Öffentliche Datenbank zum Anzeigen verschwundener und gefundener Mobiltelefone.


Neueintrag: auf das gelbe Bürzel klicken !

 |<  <  >  >| 

11316 Einträge gesamt:   1  101  201  301  401  501  601  701  801  901  >> 

StatusStadt_OrtHerstellerTypBemerkungen
VerlorenFrankfurtAppleiPhone 6 In der Nähe bei U-Bahn Station "Willy-Brandt-Platz"
VerlorenBerlinAppleI-Phone 6 Zwischen Ohlauer Strasse und Reuterstrasse abhanden gekommen.
GefundenBochumAppleiPhone 6 
VerlorenBerlinMicrosoftLumia 650An der Seite leicht beschädigt!
VerlorenGarmischHTC zwischen blumenstrasse bis hauptstraße 24
GefundenFrankfurtHonor gefunden Nähe HR / Bertramswiese
VerlorenU BahnWiko Unterwegs zu der U7 Eisenacher Straße verloren.
GefundenLandshutAppleiPhone 6skann bei mir abgeholt werden
GefundenAltlußheimHuawei Eigentümer kann es, nach einem Eigentumsnachweis, abholen
VerlorenHeidelberg SamsungS4An der IGH Heidelberg
VerlorenBerlinSamsungS 6 edgeVerloren am Potsdamer Platz 10
VerlorenAugsburgSamsungS5 Neoin der Hessenbachstr. oder Nähe Plärrer
VerlorenÜberlingenSamsung s5 mini Im Umkreis Überlingen-(Reiterhof) verloren.
VerlorenFrankfurtSamsungS6In der S5 Richtung Friedrichsdorf verloren
VerlorenDüsseldorfHuawei P8 Hülle: hellbraun
VerlorenAalenHuaweiATH ATH-UL01 - Bus
VerlorenBerlinSamsungIphone 5 Evtl im Weekendclub am Alex oder im Taxi
VerlorenBerlin SamsungGalaxy Tab S 8.4 16 GB LTE - Am 13. 12. 2016 in Berlin Karow verloren. Finderlohn € 50,-!
GestohlenDüsseldorfAppleI Phone 6IPhone 6, 64 GB, vorne weiß, hinten silber. Es wurde Anzeige erstattet, du machst dich strafbar wenn du es nicht zurück gibst! Auch wenn du es gefunden hast.Nimm Kontakt auf oder wirf es in den Briefkasten einer Polizeistelle.
VerlorenGescherIphone6sIch habe mein Iphone 6 s im Zeitraum 31.12.2016/01.01.2017 im Gescher verloren. Finderlohn garantiert! Bitte kontakt!!
VerlorenMünchenSamsungA3Ich habe mein Handy im Zeitraum 31.12.2016/01.01.2017 im Palais Club oder im Taxi verloren. Finderlohn garantiert!
VerlorenKoblenzHTCone m9Ich habe mein HTC in der Silvesternacht im Zinit Club Koblenz verloren. Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand das Handy gefunden hat. Natürlich bekommt der Jenige auch einen Finderlohn!!!
VerlorenFrankfurtSamsungGalaxy Note Habe mein Smartphone am 31.12.2016 bei der Silvester Dance Party in der Union Halle verloren. Eventuell kann es auch unterwegs verloren gegangen sein. Bitte bei mir melden.
VerlorenSalzgitter IphoneS4Hallo. Habe am 29.12.2016 mein Handy, ein weißes IPhone 4 verloren. Dieses hatte hinten eine Schutzhülle mit einem Foto von mir und meiner blondharrigen Schwester, welche ich auf dem Arm halte. Vermutlich in der Innenstadt oder bei Real verloren. Bin bereit Finderlohn zu zahlen.
Bitte melden per Mail.
VerlorenHannoverSamsungs4 mini 
VerlorenMünchenMotorolaG3Verloren vermutl. Schwabing Heßstrasse
GestohlenHannoverIphone6sFinderlohn!!!
GefundenBerlin Microsoft Am 19.12. Handy auf der Hermann-Blankenstein-Straße Höhe Frischeparadies.
VerlorenHannoverIphone6sIch habe in der Nacht von Heiligabend mein Handy und Portmonee verloren. Es kann sein dass es im Taxi passiert ist. Freue mich um Hilfe. Finderlohn!!
VerlorenHamburg HuaweiP9 liteEs gibt ganz sicher Finderlohn.Das Handy wurde in der Bahn vergessen.
VerlorenHamburgIphone5sMeiner Tochter wurde vor der Schule bzw. in der Schule(Gymnasium Osterbek) ihr iphone 5s gestohlen. Ich bitte um Rückgabe, da sich auf dem Handy wichtige Fotos und Dokumente befinden. Finderlohn garantiert. Danke
VerlorenNürnbergSamsungS5 
GefundenBerlinBlackberry Funke medien Gruppe karte
GefundenBerlinSamsung Am 21.12. frühs in der Schönholzer Straße gefunden
VerlorenReinbekAppleIphone 6sHandy auf dem Weg aus der Tasche gefallen. Uhrzeit: 24 Uhr
VerlorenMünchenSonyXperia ZVerloren in Schwabing-West/Maxvorstadt ca. um 16.00
