Öffentliche Datenbank zum Anzeigen verschwundener und gefundener Mobiltelefone.
Eine "Verloren" Anzeige kostet 3 Euro, eine "Gefunden" Anzeige ist gratis.

Neueintrag: auf das gelbe Bürzel klicken !

 |<  <  >  >| 

11578 Einträge gesamt:   <<  1001  1101  1201  1301  1401  1501  1601  1701  1801  1901  >> 

StatusStadt_OrtHerstellerTypBemerkungen
VerlorenKölnNokia303 
VerlorenOstfildernSamsungGalaxy S5Das Handy wurde verloren oder gestohlen. Abhandengekommen im L-Quadrat in 73760 Ostfildern am 31.10.2014 HelloweenParty. Finderlohn 50 EUR
GefundenEssenSamsungGT-S5280 
VerlorenTankstelleSonyXperia VVermutlich auf einem Rastplatz an der A1/A2 zwischen Köln und Hannover verloren
GefundenDurmersheimSamsung Das Display ist leider total hinüber, da es auf der hauptstrasse lag.
VerlorenmünsterSamsungGalaxy S5war am Samstag, den 18.10.2014 mit Bus unterwegs, es könnte auf dem Weg bis zur Bushaltestelle in MS-Kinderhaus raus gefallen sein oder im Bus Richtung Bahnhof, Bedanke mich im Voraus beim netten Finder...
VerlorenKasselAppleIphone 4In einem Minicar auf der Rücksitzbank aus der Hose gerutscht und verweilt nun da
VerlorenNeussSonyxperia VHandy wurde am 11.10.14 vermutlich im Bereich Innenstadt Neuss verloren bzw. liegen gelassen. Es ist eine rosafarbene Klapphülle drum sowie in der Hülle ein Schokoticket und ein Schülerausweis.
VerlorenMünchenSamsungS3 GalaxyIn Pasing / Obermenzing verloren
VerlorenMünchenLGP990Verloren am 27.09.2014 auf dem Oktoberfest oder in der U-Bahn in München.Finderlohn 50 Euro!
VerlorenSt Leon RotSamsungGalaxy S4 miniVerloren am 2.10.14 auf dem Fußballplatz in St. Leon-Rot, Baden
GefundenNähe UnnaIphone5 (Feldweg)
VerlorenMünchenAppleiPhone 5weißes iPhone 5 mit durchsichtiger Hülle am 21.09. in der Innenstadt von München verloren
GestohlenFuldaSonyXperia Z1 compactAm Fr., 3.Oktober´14 ca 19:25 Uhr, Schumannstraße wurde mir das Handy aus der Handtasche im Korb gestohlen. Speziell die Fotos sind schon unbezahlbar - Finderlohn! Danke für alle Bemühungen!
GestohlenKölnLGG2Hoffentlich findet es sich wieder. Das war mein allererstes Smartphone, was ich noch zwei Jahre abzahlen muss.
VerlorenMünchenAppleIphone 6am 29.09.2014 gegen 22:00 Uhr im Taxi Richtung Wolfratshausen ein Iphone 6 64 GBsilbergrau mit schwarzem LederCover verloren, Finderlohn sicher.
VerlorenMünchenAppleiPhone 5Habe in der Nacht vom 2.10.14 auf 3.10.14 mein iPhone 5 16GB in Weiß zwischen Maximiliansplatz 5 und dem Sendlinger Tor verloren. Würde mich sehr über eine E-Mail unter atzenbeck@web.de freuen.
VerlorenItzehoeLGE440In der Nacht vom 2.10. auf den 3.10.14 habe ich mein weißes LG Smartphone in Itzehoe-Edendorf bei der Kath. St. Klemens-Kirche verloren. Albert-Schweitzer-Ring 16. Bitte meldet Euch unter 015787055767.
VerlorenHamburg AppleiPhone 4Poppenbüttel
GefundenMainzIphone  
VerlorenKöln, EfferenSamsungGalaxy S3Hallo, Ich habe mein Handy in Linie 18 von Barbarosaplatz Ricthung Huerth verloren, bin aber nicht sicher, Ich war früher in der Stiefel kneipe... Gibt es eine Belohnung für Finder. Vielen vielen Dank!
GestohlenTübingenBlackberryZ10Hande wurde am 04.10.2014 zwischen 8 Uhr und 10 Uhr auf dem Festplatz Tübingen gestohlen.
VerlorenWiesbadenSamsungGalaxy S2 
