Fundbüro - Handy - Smartphone - Verloren - Gefunden - Gestohlen - Registrieren

Gerne können Sie gefundene Handys persönlich bei uns in München abgeben oder uns schicken !

Eine Verlust Anzeige plus Tweed an über 50 000 Twitter Follower kostet
freiwillige 3 Euro, eine "Gefunden" Anzeige ist gratis.

Neueintrag: auf das gelbe Bürzel klicken !

 |<  <  >  >| 

11599 Einträge gesamt:   <<  1001  1101  1201  1301  1401  1501  1601  1701  1801  1901  >> 

Stadt_OrtHerstellerTypBemerkungen
Löwenberg Bhf.SamsungS4Am 7.12.2014 auf dem Bahnhof Löwenberg (Mark). Ca. 10:30Uhr. Auf dem Bahnsteig/Ins Gleisbett gefallen.
StuttgartSamsungGalaxy S4 Habe es um ca. 2 Uhr am Bahnhof verloren oder vergessen, war ziemlich betrunken aber dort hatte ich es zuletzt.
AlbstadtSamsungGT-I9000Gerät lag im Wald auf einem Waldweg zusammen mit entsorgten Einweggegenständen. Der Besitzer weiß sicherlich, was ich meine.
HintertuxAlcatelone toucham Hintertuxer schlegeisgletscher one touch 918d
tübingenAppleiphone 5s 
Berlin LGE440eventuell Oranienstrasse Kreuzberg. Wichtig wegen der Daten.Finderlohn!!
Frankfurt Samsungs5BITTE WEITER TEILEN Heute um 5:00 Uhr an der Bonameser U Bahn Station,war ein blondes Mädchen eingestiegen und ist bis Lindenbaum gefahren. Sie hat ihr Samsung Galaxy S5 fallen lassen, habe das beim dem u Bahn Fahrer abgegeben. Falls ihr dieses blondes besoffenes Mädchen kennt XD, richtet ihr das bitte das aus. ^_^ Guten Taten verstärkt das Kama ^_^
MünchenSamsungGalaxy S5Heute Morgen beim nach Hauseweg nähe Hirschgarten gefunden.
Gotha SonyXperia Z1 Ich habe am Samstag den 22.11.2014 mein Handy verloren bzw. wurde es gestohlen und zwar um ca. 23 uhr Spätvorstellung im Cineplex in Gotha, Film "Ich darf nicht Schlafen" Saal hieß Kinobox in der Reihe B Platz 6 wer etwas mitbekommen hat oder im Besitz meines Handys ist bitte ich es mir wieder zu geben der Emotionale Verlust ist für mich sehr groß, weil ich viele Bilder von meiner kleinen Tochter darauf habe die ich nirgendwo anders gespeichert habe.
WolfratshausenSamsungGalaxy s4 miniIch habe nähe Turm oder im Turm das Handy verloren oder jemand hat es geklaut! Ich habe alles abgesucht! Leider wahr der Akku kapput! Und ich hatte es erst eine sich gebraucht bekommen! Ich hoffe ich habe hier mit Glück!
Frankfurt OderNokiaLumialetzten Freitag 14.11.2014 nähe Huttenschule verloren
AachenSamsungS3FInderlohn
BerlinBlackberry?Heute Abend in der U2 Richtung Pankow gefunden. (Haltestelle: Eberswalderstraße)
BerlinLG Rheinstraße Sparkasse, Bushaltestelle Kaisereiche
kölnHTCone m8 
kölnSamsungs4 mini 
BerlinSamsungSmartphoneFundort: Pestalozzistraße nähe Wilmersdorfer Str.
MainzSony?gefunden Mainz Gonsenheim, Aldi/Rewe
HannoverSamsungGalaxy TabIch habe das Galaxy Tablett 10.1 in einer S-Bahn in Hannover verloren.
BerlinMotorolaRazerHabe mein Handy in der S-Bahn Linie S41 beim Aussteigen (Bahnhof Westend) um 6.00 Uhr auf dem Sitz dort, wo man mit Fahrrad sitzen kann (einzelplatz 2. Wagon) liegen lassen. Finderlohn 30 Euro .
Bad WindsheimSamsungGalaxy s5Es gibt einen Finderlohn von 50 Euro
