Fundbüro - Handy - Smartphone - Verloren - Gefunden - Gestohlen - Registrieren

Gerne können Sie gefundene Handys persönlich bei uns in München abgeben oder uns schicken !

Eine Verlust Anzeige plus Tweed an über 50 000 Twitter Follower kostet
freiwillige 3 Euro, eine "Gefunden" Anzeige ist gratis.

Neueintrag: auf das gelbe Bürzel klicken !

 |<  <  >  >| 

11599 Einträge gesamt:   <<  1001  1101  1201  1301  1401  1501  1601  1701  1801  1901  >> 

Stadt_OrtHerstellerTypBemerkungen
Köln AppleAppleFlughafen - wurde zum Aufladen nähe Lift 5. Etage Höhe Besucherterrasse am 20.09.2015 zum DLR Tag gelegt und ich begab mich etwas entfernt 17:10 - 17:55h zum Fotografieren. Zugang wurde zwischenzeitlich gesperrt bei der Telekom und zur Anzeige bei der Polizei gebracht
AlzeySonyXperia ZIch habe mein Handy auf dem Winzerfest in Alzey verloren, höchstwahrscheinlich vor der Gymnasium-Mensa auf der Treppe. Auf der Karte steht eine Adresse und eine Telefonnummer, die aber gerade nicht erreichbar ist. Vielen Dank im Voraus!
BremenSamsungS4miniAm Dienstag, den 15.September 2015 habe ich mein Handy in Ganderkesee auf dem Weg zwischen Gymnasium und Famila verloren. Da ich ständig unterwegs bin, bitte ich den Finder dieses Handy mich auf jeden Fall zu kontaktieren!!! Natürlich werde ich für den Fall, dass es sich um mein Handy handelt, einen Finderlohn ausstellen. Vielen Dank.
BerlinSamsung Habe heute ein Handy im Volkspark Friedrichshain gefunden. Sollte jmd. eins verloren haben, bitte melden. Der oder Diejenige soll als Identifikation dazu bitte das Hintergrund Bild im Frontdisplay beschreiben...
lüdenscheidIphone6100 euro Belohnung!
stuttgartApple6 plus 500 euro Finderlohn bitte melden ....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
berlinMotorolag2Der ehrliche Finder wird belohnt !!! Suche meine motorola g2 ,schwarz....verloren wahrscheinlich in der Ringbahn.
TeschendorfSamsung Neuburg - habe das Handy beim Pilzesuchen im Wald verloren. Die genaue Stelle kann ich nicht angeben. Finderlohn
MüchenSamsungS4 mini 
münchenMicrosoftlumia Theklastrasse - Ist zwar kein teures Smartphone aber trotzdem wegen persönlicher bilder wichtig für mich Finderlohn!!!
BerlinSamsungS5 miniIn der Nacht von Samstag zu Sontag 12./13. September habe ich mein Handy verloren. Muss in der Nähe der Schönhauser Allee Arcaden oder in der Ringbahn Richtung Westkreuz passiert sein. (SM-G800F) bitte unter 0163 4748487 melden,falls es jemand findet. Finderlohn garantiert!
BerlinSamsungGalaxy AlphaIn der Nacht vom 12. auf den 13.09. auf der Oberbaumbrücke in Berlin gestohlen!Es gibt einen Finderlohn
EdesheimSamsungS3 LTEHandy am Boxautostand verloren
Burladingen AppleIphone 5Verloren am Samstag gegen 14h auf dem Töpfermarkt, Belohnung 100€ - 72393 Burladingen - Melchingen
münchenSamsunggalaxy s4handy am freitag nacht auf samstag in münchen ost verloren
OberhausenIphone6Ich habe auf den Markt str am 06.09.15 meine handy verloren ca.6 uhr
HannoverBlackberryQ10am 12. september auf dem limmerstrassenfest verloren, bitte melden- es gibt auch finderlohn.
Heidelberg SamsungGalaxy S3Mein Handy habe ich in wieblingen verloren...müsste beschädigt sein da es vom autodach runter gefallen ist.