GefundenMünchenIphone4 oder 4sIch habe die Telekom aufgrund der SIM-Karte informiert. Telekom wollte den Besitzer informieren. Gefunden am 28.09. nähe Wies`n.
VerlorenBottropSamsungS3 MiniSchwarz, keine Hülle o.ä., schwarze Rückenabdeckung sehr leicht verkratzt, aber nicht stark beschädigt. Wird wohl in einem Bus gelegen haben oder in der Nähe von Gelsenkirchen oder Gladbeck oder Oberhausen aufgetaucht sein. Oder eben Bottrop
GefundenFurtwangenLG3.0 
VerlorenMainzHTCOne/Tram Linie 51 -Haltestelle Gemarkungsgrenze Gonsenheim, 27.09.2014 ca. 17:00 Uhr
VerlorenOldenburgApplei phone 4s 
VerlorenStuttgartSamsungGalaxy S PlusDonnerstag, 18.09.2014 zwischen 17 und 19 Uhr, Königstraße, Nähe C&A beim Hauptbahnhof oder Pimkie, vielleicht Umkleide C&A/ Pimkie/New Yorker Finderlohn
VerlorenMünchenIphone521.09.2014; Sonntag morgen gegen 3 Uhr zwischen Glockenbachviertel und Rosenheimer Platz verloren
GefundenLübeckSonyXPERIAIch habe das Handy an der Hüxwiese gefunden!
GefundenMünchen Iphone419-9-2014 gefunden in der innenstadt
VerlorenberlinIphone4 
VerlorenmünchenApple5sbitte melden sie sich sehr wichtige Daten drauf
VerlorenholzwickedeHTCone 
VerlorenHamburg BlackberryQ10Habe in der Nacht zum 21.9. im Schanze-Viertel in Hamburg mein Blackberry verloren - irgendwo zwischen dem BP1 (Schulterblatt 74) und dem Haus 73 (Schulterblatt 73). Für jegliche Hinweise wäre ich sehr dankbar.
VerlorenKöln -SiegburgSamsungS5Hab gestern auf ner Kneipentour in Köln oder im Taxi Siegburg Richtung KÖln mein S5 verloren.Wäre dem ehrlichen Finder auf ewig dankbar.Finderlohn gibts natürlich.
GefundenMünchenSamsungGalaxy s3Habe gestern ca. um 23 Uhr ein Samsung Galaxy s3 in der Straßenbahn Linie 19 gefunden und es im Fundbüro von München abgegeben.
GefundenSchweitenkirchenSamsungS 8500 Wave 
VerlorenLangenfeldSamsungGalaxy S4Mir das Handy in Langenfeld im Umkreis vom Bahnhof am 23.08.2014 abhanden gekommen. Finder erhält Belohnung.
VerlorenosnabrückNokialumia 925Hallo! Ich habe in der Nacht von Samstag den 13.09.2014 auf Sonntag 14.09.2014 mein Handy im Taxi an der Rheiner Landstrasse liegenlassen. Ich würde mich freuen wenn sich der Taxifahrer bei mir melden würde.
VerlorenKölnSamsungS3 miniHabe mein Samsung Handy in der Nacht von Samstag auf Sontnag im Taxi verloren. Wäre klasse, wenn es wieder auftaucht. Einen Finderlohn gibt es natürlich auch. ;)
VerlorenstuttgartSamsungduos 
VerlorenNürnbergSamsungGalaxy S4Habe am 10. September mein Schwarzes Galaxy S4 verloren, höchstwarscheinlich in der Anne-Frank-Strasse Wäre schön wenn sich jmd melden sollte, es geht mir mehr um die Daten auf dem Handy als um das Handy
GefundenAschaffenburgIphone4S 
VerlorenFehmarn SamsungGalaxy S5Im Urlaub auf Fehmarn, am Wulfener Hals am 15.8.14 habe ich das Handy verloren.Es gibt einen Finderlohn von 100€.
VerlorenHannoverSamsungGalaxy S 5Schwarz. Es gibt einen finderlohn von 100€.
VerlorenFreiburgAppleS 5Am Samstag, den 30. August zwischen 16:00 und 20:00 Uhr verloren oder gestohlen. Schwarze Hülle, Finderlohn 200 Euro
GefundenHamburgSamsungGT-I9000Bergedorf - Handy lässt sich nicht mehr einschalten.
GefundenNeussHuawei Handy im Düsseldorfer Taxi gefunden. Bitte per Mail melden