KölnNokia303 
OstfildernSamsungGalaxy S5Das Handy wurde verloren oder gestohlen. Abhandengekommen im L-Quadrat in 73760 Ostfildern am 31.10.2014 HelloweenParty. Finderlohn 50 EUR
EssenSamsungGT-S5280 
TankstelleSonyXperia VVermutlich auf einem Rastplatz an der A1/A2 zwischen Köln und Hannover verloren
DurmersheimSamsung Das Display ist leider total hinüber, da es auf der hauptstrasse lag.
münsterSamsungGalaxy S5war am Samstag, den 18.10.2014 mit Bus unterwegs, es könnte auf dem Weg bis zur Bushaltestelle in MS-Kinderhaus raus gefallen sein oder im Bus Richtung Bahnhof, Bedanke mich im Voraus beim netten Finder...
KasselAppleIphone 4In einem Minicar auf der Rücksitzbank aus der Hose gerutscht und verweilt nun da
NeussSonyxperia VHandy wurde am 11.10.14 vermutlich im Bereich Innenstadt Neuss verloren bzw. liegen gelassen. Es ist eine rosafarbene Klapphülle drum sowie in der Hülle ein Schokoticket und ein Schülerausweis.
MünchenSamsungS3 GalaxyIn Pasing / Obermenzing verloren
MünchenLGP990Verloren am 27.09.2014 auf dem Oktoberfest oder in der U-Bahn in München.Finderlohn 50 Euro!
St Leon RotSamsungGalaxy S4 miniVerloren am 2.10.14 auf dem Fußballplatz in St. Leon-Rot, Baden
Nähe UnnaIphone5 (Feldweg)
MünchenAppleiPhone 5weißes iPhone 5 mit durchsichtiger Hülle am 21.09. in der Innenstadt von München verloren
FuldaSonyXperia Z1 compactAm Fr., 3.Oktober´14 ca 19:25 Uhr, Schumannstraße wurde mir das Handy aus der Handtasche im Korb gestohlen. Speziell die Fotos sind schon unbezahlbar - Finderlohn! Danke für alle Bemühungen!
KölnLGG2Hoffentlich findet es sich wieder. Das war mein allererstes Smartphone, was ich noch zwei Jahre abzahlen muss.
MünchenAppleIphone 6am 29.09.2014 gegen 22:00 Uhr im Taxi Richtung Wolfratshausen ein Iphone 6 64 GBsilbergrau mit schwarzem LederCover verloren, Finderlohn sicher.
MünchenAppleiPhone 5Habe in der Nacht vom 2.10.14 auf 3.10.14 mein iPhone 5 16GB in Weiß zwischen Maximiliansplatz 5 und dem Sendlinger Tor verloren. Würde mich sehr über eine E-Mail unter atzenbeck@web.de freuen.
ItzehoeLGE440In der Nacht vom 2.10. auf den 3.10.14 habe ich mein weißes LG Smartphone in Itzehoe-Edendorf bei der Kath. St. Klemens-Kirche verloren. Albert-Schweitzer-Ring 16. Bitte meldet Euch unter 015787055767.
Hamburg AppleiPhone 4Poppenbüttel
MainzIphone  
Köln, EfferenSamsungGalaxy S3Hallo, Ich habe mein Handy in Linie 18 von Barbarosaplatz Ricthung Huerth verloren, bin aber nicht sicher, Ich war früher in der Stiefel kneipe... Gibt es eine Belohnung für Finder. Vielen vielen Dank!
TübingenBlackberryZ10Hande wurde am 04.10.2014 zwischen 8 Uhr und 10 Uhr auf dem Festplatz Tübingen gestohlen.
WiesbadenSamsungGalaxy S2 
MünchenIphone4 oder 4sIch habe die Telekom aufgrund der SIM-Karte informiert. Telekom wollte den Besitzer informieren. Gefunden am 28.09. nähe Wies`n.
BottropSamsungS3 MiniSchwarz, keine Hülle o.ä., schwarze Rückenabdeckung sehr leicht verkratzt, aber nicht stark beschädigt. Wird wohl in einem Bus gelegen haben oder in der Nähe von Gelsenkirchen oder Gladbeck oder Oberhausen aufgetaucht sein. Oder eben Bottrop