VerlorenMünchenSamsung S7Verlustort-Wolfratshauserstr Str. 350, 81479 München
VerlorenBremen Iphone 6sMein Handy ist mir am 19.11.16 in Bremen im Stadtteil Osterholz abhanden gekommen. Ich bitte, den Finder sich bei mir zu melden und Finderlohn abholen! Lieben Dank! Auf dem iPhone befinden sich nämlich zahlreiche Fotos meiner Tochter! &#128532;
GefundenBannewitzIphone iPhone gefunden - Gerät wurde vermutlich überfahren
VerlorenHamburgAppleiPhone 6Am frühen Samstagmorgen (17.12.2016 ca. 04-06:00) ist mir mein Handy abhanden gekommen. Es befinden sich u.A. Bilder auf dem Handy, die für mich einen sehr hohen persönlichen Wert haben.
GefundenStennweilerApple  
GestohlenHamburgSamsung A5 Letzter Standort Hamburg - Dradenau am 16.12.2016 gegen Mittag Es war in einer schwarzen Handy Tasche zusammen mit einer 25 Euro Aral Tankkarte.
VerlorenKölnSamsung S 5 miniIrgendwo auf dem Weg vom Chlodwigplatz zum Ebertplatz verloren gegangen.
VerlorenIC2083 SamsungGalaxyHabe mein Handy wohl heute im Zug (IC 2083; 1.Klasse, Hannover ) liegen gelassen.
VerlorenMünchenSonyXperia Z5am samstag abend, ubahn oder bus giesing richtung hautbahnhof
VerlorenNurnbergLG  
VerlorenGeretsriedAppleIphone 6Handy wurde am Samstag, 10.12.2016 im Penny Markt,Steiner Ring 3, verloren. Finderlohn gibt es für die ehrliche Person bei Fund
GefundenMainz Apple Mit Schutzfolie - Budenheim
GestohlenMünchenSamsungs4 miniwurde in der Nacht vom 14.11. auf 15.11.2016 in München gestohlen. Finderlohn (auch für SIM-Karte und Speicherkarte alleine!)
VerlorenTroisdorfHuaweiY550Während Fahrt S 12, ankunft troisdorf 17:54h Gibt Freude und Finderlohn
VerlorenBerlinSonyX CompactVerloren/Gestohlen in Zehlendorf auf der Clayallee. Hatte eine transparente Schutzhülle.
VerlorenJenaHTCone mini 2 
VerlorenPfiffligheimLGG3s 
GefundenMünchenIphone5/5sOktoberfest 2016 gefunden. Schreib mir deine IMEI-Nummer damit ich weiß ob du der Eigentümer bist. Natürlich nur wenn du ein Iphone 5 verloren hast am Oktoberfest
GefundenBerlinIphone  Am 03.12.2016 Handy Am Flutgraben 2, in12435 Berlin gefunden vielleicht ein Besucher von Long Live Lammy
VerlorenHamburgIphoneIphone 5 sHallo, am 03.12.16 zwischen 16:30 und 17:30 Uhr ist mein Handy Iphone 5 beim Einkaufen bei Penny in Hamurg Nettelburg verloren gegangen. Sollten Sie es gefunden haben kontaktieren Sie mich bitte, Finderlohn gibt es auch. Vielen Dank!!!!!
VerlorenBerlinIphone6sHandy hätte eine durchsichtige Schutzhülle drauf
VerlorenSiegenHuaweip8Handy am Freitag 2.Dezember in Siegen verloren
VerlorenBerlinAppleiphone6Hab mein Handy in der Bahn verloren. Es ist ein Iphone6 mit Hülle auf der Hülle ist ein Aufkleber, wo sygns drauf steht. Finderlohn gibt es für die ehrliche Person bei Fund. Bitte meldet euch bei Fund via Facebook bei Benjamin Luth
VerlorenBerlinIphone5 / 5sHallo, habe heute (01.12.16) mein Iphone in der S-Bahn bei der Jannowitzbrücke Richtung Ahrensfelde liegen lassen. Bei Fund oder Hinweisen bitte melden. Es gibt einen großzügigen Finderlohn. Vielen Dank
VerlorenBerlinSamsungS 5Hallo, ich hoffe sehr auf einen ehrlichen Finder. Mein Samsung Galaxy S5 ist am 25.11.2016 morgens am Bahnhofsbereich Zoo verschwunden. Wer es findet, bitte mich unter der angegebenen E-Mail Adresse kontaktieren. Am Besten mit der Nennung der vollständigen IMEI Nummer. Finderlohn ist mit dabei. Vielen Dank im Voraus.
GefundenMeppenSamsung Gefunden am EDEKA-Parkplatz, Esterfeld
GefundenHamburgAppleiPhone 6Habe das Telefon am 24.11 in Blankenese gefunden. Bitte bei mir melden, dann können wir versuchen herauszufinden, ob es sich dabei um Ihr Telefon handelt.
GestohlenFreiburgMotorolamoto g3 
GefundenBerlinAppleiPhone 6/6sHabe am Abend des 27.11.2016 ein silbernes ziemlich abgenutztes iPhone 6/6s (?) gefunden. Bitte melden mit dem vermuteten Ort des Verlustes, dann werde ich mehr Details preisgeben.
GefundenHamburgApple4Spielplatz in Lokstedt
