Fundbüro - Handy - Smartphone - Verloren - Gefunden - Gestohlen - Registrieren

Gerne können Sie gefundene Handys persönlich bei uns in München abgeben oder uns schicken !

Eine Verlust Anzeige plus Tweed an über 50 000 Twitter Follower kostet
freiwillige 3 Euro, eine "Gefunden" Anzeige ist gratis.

Neueintrag: auf das gelbe Bürzel klicken !

 |<  <  >  >| 

11625 Einträge gesamt:   1  101  201  301  401  501  601  701  801  901  >> 

Stadt_OrtHerstellerTypBemerkungen
Erkrath Iphone6sFinderlohn wird selbstverständlich gezahlt!
MünchenIphone XHabe ein neues iPhone X am Hauptbahnhof in München gefunden. Es hat keine SIM-Karte und wurde noch nicht eingerichtet, da es noch in der Verpackung lag.
MünchenNokia3310Habe am 21.04.2017 ein altes Nokia 3310 in der Ansprengerstraße (Bonnerplatz) gefunden. Habe kein passendes Ladegerät, aber sieht noch funktionstüchtig aus
BerlinSamsungS8Ich habe am 16.03 gegen 1:30-2:00 mein Samsung S8 in einem Taxi verloren. Es hat eine rose Hülle der Marke Spigen mit einem Metall rand in der gleiche Farbe wie die Hülle. Es gibt beim finden eine Finderlohn. Danke und ich hoffe auf eine pozitive Nachricht!
WeinheimSamsungJ5Wahrscheinlich zwischen HBF und Leibnizstr.
HannoverLGG5 Am 26.02.2018 bei TK-Maxx LG G5 pink mit goldenen Hülle verloren/gestohlen. Darauf sind viele persönliche Fotos meines Sohnes zu sehen, bitte versteck es nicht sondern gib zurück ich zahle Finderlohn!
KölnIphoneS7 An der Bushaltestelle Reichenspergerplatz gefunden.
UlmSamsungNote 3 
LeipzigSonyEricXperiaLeider am Freitag verloren. Bei toom oder Kaufland / Tankstelle in der Torgauer Str. Leipzig Nordost. Die Daten wären mir echt wichtig! Finderlohn möglich!!
BerlinSamsungS6Lag auf dem Parkplatz am Pieskower Weg Nähe Greifswalder Str.
HannoverHuaweiP8Am Mittwoch, 28.02.2018 in der U-Bahn Linie 6 ri. Messe Ost entweder in der Bahn oderan der Haltestelle Brabeckstraße gegen ca. 19.00h verloren
BrmrhvenSamsung Bremerhaven
WieslochLGE440Verloren evtl. am Bahnhof Wiesloch-Walldorf oder in S3 nach Karlsruhe am 24.02.2018 Handy ist ausgeschaltet, in Filzhülle schwarz mit Gummizugverschluß (Marke dekoop), SIM karte von congstar
BremenHuawei ich habe mein handy gestern in bus verloren in hrtentorplatz bin ich ausgestiegen wenn jemand es findet bitte in auf dem deepen 32 geben bei barroso
RatingenSamsungA5Das Handy ist am 23.2.18 in Ratingen Mitte verloren gegangen. Finderlohn ist selbstverständlich!
SprengeLGG6Parkplatz B404 Todenhof -> Sprenge
HannoverIphone7Habe am Samstag den 24.2.2018 mein Iphone 7 verloren. Wäre bei jeder Hilfe sehr dankbar.
BerlinSamsung  
Nürnberg Iphone7Plus Handy war mit Panzerglas geschützt, in durchsichtiger leicht rosa mit Kirschblüte incl. Glitzersteinchen Handyschale.
RheinbergSamsung10.1Das Tablet S 10.1 ist mir aus dem Zimmer geklaut worden.
MünchenNokia  
DomburgLG Am Strandaufgang in Domburg / Niederlande gefunden.
DiepholzSamsungS7Habe am 10.02.2018 mein Samsung Galaxy S7 auf dem Weg zum Gasthaus Milbe in Diepholz / Aschen verloren. Es ist rosegold und in einer Glitzerhülle. Der Home-Button ist schon etwas zerkratzt. Auf dem Handy sind viele Fotos und Videos die ich sonst nirgends mehr gespeichert habe. Für jeden Hinweis bin ich dankbar, LG
Mainz Samsung7 Mein Freund hat sein Handy am 11.2 abends irgendwo zwischen Schillerplatz und Hauptbahnhof verloren
KölnIphoneS6Im Bereich Bechergasse wahrscheinlich verloren. Finderlohn wird gegeben
WürzburgAlcatelPixi 4Leider habe ich Samstagnacht (11.02.) mein Handy verloren. Wenn es wer gefunden haben sollte würde ich mich über eine Email sehr freuen, denn momentan bin ich ohne Handy gar nicht mehr telefonisch erreichbar.
DieburgSamsungS6Schwarze Hülle und einen schwarzen Popsocket auf der Rückseite. Letzter Tracker war das M22 auf dem Marktplatz. Vielen Dank!