BerlinSonyEricxperiaHandy wurde am 5.9. im Zug von Senftenberg nach Berlin liegengelassen und dort gefunden. Leider läßt der Sperrbildschirm keine Kontaktaufnahme zu. Eigentümer bt. melden!
NeussHuawei Verloren am Abend des 29.8.15 im Raum Preussenstraße / Deutsche Straße - Hinweise bitte per Mail
HavelbergSony Z Fahndung wurde eingeleitet. Gib es lieber anonym bei jeder polizei ab. Damit kannst Du vlt. Deinem Schicksal als Dieb entgehen.
Kandel LandauSamsungS4 miniVerloren vermutlich Autobahnauffahrt Kandel Mitte Richtung Landau Nicht mehr wertvoll aber mit original Bildern meiner Kinder. Deswegen Fibdelohn
HamburgAppleIPhonegefunden 01.09.2015, Millerntordamm auf der Straße, Höhe Bismarkdenkmal
BerlinIphone5in Tempelhof/Neukölln auf der Straße rnter gefallen. durchsichtige hülle mit pinkem Rand und einem Babyfoto hinten drauf
BielefeldSonyZ3Handy wurde im letzten Zug am Samstag den 05.09.2015 von Dortmund nach Minden im Netz vom Sitz im Zug liegen gelassen
Wilder Kaisersonstiges Handy gefunden im Wilden Kaiser am Lärcheck Nähe Nördl. Griesschartl
berlinSamsung am u bhf alexanderplatz
Bad RappenauSamsungGalaxy S4Der Finder soll sich bitte bei mir melden, natürlich gibts auch einen Finderlohn!
MünchenHuaweiU8860 
BielefeldSonySmartphoneBeim Mailkontakt bitte gleich kurze Beschreibung des Handys! Der Abholer muss sich in unserem Beisein beim Handy einloggen, damit wir sicher sein können, dass es seines/ihres ist!
düsseldorfNokiac5 
Düsseldorf Apple6verloren 2.09.2015 circa 11 uhr nähe hbf velbertstrasse / hbf. sim karte von mobilcom grosszügiger finderlohn
SiegburgSamsungGT-18160 
AschaffenburgIphone4Gefunden in Aschaffenburg, an einem kleinen Waldweg neber dem Main. Das Handy lag auf dem Gras, direkt vor einem Stein. Zwei Anrufe in Abwesehenheit. Der wahre Besitzer sollte mir bitte nennen, welche Anrufer versucht haben, anzurufen. Das Handy ist in einer schwarzen adidas Schutzhülle. Im Sperrbildschirm lässt sich sehen, welche Musik/welches Video als letztes angeschaut wurde. Der Name der Musik/des Videos sollte bitte genannt werden!
KarlsruheHTCSVIch habe mein Handy in der Nacht vom 28.08. auf 29.08. auf dem Heimweg von Karlsruhe nach Durmersheim verloren im Bereich S-Bahn Haltestelle Yorckstr./Entenfang bzw in der S-Bahn oder im Taxi oder in Durmersheim. Bitte melden!!!
wuppertal Samsungs4 weisselberfeld - display kaputt
KarlsruheIphone5sHallo.. wenn Sie gefunden haben, bitte schreiben Sie mir sofort per Mail. Telefonieren kann ich nicht da ich Gehörlos bin.
LeipzigNokia Nokia Handy (mit Kamera)verloren Clara-Zetkin-Park zwischen Sandkasten Nähe Blumenrondel u. Elsterbrücke. Finderlohn zugesagt!
EschenloheSamsungXcover 2Hab ich im Pustertal bei der alten Jaghütte im Wasser gefunden (hohe Kiste)
MannheimSonyXperia Z1 Compact 
StuttgartSamsungGalaxy S4zwischen 16 und 18 Uhr in Stuttgart West weißes Samsung Galaxy S4 i9505 in schwarzer Lederhülle zusammen mit schwarzem Kellnergeldbeutel gestohlen,Scheffelstraße,Nähe Bauermarkthalle
HalleSamsungS III i9300Android Reolution HD 52.0 Launcher: Nova Lauuncher
ZürichHTCOne M9anthrazit
DortmundHTCm7Hab das Handy am 31.08.2015 gegen 7:55 am Dortmund Oespel BF gefunden.Es war aus.Nach dem einschalten war im Hintergrund Dzeko zu sehen. Werde das Handy gleich am Fundbüro Bochum Rathaus abgeben.