GefundenRustApple6sFundort Rust: Europapark - Bitte melden Sie sich,so kann ich ihnen mitteilen wo sich ihr Gerät befindet ! Die vollständige Kartennummer möchte ich aus Datenschutzgründen nicht nennen. Der/die Besitzer/in möge sich melden.Das Handy befindet sich bereits an einem sicheren Ort ! Einmal hat es geklingelt,als ich abgenommen habe,war nichts zu verstehen,bzw niemand dran ?
GefundenBerlinAppleIphone 6Gefunden im Bus
GestohlenWuppertal Samsungs 6 edge Pinke Hülle
GefundenBerlinHTCOne 
VerlorenMunchenSamsungS6Ich hab mein handy in Taxi verloren. Laut google maps, soll noch in der Taxi sein. Latztes mal der Handy an war am Schleissheimerstr. ecke mit Kantstrasse. Ich vermute da der man wohnt. 150e fur wem bringt das mir zuruck. Danke
VerlorenHannoverSonyZ5 compactDas Handy ist in der Nacht vom 18.11. zum 19.11. verloren gegangen. Bei Hinweisen und Fund bitte unbedingt melden. Finderlohn.
VerlorenWürzburgIphone6sIch habe mein Handy am Main in den Nähe der China Restaurant verloren!! Bitte schick mir eine Email wenn Sie es gefunden habe!
GefundenMünchenSamsungGalaxy 7Anscheinend hat schon jemand versucht den Pin einzugeben, da nur noch 2 Versuche übrig sind. Silberne Hülle.
VerlorenBonnSamsungGalaxy S4Zwischen 16:30 und 17:00 im Bus, Linie 604, Fahrtrichtung Hersel Stadtbahn verloren.
GefundenHeidelbergHuaweiG6-U10Heidelberg-Wieblingen
GestohlenHannoverSamsungS6 EdgeMir wurde warscheinlich in der Rundstr am ZOB in Hannover mein schwarzes Galaxy S6 Edge mit schwarzer Hülle die überall klebt an der Wand, aus meinen Firmensprinter gestohlen. Wer Hinweise vom 21.11.2016 dazu hat bitte melden. Oder wer gesehen hat wie da jemand an der Beifahrertür war bitte dringend per email melden. Für mich ist das Handy wichtig wegen der Arbeit
GestohlenMünchenSonyXperia Z5Finderlohn
VerlorenErfurtSonyXperia Z3Ich habe mein Handy in der Nacht vom 19. auf den 20.11.16 irgendwo zwischen der Futterstr. und der Michaelisstr. verloren. Es befand sich in einer roten Leder-Klapphülle.
GefundenDortmundHuawei Ottweiler Spielplatz
VerlorenBerlin HTCOne m8 
VerlorenDüsseldorfSamsungS6Handy verloren an der Haltestelle Himmelgeisterstr.
VerlorenLübeckSamsungS7 EdgeHandy wurde nach der Heimfahrt mit dem Taxi im Taxi vergessen.
VerlorenMainzSamsungGalaxy s5Verloren am 11.11.2016 in Mainz mit Finderlohn.
VerlorenGautingSamsungS3 miniDas Handy wurde wahrscheinlich im Bus zwischen Fürstenried und Gauting verloren. Finderlohn!
VerlorenNürnbergAppleiPhone 6 
GestohlenFreiburgSamsungS5 miniDiebstahl IM EDEKA RIESELFELD Ein mitte 30 jähriger, blonder Mann mit einer ca. 3-4 jährigen Tochter stand hinter mir an der Kasse. Aus meiner Jackentasche klaute er unbemerkt mein Handy, während ich mit seiner Tochter scherzte. Eine Dame hinter ihm erkannte seine Tochter. Tochter hat Kulleraugen, blonde mittellange Haare und ist aufgeschlossen.
VerlorenNeustadtSamsungGalaxy S6Neustadt am Main - Finderlohn
VerlorenFreiburgSamsunggt e1080wim ice 377 am sonntagabend,13.11.16, wagen 2 (nicht ganz sicher aber vorderer zugteil) kann auch erst auf dem zugrückweg richtung berlin gefunden worden sein
VerlorenDortmundSamsungS3 neoEs wäre echt nett wenn der der das gefunden hat es mir wieder geben könnte. Ich hab nichtmal eine Tastensperre
VerlorenNeussSamsungS6 
VerlorenBerlin Apple6s PlusVerloren oder gestohlen im Tube an den Tischen auf dem Hauptfloor. Hoffe auf ehrlichen Finder! Gibt ordentlichen Finderlohn ...
VerlorenBerlinAppleiPad Pro 9,7
VerlorenBerlinSamsung  
VerlorenKölnSonyZ5In einer handyhülle, evtl. Auch geklaut worden
Registriert SamsungS 5 
VerlorenWurzenIphone4wahrscheinlich im Dehnitzer Weg verloren, in der Nähe der Tierklinik
VerlorenWuppertalSamsungGalaxy S3 Neo
VerlorenStuttgartOnePlus3Habe das Handy auf dem Wasen verloren und es wurde bisher nirgends abgegeben.
VerlorenMainzSamsungGalaxy S IIFinderlohn