KölnSamsungS5Handy wurde gestohlen in der Bar Flotte auf der Zülpicher. Würde mich sehr freuen, wenn ich wieder erhalten würde. Finderlohn!
NeuriedHTC  
KölnSamsungS7Galaxy S7 (schwarz) in grauer selbgemachter "Handysocke" wurde am Donnerstag, 08.02.18 im Bereich der Zülpicherstr. "Heimspiel" Bar verloren / gestohlen. Wir bezahlen dem Finder einen Finderlohn. Das Handy enthält einige für uns sehr wichtige Fotos und Daten und hat damit einen besonderen emotionalen Wert.
KölnSamsungS6Verloren in der S-Bahn in Köln
München Samsung S6Schwabing
BerlinSamsung?Zehendorf S-Bahnhof
DüsseldorfIphone6s +Im China Imbiss in Düsseldorf-Altstadt gestohlen worden....
BerlinIphone6Gestohlen in s-bahn irgendwo zwischen Schöneweide und Berlin Spandau ca. 3-5am
Asch-burgSamsungS8Aschaffenburg - Handy ist in einer durchsichtigen Hülle. Natürlich gibt es einen Finderlohn bei Abgabe.
BerlinZTE S Bahnhof Berlin Buch
München SamsungS5Habe mein Handy in der Nacht vom 23.01-24.01.2018 in der Umgebung Maxvorstadt, Giesing verloren. Bitte WhatsApp und finderlohn 200
GerlosSamsungS 5Verloren in Gerlos im Zillertal zwischen Turbobar und Hotel "Elisabeth"
NürnbergIphone Ich habe eine kleine schwarze Tasche mit ein handy, portable ladegerät und 2 ladekabel verloren in Messe Area.
MünchenIphone 8Kultfabrik / Willenlos
MünchenHuaweiP9 Ich habe am 27.01.2018 Huawei P9 light verloren. Finder bitte melden. Ich gebe Finderlohn.
MünsterIphone4sHandy im Taxi liegen lassen, Finderlohn!
ReudnitzSamsungS8 Rückseite fehlt, geht nicht an auch mit Ladekabel in nässe gefunden, event. Wasserschaden,
BerlinSamsungS3 verloren vermutlich im Hansaviertel/Tiergarten. Dem Finder winkt Belohnung!
HamburgIphone Habe das Handy am 19.1.18 in Hamburg gefunden
StuttgartSamsungS8Ich habe das handy in der s bahn richtung stadtmitte oder später in den stadt verloren. Es ist mir aus der Tasch gefallen. Es war in einer hellbraunen Lederhülle
Berlin Blackberry0S 10 Handy blackberry Grau und schwarz mit hülle. Ohne simkarte
BerlinSamsung Nähe Ostbahnhof - Sticker "Identitäre Bewegung auffressen"
K.W.hausenHuaweiP 8Königs Wusterhausen - Verloren (geklaut) am Bahnhof. Blaue orientalische Hülle.
WolgastSamsungS3Suche Telefon mit wertvollen Bildern von unserem Kind (1,4 Jahre)
HamburgSamsung  
MainzSamsungJ 3  
MetronomIphone5sHallo! Habe am 04.01.18 mein iPhone 5s im Metronom von Hannover nach Uelzen am 04.01.18 verloren. Ich bin in Langenhagen/Mitte ausgestiegen, ab da muss es auf dem Sitz gelegen haben.
MeßstettenSamsungS4-Tieringen - verloren am 25.12.2017 - Finderlohn
AltenbergHuawei Hundebesitzer?
M. Laach Iphone5 Maria Laach - Lag früh morgens auf dem Parkplatz am See
EbersbergIphone5Habe mein I phone an Weihnachten im Wald/beim Ausritt mit dem Pferd verloren. Alles abgesucht, leider nicht mehr gefunden. Mein halbes Leben befindet sich auf dem Handy:(
Wer es findet oder gefundenhat, bitte melden. Finderlohn!
Kassel Iphone8Würde in der Orangerie in Kassel von Migranten gestohlen. Das iPhone gehört meinem Sohn und er hatte es gerade 6 Wochen.
StuttgartSamsung6 
WaldeckShiftphn4.2Suche Telefon mit wertvollen Bildern unseres Sohnes (5 Monate). Finderlohn!
BerlinIphone5Ich bitte Sie mein IPhone zurückzugeben, dass es wichtige Informationen für meine Familie drin ist. Ich kann für das gefundene Handy Beitrag in der Summe vom 100 Euro leisten
BerlinSamsungS8 
OberwiehlHuaweiP10In der Umgebung von Diskothek Ox Freudenberg/ Oberwiehl Netto und Bielstein. Finderlohn
B 417HuaweiMate 9B417 zwischen Altendiez und Hirschberg. Auf dem Wanderparkplatz auf dem Autodach vergessen und dann losgefahren. Finderlohn
HannoverIphone5Gefunden am Neujahrstag in Hannnover/List
EbersbergIphone5 