FurtwangenLG3.0 
MainzHTCOne/Tram Linie 51 -Haltestelle Gemarkungsgrenze Gonsenheim, 27.09.2014 ca. 17:00 Uhr
OldenburgApplei phone 4s 
StuttgartSamsungGalaxy S PlusDonnerstag, 18.09.2014 zwischen 17 und 19 Uhr, Königstraße, Nähe C&A beim Hauptbahnhof oder Pimkie, vielleicht Umkleide C&A/ Pimkie/New Yorker Finderlohn
MünchenIphone521.09.2014; Sonntag morgen gegen 3 Uhr zwischen Glockenbachviertel und Rosenheimer Platz verloren
LübeckSonyXPERIAIch habe das Handy an der Hüxwiese gefunden!
München Iphone419-9-2014 gefunden in der innenstadt
berlinIphone4 
münchenApple5sbitte melden sie sich sehr wichtige Daten drauf
holzwickedeHTCone 
Hamburg BlackberryQ10Habe in der Nacht zum 21.9. im Schanze-Viertel in Hamburg mein Blackberry verloren - irgendwo zwischen dem BP1 (Schulterblatt 74) und dem Haus 73 (Schulterblatt 73). Für jegliche Hinweise wäre ich sehr dankbar.
Köln -SiegburgSamsungS5Hab gestern auf ner Kneipentour in Köln oder im Taxi Siegburg Richtung KÖln mein S5 verloren.Wäre dem ehrlichen Finder auf ewig dankbar.Finderlohn gibts natürlich.
MünchenSamsungGalaxy s3Habe gestern ca. um 23 Uhr ein Samsung Galaxy s3 in der Straßenbahn Linie 19 gefunden und es im Fundbüro von München abgegeben.
SchweitenkirchenSamsungS 8500 Wave 
LangenfeldSamsungGalaxy S4Mir das Handy in Langenfeld im Umkreis vom Bahnhof am 23.08.2014 abhanden gekommen. Finder erhält Belohnung.
osnabrückNokialumia 925Hallo! Ich habe in der Nacht von Samstag den 13.09.2014 auf Sonntag 14.09.2014 mein Handy im Taxi an der Rheiner Landstrasse liegenlassen. Ich würde mich freuen wenn sich der Taxifahrer bei mir melden würde.
KölnSamsungS3 miniHabe mein Samsung Handy in der Nacht von Samstag auf Sontnag im Taxi verloren. Wäre klasse, wenn es wieder auftaucht. Einen Finderlohn gibt es natürlich auch. ;)
stuttgartSamsungduos 
NürnbergSamsungGalaxy S4Habe am 10. September mein Schwarzes Galaxy S4 verloren, höchstwarscheinlich in der Anne-Frank-Strasse Wäre schön wenn sich jmd melden sollte, es geht mir mehr um die Daten auf dem Handy als um das Handy
AschaffenburgIphone4S 
Fehmarn SamsungGalaxy S5Im Urlaub auf Fehmarn, am Wulfener Hals am 15.8.14 habe ich das Handy verloren.Es gibt einen Finderlohn von 100€.
HannoverSamsungGalaxy S 5Schwarz. Es gibt einen finderlohn von 100€.
FreiburgAppleS 5Am Samstag, den 30. August zwischen 16:00 und 20:00 Uhr verloren oder gestohlen. Schwarze Hülle, Finderlohn 200 Euro
HamburgSamsungGT-I9000Bergedorf - Handy lässt sich nicht mehr einschalten.
NeussHuawei Handy im Düsseldorfer Taxi gefunden. Bitte per Mail melden
karlsruheSamsungGalaxy S4Finderlohn 50 Euro am 23.8.14 auf den 24.8.14 verloren
MünchenLG  
Frankfurt/MainIphone5Vergessen am 24.08.2014 um 1:30 Uhr morgens in Taxi 673 auf dem Weg vom Nordend nach Sachsenhausen. 200 Euro Finderlohn!
DüsseldorfSamsungS4 MiniMein Handy wurde mir in am 17.8. morgens zwischen 7 und 8 Uhr in der Düsseldorfer Altstadt --> Bolkerstraße aus der Tasche gestohlen. Auf dem Handy sind wichtige Daten. Ich brauche es unbedingt wieder. Ich hoffe auf ehrliche Menschen. Es gibt auch einen Finderlohn!!!