VerlorenkarlsruheSamsungGalaxy S4Finderlohn 50 Euro am 23.8.14 auf den 24.8.14 verloren
GefundenMünchenLG  
VerlorenFrankfurt/MainIphone5Vergessen am 24.08.2014 um 1:30 Uhr morgens in Taxi 673 auf dem Weg vom Nordend nach Sachsenhausen. 200 Euro Finderlohn!
GestohlenDüsseldorfSamsungS4 MiniMein Handy wurde mir in am 17.8. morgens zwischen 7 und 8 Uhr in der Düsseldorfer Altstadt --> Bolkerstraße aus der Tasche gestohlen. Auf dem Handy sind wichtige Daten. Ich brauche es unbedingt wieder. Ich hoffe auf ehrliche Menschen. Es gibt auch einen Finderlohn!!!
VerlorenMünsterMotorolaMoto g 
VerlorenMünchenMotorolaRazr i, XT890Schwarzes Motorola razr i, Glockenbachviertel/Taxifahrt Maximilianplatz, ca. 1.30 - Finderlohn!
VerlorenAachenXiaomi2sAm 15. 8.2014 habe ich mein schwarzes Handy auf der Busweg von Bendplatz zum Ludwig Forum verloren. Flugzeugmodus und Tastaturspeere aktiviert wurde.
GefundenkölnApple  
GestohlenBerlinAppleIphone 5Das handy wurde mir am 16.08.2014, ca um 1 Uhr morgens aus der Tasche geklaut, in der Bar "Kiki Sol" in Berlin Wedding, Lindowerstr. 12.
Verloren SamsungGalaxy Ace 
GefundenMünchenSamsungAceHab das Handy in der Nachttram N19 gefunden. Gegen 4.30 Uhr. In der Nacht auf den 15.08
Der Besitzer sollte mir am besten eine Mail mit Handy-Merkmalen schicken: Netz, Farbe, Hülle etc. ;)
GestohlenViernheimSamsungGalaxy S2Ich war am 14.08.14 im Rhein-Neckar-Zentrum in Viernheim im dortigen C&A beim Einkaufen. Nachdem ich mein Handy in einer Umkleidekabine vergessen hatte, ist es nicht wieder aufgetaucht. Abgegeben wurde es bislang nirgendwo.
GefundenBerlinsonstiges Gefunden:Walter Schreiber Platz in 12161 Berlin, am 11.08.2014 ca. 13:00 Uhr. Eindeutige Erkennungsmerkmale werden abgefragt!
VerlorenMainzIphone5Auf dem Radweg Zwischen Mainz und Biningen, am 23.07.14
GestohlenMünsterSamsungGalaxy S4 MiniOrt: Hafenstrasse. Bitte das Handy der Polizei übergeben. Bei Abgabe gebe ich Finderlohn. Danke
VerlorenHamburgSamsungs3 miniAuf dem Hintergrundbild sind mein Freund umd ich auf seinem Schoß (dunkelhäutig)
VerlorenMainzIphone5 
VerlorenKöln Iphone4 16GBVon Samstag 09.08 zum 10.08 auf der Venloerstrasse
GefundenBerlinNokia510Habe so ein super modernes Smartphone in Lichtenberg gefunden. Es kann bei Rücksprache identifiziert werden, um Diebstahl zu vermeiden.
VerlorenberlinSamsungGt-s 65 
VerlorenOldenburg -WHVIphone4Am 5.8.2014 habe ich mein Handy in der NWB von Oldenburg Rtg. Wilhelmshaven liegen lassen. Bitte melden!
VerlorenbacknangHuaweismartphoneMein freund sucht sein handy.Er hat es am backnanger bahnhof am gleis 4,auf einer sitzbank liegen gelassen.(4.08.14) Hoffen auf ehrliche Finder!:)
Gefunden SamsungS3 
GefundenHamburgSamsung Am 1.8.2014 habe ich am HH-Eckhoffplatz Richtung Schenefeld auf den Radweg ein Samsung Handy gefunden (älteres Modell) Leider ist eine Tastatursperre eingerichtet, sonst hätte ich den Benutzer ermitteln können. Das Display ist zwar etwas zerkratz, aber es scheint noch zu funktionieren. Ich vermute mal, es ist eine Radfahrerin runtergefallen Das Handy kann bei mit jederzeit abgeholt werden!
GefundenBremenIphone4 SWar im IC von Binz nach Stuttgart, Sonntag 20.07.2014
RegistriertOstfildernSamsungGalaxy S4 