RegensburgHTCOnein der Nacht von 28.08-29.08.2015 in der Regensburger Innenstadt verloren, war im Jalapenos, Sud, Hexenhäusl und bin Richtung Galgenberg ( Arbeitsamt ) heim gegangen
HannoverAppleiPhone 5shab es gegen 3:00 irgendwo zwischen der Faust und der Limmer Straße in Linden verlohren
StuttgartKazamTornado 
TegernseeMotorolaEAuf dem Weg Tegernsee/München
MünchenIphone6Im Taxi verloren gegen 03.30 Uhr Bitte per Email melden Danke
FreiburgSamsungGT S5230 
RegensburgSamsungGalaxy SGalaxy S Advance - Zwischen Bismarckplatz - Dörnbergpark - Thurmayerstr.
RatingenAppleIphone 4SIch habe das Handy am 26.08.2015 in Ratingen verloren, wahrscheinlich im Taxi.
KrefeldSonyXperia  
MünchenSamsungAce 2Verloren Hanauerstraße/Ecke Pelkovenstraße (Nähe Einkaufszentrum Mona/Oez)
MünchenSamsunggalaxy s4 
DortmundLGNexusHandy gefunden im Zug von Köln nach Hamm.
DresdenSamsungS4weiß - der Bildschirm war ein wenig gebrochen, aber gearbeitet
VölklingenSonyXperia z3 Habe mein Handy verloren am völklingen bahnhofbereich oder im Zug Richtung saarlouis ich wäre so froh wen ich es wieder finden würde.. Papiere Han ich alles da bitte meldet euch wen Ohr was wist oder gefunden habt
HannoverSamsungS3 Neowenn man die Case öffnet, klebt an der Klappe ein falscher Bart;wichtige Erinnerungen sind auf dem Handy drauf; Finderlohn
BremenSamsungmini 
EssenSamsungS3Hallo,mein Handy ist in Essen Stadtmitte bei einem Konzert (Turok)am 21.08.15 geklaut worden bzw. verloren gegangen.Wenn es jemand gefunden hat bitte email an mich. Finderlohn wenn es intakt und im Zustand des verlustes ist, 30-50Euro.Ich müßte selber sehen wie es ausschaut, war nämlich wie Neu, wäre aber nicht geizig.
BerlinIphone5 
BremenSamsungs6In der Bahn gefunden
StuttgartSonyxperia z1am 19.8.2015 in der U7 gegen 0:00 verloren
DortmundSamsungS 3 miniAntons bierkoenigam 23.08.2015
ZernsdorfSonyZHeute Handy gefunden.Besitzer sollte seine Eigenschaften kennen
PockingHTCMozart 7oder Simbach am Inn
HamburgApple5sTaxi
rosdorfSamsungtastenhabe es wohl möglich in einer aldi filiale im kreis rosdorf verloren es ist blau und hat eine schwarze klapphülle.
Hamburg SamsungS3 oder S4 miniIch habe das Handy beim Hamburger Dom in St.Pauli gefunden und der Polizei abgegeben. Wem das gehört der kann das bei der Polizei am Hambuger Dom in St.Pauli abholen [Das war am Do.20.08.2015]
MünchenNokiaC2 SmartphoneFinderlohn garantiert.; 353658054491939
KölnIphone5Wurde in der Nähe der Seilbahn gefunden. Auenweg / Sächsenbergstr. wahrscheinlich verloren am Dienstag 18.08.2015
KölnsonstigesMobisteleinfaches Smartphone mit 16 GB SD-Karte und 2 SIM-Karten. Finderohn 30 Euro, auch wenn kaputt! Verloren am 13.08. in Köln Nähe Rudolfplatz.
HamburgSamsungGalaxy S4Habe das Handy in der Markthalle, auf dem Weg zum Bahnhof oder im Zug verloren.
Erding (Therme)Nokia6500Handy ist seit 14.08.2015 verschwunden.
Münchengl.IceFoxRazorMönchengladbach - Womöglich auch anderswo verloren gegangen (Eltville, Schlangenbad, Autobahnparkplatz Krufter Ofen). Zeitraum: Sonntag, 16. August 2015 zwischen 15 und 19:30 Uhr.