Bei Neueintrag im Feld Status: Verloren, Gestohlen, Gefunden oder Registriert wählen !

Die IMEI Nummer steht in den Unterlagen oder wird durch Drücken der Tasten
*#06# (Stern - Raute - 06 - Raute) auf dem Telefondisplay angezeigt.

Jeder Eintrag ist kostenlos. Auf Wunsch wird die Verlustanzeige
zusätzlich an 50 000 Menschen getwittert und gefacebookt!



Zurück zur Gesamtübersicht klick - hier:


Um die Datenbank zu durchsuchen genügt es auf Suchen zu klicken und eine oder mehrere Variablen einzugeben,
z. B.: "Verloren" und "Samsung", oder die ersten vier oder fünf Zahlen der IMEI.
Diese Funktion taugt auch dazu um dubios erworbene Handys auf Diebstahl zu checken.

Alle Details zum jeweiligen Handy werden HIER durch Klick auf die in der linke Spalte stehende rote Status - Angabe angezeigt.



Das Handy und Smartphone Fundbüro https://Handy-Verloren.de empfiehlt aus Datenschutzgründen mindestens die letzten beiden Ziffern Ihrer IMEI durch ein X ersetzen.

Wenn ein Eintrag auf Handy-Verloren.de wieder entfernt werden soll genügt eine Mail an das Handy Fundbüro: info@handy-verloren.de

An den Finder:

Beidseitig lukrativ ist die Version:
Du findest - ich geb Finderlohn !

oder:

Ich such mein Handy wie ein Wilder
denn darauf sind versau.. aeh Kinderbilder.

oder:

Behalt es nicht, das wäre schlecht
weil ich es gerne wieder möcht.
Ein Handy ist am meisten wert
für den dem es schon lang gehört,
darum verstecks jetzt nicht im Schrank
gibs lieber mir, kriegst Geld als Dank!

An den Dieb:

Rücks wieder raus eh man dich fasst
dann gibt es Finderlohn statt Knast !

An den Registrateur:

Wenn Du´s verlierst muss keiner raten
denn hier stehn Deine Handydaten !





Hier gehts zum Impressum und zu einem Whatsapp Glückskeks