MünsterMotorolaMoto g 
MünchenMotorolaRazr i, XT890Schwarzes Motorola razr i, Glockenbachviertel/Taxifahrt Maximilianplatz, ca. 1.30 - Finderlohn!
AachenXiaomi2sAm 15. 8.2014 habe ich mein schwarzes Handy auf der Busweg von Bendplatz zum Ludwig Forum verloren. Flugzeugmodus und Tastaturspeere aktiviert wurde.
kölnApple  
BerlinAppleIphone 5Das handy wurde mir am 16.08.2014, ca um 1 Uhr morgens aus der Tasche geklaut, in der Bar "Kiki Sol" in Berlin Wedding, Lindowerstr. 12.
...SamsungGalaxy Ace 
MünchenSamsungAceHab das Handy in der Nachttram N19 gefunden. Gegen 4.30 Uhr. In der Nacht auf den 15.08
Der Besitzer sollte mir am besten eine Mail mit Handy-Merkmalen schicken: Netz, Farbe, Hülle etc. ;)
ViernheimSamsungGalaxy S2Ich war am 14.08.14 im Rhein-Neckar-Zentrum in Viernheim im dortigen C&A beim Einkaufen. Nachdem ich mein Handy in einer Umkleidekabine vergessen hatte, ist es nicht wieder aufgetaucht. Abgegeben wurde es bislang nirgendwo.
Berlinsonstiges Gefunden:Walter Schreiber Platz in 12161 Berlin, am 11.08.2014 ca. 13:00 Uhr. Eindeutige Erkennungsmerkmale werden abgefragt!
MainzIphone5Auf dem Radweg Zwischen Mainz und Biningen, am 23.07.14
MünsterSamsungGalaxy S4 MiniOrt: Hafenstrasse. Bitte das Handy der Polizei übergeben. Bei Abgabe gebe ich Finderlohn. Danke
HamburgSamsungs3 miniAuf dem Hintergrundbild sind mein Freund umd ich auf seinem Schoß (dunkelhäutig)
MainzIphone5 
Köln Iphone4 16GBVon Samstag 09.08 zum 10.08 auf der Venloerstrasse
BerlinNokia510Habe so ein super modernes Smartphone in Lichtenberg gefunden. Es kann bei Rücksprache identifiziert werden, um Diebstahl zu vermeiden.
berlinSamsungGt-s 65 
Oldenburg -WHVIphone4Am 5.8.2014 habe ich mein Handy in der NWB von Oldenburg Rtg. Wilhelmshaven liegen lassen. Bitte melden!
backnangHuaweismartphoneMein freund sucht sein handy.Er hat es am backnanger bahnhof am gleis 4,auf einer sitzbank liegen gelassen.(4.08.14) Hoffen auf ehrliche Finder!:)
...SamsungS3 
HamburgSamsung Am 1.8.2014 habe ich am HH-Eckhoffplatz Richtung Schenefeld auf den Radweg ein Samsung Handy gefunden (älteres Modell) Leider ist eine Tastatursperre eingerichtet, sonst hätte ich den Benutzer ermitteln können. Das Display ist zwar etwas zerkratz, aber es scheint noch zu funktionieren. Ich vermute mal, es ist eine Radfahrerin runtergefallen Das Handy kann bei mit jederzeit abgeholt werden!
BremenIphone4 SWar im IC von Binz nach Stuttgart, Sonntag 20.07.2014
OstfildernSamsungGalaxy S4 
MannheimSonyEricW850I 
MünchenSonyEricXperia X10Servus, meine Freundin hat gestern in Giesing, vermutlich in der Tegernseer Landstr, oder in der Weißenseestr. ihr weisses Sony Experia verloren. Jeder weiss wie ärgerlich es ist, und das viele schöne Erinnerungen im Handy gespeichert sind. Finderlohn!!!
HerrenbergSamsungGalaxy S3 miniunser Sohn hat sein aufwendig selbsterspartes Handy am 18.7.ca 21.00Uhr auf der Straße vergessen, 10 min später war es weg. Finderlohn garantiert