HamburgSamsungGalaxy J1Habe das Handy am Sonntag (16.8.) Nachmittag zwischen Großensee, Rausdorf und Witzhave verloren. Blaue Hülle.
KölnSonyXperia ZAm Sonntag morgen den 16.08 gegen halb 7 in der KVB Linie 3 oder 4 gestohlen/verloren.
saarlouisWikoJimmy pi 
KölnSamsungGalaxy s4Habe mein Handy verloren/wurde geklaut. Vermutlich in der sbahn s6 auf der Strecke Düsseldorf Hbf nach Köln Nippes. oder in Köln-Mülheim in der u-Bahn Linie 18. Es ist aus, der Akku war leer. Ein weißes Samsung Galaxy s4 ich bin total verzweifelt weil ich so viele Private Erinnerungen darauf habe und ich würde mich sehr über einen ehrlichen Finder freuen (Finderlohn). Vielen Dank
BerlinNokiaLumia  
düsseldorfIphone6iphone 6 in düsseldorf verloren. vermutlich in einem taxi von der altstadt hin zum mercure hotel düsseldorf city center. es ist spacegrau und schwarz mit einer grünen dünnen handyhülle aus kunststoff. es hat 16 gb und die karte ist von base.
UlmLGNexus 5Hab es Donnerstag Nacht 13-14.8.15 irgendwo zwischen Ulmer Münster und Bahnhof verloren. Finderlohn Garantiert
fürth..Iphone5shallo, habe mein iphone 5s weiß mit silikonhülle am freitag morgen den 14.08. entweder in stein bei nürnberg oder in fürth am südstadtpark verloren. ich war mit dem taxi unterwegs und vielleicht ist es mit einem neuen kunden nach nürnberg gekommen. handy ist gesperrt und kann eigentlich nicht genutzt werden. biete finderlohn! vielleicht gibt es ja noch ehrliche menschen.
DüsseldorfSamsungGalaxy S4LTEmuss das Handy gegen Abend verloren haben
BerlinSamsungS6Wurde im RE7 Richtung Zossen gegen 22:00 vom Besitzer vergessen.
mainzMotorolamoto g 
BerlinIphone6Handy wurde in Weißensee geklaut. Nähe Brotfabrik!(30. / 31.07)Bitte um Mithilfe!! Dicker Finderlohn!! (wg.Fotos)
GreifswaldIphone3GSDas Handy ist defekt und uralt. Aber es sind wichtige persönliche Fotos und sonstige Daten darauf. Biete 50 Euro Finderlohn!
Essen Steele S1AppleiPhone 6Ehrlicher Finder erhält bei Rückgabe in intaktem Zustand angemessenen Finderlohn. Telefon lässt sich über Fingerscan entsperren.
MünchenSonyXperia ZSchwarze Hülle darunter weiß verloren am Hauptbahnhof München oder im Zug München - Starnberg 19:56
FreiburgFairphone Verloren am 30.Juli. in Freiburg- Rieselfeld, Weingarten, Haslach
BonnSonyD6603Verloren Handy im Bereich Siegmündung, Sony Xperia Z3, Schwarz mit Ledertasche. Belohnung 100,EUR .
MüritzparkAppleIphone 5 
BochumSamsungS5Askania/Penny - Castroper Straße
DresdenMicrosoftW-PhoneHaben am Samstagmorgen in Pieschen ein Nokia (windowsphone) gefunden. Es gehört offensichtlich einem Argentinier, die SIM Karte ist von Blau DE.. Kennt jemand den der es vermisst?
BerlinSamsungS4 MiniDas Handy wurde zuletzt in der Kiefholzstr./Ecke Elsenstr. in Alt-Treptow gesehen.
Karlsruhe Iphone6Wildparkstadion
BerlinIphone6Habe mein iPhone in der Nacht vom 7. auf den 8. August 2015 in einem Taxi verloren. Das Taxi fuhr vom Clärchensballhaus (Auguststraße in MItte) nach Dahlem. Ich selbst bin Tempelhof ausgestiegen. Finderlohn
EssenSamsungS4Linke Ecke Glas rausgesprungen;Riss von der linken oberen Ecke bis mittig rechts, In Essen in der U18 liegen gelassen ca. Haltestelle Essen HBF bis Essen Berliner Platz Vorderer Wagon, rechte Sitzseite Bitte um Rückmeldung falls gefunden


