenschutzgründen
mindestens die letzten beiden Ziffern Ihrer IMEI durch ein X ersetzen.

Wenn ein Eintrag auf Handy-Verloren.de wieder entfernt werden soll genügt eine Mail an das Handy Fundbüro: info@handy-verloren.de

An den Finder:

Beidseitig lukrativ ist die Version:
Du findest - ich geb Finderlohn !

oder:

Ich such mein Handy wie ein Wilder
denn darauf sind versau.. aeh Kinderbilder.

oder:

Behalt es nicht, das wäre schlecht
weil ich es gerne wieder möcht.
Ein Handy ist am meisten wert
für den dem es schon lang gehört,
darum verstecks jetzt nicht im Schrank
gibs lieber mir, kriegst Geld als Dank!

An den Dieb:

Rücks wieder raus eh man dich fasst
dann gibt es Finderlohn statt Knast !

An den Registrateur:

Wenn Du´s verlierst muss keiner raten
denn hier stehn Deine Handydaten !




Adresse: Anton Wimmer - Inderstorferstrasse 18 - 80689 München - Öffnungszeiten jeden Tag rund um die Uhr

Hier gehts zu Smartphone-Verloren.de

Hinweis: Wenn Sie auf das Feld "Abschicken" klicken erklären sie sich mit der Datenschutzerklärung einverstanden

Hier gehts zum Impressum