MünchenSamsungS8Ich habe mein handy Verloren am 29.12.2017 in Pasing Haberlandstrasse.
BacknangMotorolaG4 Finderlohn Moto G4 Plus
ReutlingenIphone 7Finderlohn! Ich würde mich so freuen!!
HannoverSamsung Note 4 
MainzIphone6Mein Sohn hat sein Handy in der Straßenbahn Nr. 51 am 22.12.17 liegen lassen.
ClausthalAlcatelIDOL 4SBitte kontaktieren Sie mich unter der Nummer 015770582144, wenn Sie mein Handy gefunden haben.
LeipheimSamsungS8 +Hab mein Handy im Taxi vergessen. Letzter Standort leipheim jahnweg
MünchenIphone6SHabe das iPhone mit durchsichtiger Bumper Hülle am Mittwoch, 20.12.2017 vor dem Ostbahnhof am Taxistand beim Busbahnhof verloren. Handy wurde nach ner Stunde ausgeschaltet... Würde mich wahnsinnig freuen wenns zurück gegeben wird, gibt natürlich Finderlohn!
AugsburgSamsungS6Mein Handy wurde mir im August am Plärrer in Augsburg gestohlen, nun will ich es hier versuchen zu finden.Es ist mir sehr wichtig.
MünchenIphone 6SMeiner Tochter ist am 19.12.17 das iPhone 6s /weiß abhanden gekommen (Im Zug Freising). Es konnte jedoch in München in der Menzinger Str. 54 auf einem Parkplatz geortet werden. Wirklich finden konnten wir es bei, -in oder um den parkenden Fahrzeugen vor Ort leider nicht. (Finderlohn)
TroisdorfSamsung Montag, 18.12.17, am Troisdorfer Hbf. gefunden. Auf Startseite: Einhorn und der Name "Olivia"
KoblenzSamsungs7Am Samstag in koblenz gestohlen oder verloren Uhrzeit ca21 bis 22 im Einkaufszentrum Forum .
Liebenthal LexibookTastenIch würde mich sehr freuen, es zurückzubekommen. Bitte in der Bahn danach schauen. Es müsste dort ungefähr in der Mitte auf den Sitz liegen. Finderlohn: 15 Euro
DortmundIphoneS6 
DortmundLGStylus 2Schwarz/ohne Stift/Panzerfolie mit Bläschen oben/Hülle Türkis verloren am 09.12.17
FreiburgSamsungS4Bahnhof - Mein Personalausweis plus mein Bufdi Ausweis war auch noch drin.
SchwartauSamsung7 Edge Mein Sohn hat das Handy verloren.Einer der Sim Karten ist seine WhatsApp Nummer aus Brasilien,und kann ich nicht ersetzen.Ich zahle Finderlohn.
MannheimSonyXA1Sandhofen
Büderich SamsungS5Verloren am 12.12. Nahe der Winterwelt in Büderich von Tochter
BremerhavenIphone5sbraunes Lederetui
BerlinIphone7Mir wurde mein Iphone 7 geklaut. Zahle auch einen Finderlohn. Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand melden sollte, der das Handy gefunden hat.
GarchingSamsung A7 
UlmHuaweiP8Das Handy wurde am 10.12. in der Früh im Ulmer Nachtclub Meyers oder Stitz verloren. Hinten auf der Hülle klebt ein runder Metallsticker von einer Auto Handyhalterung. Bitte dringend melden bei Fund. Da sind viele wichtige Kinderfotos drauf die sonst nirgendwo mehr sind. FINDERLOHN!!
DortmundSamsungS3 NeoHandy am 09.12.2017 im Zug (aus Lüdenscheid) am Dortmunder Hauptbahnhof gg 17:30Uhr gefunden.
FeldkirchenArchos Finderlohn ist selbstverständlich
PotsdamWikoJamBitte bei Hallo-Pizza in der Großbeerenstraße 87 abgeben.
KölnSamsungS7 
LeipzigOnePlus Habe gestern Abend mein OnePlus 5 in schwarzer Otterbox-Hülle irgendwo hinter dem Studentenwohnheim an der Straße des 18. Oktober verloren. Ich bin für jeden Hinweis und den Finder dankbar. Zahle einen guten Finderlohn!
DresdenZTE Glassscheibe kaputt, ohne Hülle, ohne Lock Finderlohn. Will es wieder haben.
BerlinIphone7 am 20.11.17 in der S-Bahn nach Spandau in Strausberg Nord liegen gelassen und vergessen.
Will es einfach wieder haben, Finderlohn ist ausgeschrieben!
BremenSamsungS3 Ich habe mein Handy zwischen 14 und 15 Uhr in Oberneuland verloren und wäre sehr glücklich es wieder zu finden
WernigerodeOnePlus5Habe es erst seid kurzem und hoffe es hat jemand gefunden. Wahrscheinlich am Real verloren
WiesbadenOnePlusOneHabs am 18.11. auf einer Hausparty in Wiesbaden geladen und dann als ich es wieder holen wollte war es plötzlich weg