Bei Neueintrag im Feld Status: Verloren, Gestohlen, Gefunden oder Registriert wählen !

Die IMEI Nummer steht in den Unterlagen oder wird durch Drücken der Tasten
*#06# (Stern - Raute - 06 - Raute) auf dem Telefondisplay angezeigt.

Eine Verlustanzeige kostet freiwillige 3 Euro, "Gefunden" Einträge sind kostenlos. Nach der Bezahlung
wird die Verlustanzeige zusätzlich an 50 000 Menschen getwittert und gefacebookt!



Zurück zur Gesamtübersicht klick - hier:


Um die Datenbank zu durchsuchen genügt es auf Suchen zu klicken und eine oder mehrere Variablen einzugeben,
z. B.: "Verloren" und "Samsung", oder die ersten vier oder fünf Zahlen der IMEI.
Diese Funktion taugt auch dazu um dubios erworbene Handys auf Diebstahl zu checken.

Alle Details zum jeweiligen Handy werden HIER durch einen Klick auf den dazugehörigen Ort (Rote Schrift) angezeigt.



Das Handy und Smartphone Fundbüro https://Handy-Verloren.de empfiehlt aus Datenschutzgründen
mindestens die letzten beiden Ziffern Ihrer IMEI durch ein X ersetzen.

Wenn ein Eintrag auf Handy-Verloren.de wieder entfernt werden soll genügt eine Mail an das Handy Fundbüro: info@handy-verloren.de

An den Finder:

Beidseitig lukrativ ist die Version:
Du findest - ich geb Finderlohn !

oder:

Ich such mein Handy wie ein Wilder
denn darauf sind versau.. aeh Kinderbilder.

oder:

Behalt es nicht, das wäre schlecht
weil ich es gerne wieder möcht.
Ein Handy ist am meisten wert
für den dem es schon lang gehört,
darum verstecks jetzt nicht im Schrank
gibs lieber mir, kriegst Geld als Dank!

An den Dieb:

Rücks wieder raus eh man dich fasst
dann gibt es Finderlohn statt Knast !

An den Registrateur:

Wenn Du´s verlierst muss keiner raten
denn hier stehn Deine Handydaten !




Adresse: Anton Wimmer - Inderstorferstrasse 18 - 80689 München - Öffnungszeiten jeden Tag rund um die Uhr

Hier gehts zu Smartphone-Verloren.de

Hinweis: Wenn Sie auf das Feld "Abschicken" klicken erklären sie sich mit der Datenschutzerklärung einverstanden

Hier gehts zum Impressum