Bei Neueintrag im Feld Status: Verloren, Gestohlen, Gefunden oder Registriert wählen !

Die IMEI Nummer steht in den Unterlagen oder wird durch Drücken der Tasten
*#06# (Stern - Raute - 06 - Raute) auf dem Telefondisplay angezeigt.

Eine Verlustanzeige kostet freiwillige 3 Euro, "Gefunden" Einträge sind kostenlos. Nach der Bezahlung
wird die Verlustanzeige zusätzlich an 50 000 Menschen getwittert und gefacebookt!



Zurück zur Gesamtübersicht klick - hier:


Um die Datenbank zu durchsuchen genügt es auf Suchen zu klicken und eine oder mehrere Variablen einzugeben,
z. B.: "Verloren" und "Samsung", oder die ersten vier oder fünf Zahlen der IMEI.
Diese Funktion taugt auch dazu um dubios erworbene Handys auf Diebstahl zu checken.

Alle Details zum jeweiligen Handy werden HIER durch einen Klick auf den dazugehörigen Ort (Rote Schrift) angezeigt.



Das Handy und Smartphone Fundbüro https://Handy-Verloren.de empfiehlt aus Datenschutzgründen
mindestens die letzten beiden Ziffern Ihrer IMEI durch ein X ersetzen.

Wenn ein Eintrag auf Handy-Verloren.de wieder entfernt werden soll genügt eine Mail an das Handy Fundbüro: info@handy-verloren.de

An den Finder:

Beidseitig lukrativ ist die Version:
Du findest - ich geb Finderlohn !

oder:

Ich such mein Handy wie ein Wilder
denn darauf sind versau.. aeh Kinderbilder.

oder:

Behalt es nicht, das wäre schlecht
weil ich es gerne wieder möcht.
Ein Handy ist am meisten wert
für den dem es schon lang gehört,
darum verstecks jetzt nicht im Schrank
gibs lieber mir, kriegst Geld als Dank!

An den Dieb:

Rücks wieder raus eh man dich fasst
dann gibt es Finderlohn statt Knast !

An den Registrateur:

Wenn Du´s verlierst muss keiner raten
denn hier stehn Deine Handydaten !




Adresse: Anton Wimmer - Inderstorferstrasse 18 - 80689 München - Öffnungszeiten jeden Tag rund um die Uhr

Hier gehts zu Smartphone-Verloren.de

Hinweis: Wenn Sie auf das Feld "Abschicken" klicken erklären sie sich mit der Datenschutzerklärung einverstanden

Hier gehts zum Impressum