Bei Neueintrag im Feld Status: Verloren, Gestohlen, Gefunden oder Registriert wählen !

Die IMEI Nummer steht in den Unterlagen oder wird durch Drücken der Tasten
*#06# (Stern - Raute - 06 - Raute) auf dem Telefondisplay angezeigt.

Eine Verlustanzeige kostet freiwillige 3 Euro, "Gefunden" Einträge sind kostenlos. Nach der Bezahlung
wird die Verlustanzeige zusätzlich an 50 000 Menschen getwittert und gefacebookt!



Zurück zur Gesamtübersicht klick - hier:


Um die Datenbank zu durchsuchen genügt es auf Suchen zu klicken und eine oder mehrere Variablen einzugeben,
z. B.: "Verloren" und "Samsung", oder die ersten vier oder fünf Zahlen der IMEI.
Diese Funktion taugt auch dazu um dubios erworbene Handys auf Diebstahl zu checken.

Alle Details zum jeweiligen Handy werden HIER durch einen Klick auf den dazugehörigen Ort (Rote Schrift) angezeigt.



Das Handy und Smartphone Fundbüro https://Handy-Verloren.de empfiehlt aus Datenschutzgründen
mindestens die letzten beiden Ziffern Ihrer IMEI durch ein X ersetzen.

Wenn ein Eintrag auf Handy-Verloren.de wieder entfernt werden soll genügt eine Mail an das Handy Fundbüro: info@handy-verloren.de

An den Finder:

Beidseitig lukrativ ist die Version:
Du findest - ich geb Finderlohn !

oder:

Ich such mein Handy wie ein Wilder
denn darauf sind versau.. aeh Kinderbilder.

oder:

Behalt es nicht, das wäre schlecht
weil ich es gerne wieder möcht.
Ein Handy ist am meisten wert
für den dem es schon lang gehört,
darum verstecks jetzt nicht im Schrank
gibs lieber mir, kriegst Geld als Dank!

An den Dieb:

Rücks wieder raus eh man dich fasst
dann gibt es Finderlohn statt Knast !

An den Registrateur:

Wenn Du´s verlierst muss keiner raten
denn hier stehn Deine Handydaten !




Adresse: Anton Wimmer - Inderstorferstrasse 18 - 80689 München - Öffnungszeiten jeden Tag rund um die Uhr

Hier gehts zu Smartphone-Verloren.de

Hinweis: Wenn Sie auf das Feld "Abschicken" klicken erklären sie sich mit der Datenschutzerklärung einverstanden

Hier gehts zum Impressum