GefundenMannheimSonyEricW850I 
VerlorenMünchenSonyEricXperia X10Servus, meine Freundin hat gestern in Giesing, vermutlich in der Tegernseer Landstr, oder in der Weißenseestr. ihr weisses Sony Experia verloren. Jeder weiss wie ärgerlich es ist, und das viele schöne Erinnerungen im Handy gespeichert sind. Finderlohn!!!
VerlorenHerrenbergSamsungGalaxy S3 miniunser Sohn hat sein aufwendig selbsterspartes Handy am 18.7.ca 21.00Uhr auf der Straße vergessen, 10 min später war es weg. Finderlohn garantiert
VerlorenNürnbergSamsunggalaxy s2Habe gestern (18.07.2014) mein Handy verloren oder irgendwo liegen gelassen. Evtl Nürnberg Wöhrder Wiese oder innenstadt.
VerlorenRodgauSamsung Verloren so ca. Um 16.30
GestohlenmünchenSamsungS 4  
VerlorenHannoverSamsungGalaxy S3 Hallo, ich denke ich habe es im Taxi verloren. Weiß nur leider nicht mehr wie das Taxiunternehmen hieß :(!!
GestohlenHannoverApple5swurde in Laatzen in einer Arztpraxis an der Anmeldung gestohlen
VerlorenKölnHTC Schwarzes Htc Handy hat meine Freundin gestern Nacht vom 13-14 Juli(WM FINALE) verloren. Ggf. an der Aral in der Cäcilienstr. oder in einem Großraumtaxi oder in Köln-Mühlheim. Bitte melden unter 01723167405 - Finderlohn gibt es natürlich !!
VerlorenStuttgartSamsungnote2Finderlohn!
VerlorendurmersheimIphone4 
VerlorenDarmstadtSamsungS2Im Taxi verloren. Karolinplatz zur Mathildenhöhe. Karte ist bereits gesperrt. Brauch es beruflich wg Telefonnummern und dem Kalender.
GefundenStuttgartSamsungGalaxy Note 2An alle, die ihr Handy verloren haben: es gibt auch noch ehrliche Finder! Nicht verzagen!
Mein Handy wurde gefunden! Von der Deutschen Bahn zurückgegeben. Vielen Dank!
VerlorenReichshofSamsungGalaxy S3 miniFinderlohn! Ich habe am 07.07.2014 mein Handy in Reichshof verloren. Es handelt sich um ein weißes Samsung Galaxy S3 mini im blauen Flip-Cover. Simkarte habe ich bei mobilcom sperren lassen. Es wäre toll wenn sich jemand melden würde! Vielen lieben Dank!
VerlorenNürnbergSamsungGalaxy S4Finderlohn! Ich habe am 05.07.2014 zum 06.07.2014, Nacht mein Handy irgendwo zwischen Nürnberg-Neunhof und Nürnberg Boxdorf verloren. Es handelt sich um ein Samsung Galaxy S4 mit silbernem Akkudeckel. Das Handy war in einer schwarzen Gummihülle. Im Handy befindet sich meine Simkarte die ich bereits sperren habe lassen. Weiterhin ist im Handy eine 4GB Speicherkarte. Verlustort Nürnberg-Neunhof, Nürnberg-Boxdorf. Besonders Silberner Akkudeckel, schwarze Hülle Provider Congstar Es wäre toll wenn sich jemand melden würde! Vielen Vielen Dank!
VerlorenStuttgart, SamsungGalaxy Note 2Hauptbahnhof - Finderlohn!!
VerlorenStuttgartSamsungGT-C6112wurde im April schon verloren
RegistriertMülheimSamsungGalaxy S 5 
VerlorenPrerowNokia Finderlohn
VerlorenNördlingenNokiaWindows PhoneFinderlohn!!!!!
VerlorenFrankreichSamsunggalaxy s2Im Didi Land Frankreich verloren :(Route de Gunstett, 67360 Morsbronn-les-Bains,
GefundenNürnbergAppleiPhoneHabe heute Morgen in Nürnberg Eibach ein weißes iPhone gefunden
VerlorenKoblenzIphone IPhone verloren in Koblenz Agostea 13/14 Juni.
VerlorenAachenSamsungS4 miniFreitag nacht 13 Juni habe ich meinen Handy verloren in der nähe von das Theater. Es hat einen schwarzen Schutzumhang.


Hinweis: Wenn Sie auf das Feld "Abschicken" klicken erklären sie sich mit der Datenschutzerklärung einverstanden

Bei Neueintrag im Feld Status: Verloren, Gestohlen, Gefunden oder Registriert wählen !

Die IMEI Nummer steht in den Unterlagen oder wird durch Drücken der Tasten
*#06# (Stern - Raute - 06 - Raute) auf dem Telefondisplay angezeigt.

Eine Verlustanzeige kostet 5 Euro, "Gefunden" Einträge sind kostenlos. Nach der Bezahlung wird die Verlustanzeige
zusätzlich an 50 000 Menschen getwittert und gefacebookt!



Zurück zur Gesamtübersicht klick - hier:


Um die Datenbank zu durchsuchen genügt es auf Suchen zu klicken und eine oder mehrere Variablen einzugeben,
z. B.: "Verloren" und "Samsung", oder die ersten vier oder fünf Zahlen der IMEI.
Diese Funktion taugt auch dazu um dubios erworbene Handys auf Diebstahl zu checken.

Alle Details zum jeweiligen Handy werden HIER durch Klick auf die in der linke Spalte stehende rote Status - Angabe angezeigt.



Das Handy und Smartphone Fundbüro https://Handy-Verloren.de empfiehlt aus Datenschutzgründen mindestens die letzten beiden Ziffern Ihrer IMEI durch ein X ersetzen.

Wenn ein Eintrag auf Handy-Verloren.de wieder entfernt werden soll genügt eine Mail an das Handy Fundbüro: info@handy-verloren.de

An den Finder:

Beidseitig lukrativ ist die Version:
Du findest - ich geb Finderlohn !

oder:

Ich such mein Handy wie ein Wilder
denn darauf sind versau.. aeh Kinderbilder.

oder:

Behalt es nicht, das wäre schlecht
weil ich es gerne wieder möcht.
Ein Handy ist am meisten wert
für den dem es schon lang gehört,
darum verstecks jetzt nicht im Schrank
gibs lieber mir, kriegst Geld als Dank!

An den Dieb:

Rücks wieder raus eh man dich fasst
dann gibt es Finderlohn statt Knast !

An den Registrateur:

Wenn Du´s verlierst muss keiner raten
denn hier stehn Deine Handydaten !




Hier gehts zu Smartphone-Verloren.de

Hier gehts zum Impressum und zu einem Whatsapp Glückskeks