Fundbüro - Handy - Smartphone - Verloren - Gefunden - Gestohlen - Registrieren

Gerne können Sie gefundene Handys persönlich bei uns in München abgeben oder uns schicken !

Eine Verlust Anzeige plus Tweed an über 50 000 Twitter Follower kostet
freiwillige 3 Euro, eine "Gefunden" Anzeige ist gratis.

Neueintrag: auf das gelbe Bürzel klicken !

 |<  <  >  >| 

11634 Einträge gesamt:   <<  11001  11101  11201  11301  11401  11501  11601 

Stadt_OrtHerstellerTypBemerkungen
HerpfAlcatel302332167531345896 version 13501
HerpfNokia3310 
HannoverSiemensS 35i 
BottropNokia5110 
ErlangenNokia6210 
WiesbadenMotorolaTimeport 
Bad EmsNokia9110 
BerlinNokia3310 
WolfratshausenSiemensC35i 
BerlinSiemenss35imit inzwischen gesperrter D2-Karte
BerlinSiemenss35iinzwischen gesperrte D2-Karte
BerlinSiemenss35i 
OppenheimEricssonT28s 
DorstenNokia3310Verloren auf dem Schützenfest in Dorsten-Wulfen am 1.7.2001
GarbsenNokia3310 
KenzingenNokia6110Finderlohn
DüsseldorfNokia6110 
NiesteSiemenss35 
GöttingenSiemensS35i 
GöttingenNokia3210 
DüsseldorfPhilips  
WitenbergeNokia3310 
RendsburgNokia6110 
WeidenthalSiemensS35iVerloren in Neustadt an der Weinstr.,obere Hauptstr.
67475 Weidenthal
LüdenscheidNokia8210Finderlohn 100DM
MerzigNokia6210Bei Rückgabe durch ehrlichen Finder - Finderlohn66663 Merzig, Kirmes
DuisburgAlcatel7013219067009870-4 V Wab 12101
Caorle/ItalienNokia3310Wenn irgendjemand dieses handy findet bitte bei mir melden.
Vielen Dank
DienheimEricssonT28sAuf Siliusbrunnenparty am 13.6.01 verloren. Wäre nett, wenn der/die Finderin sich bei mir melden würde! Danke!
WiesbadenSiemensS35i 
WiesbadenNokia5110"Interessanter" Begrüßungstext... ;-))
FrankfurtNokia3310 
ImmenstadtSiemensC25 
OffenbachNokia6210Finderlohn: 50 DM
WormsNokia6210Firmen Handy
HagenNokia6210 
MannheimPanasonicGD 90 
LeverkusenNokia8210 
DossenheimSiemensS25 
HamburgTriumAstral 
DortmundNokia8210Das Handy wurde am Donnerstag den 17.05.2001 in der Schule am Sportstunde mit vier
anderen Handys gestohlen wurde.Ich bitte um Hilfe...
HamburgNokia6210 
HamburgNokia3310 
krempeNokia6210 
GeraNokia3310 
ArnsbergNokia6210 
BremenNokia8850Handy wurde aus Auto gestohlen.
DortmundSiemenssl45gestohlen
HachenburgMotorolaTa180Wir wären froh wenn wir es wiederbekämen.
Danke
57627 Hachenburg
GünzburgTriumAstralDas Handy wurde bei Bavaria-Kart verloren (industriegebiet Donauried)
Heinsberg-OberbruchNokia8110i 
FuldaNokia6210 
StuttgartSiemensc35i 
AlsfeldNokia3210wollte nur registrieren
ArnsbergNokia3310Belohnung
ErlangenNokia6210 
halleNokia7110 
LübeckSiemensM 35 i 
Berne bei BremenNokia3210 
LeipzigSagemMC 939 
hildenNokia7110 
EsslingenNokia8210Gerät wurde in der Nacht vom Samstag(05.05.2001) auf Sonntag(06.05.2001) zwischen 22 Uhr und 2 Uhr verloren. entweder auf dem Frühlingfest im Kaktuszelt oder im Zug nach Oberesslingen bzw. in Oberesslingen/Hegensberg!
DürenNokia3210 
LichtenfelsSonyJ 5 
RiesaNokia3210 
MöllnSiemensS35i 
Dornburg-FrickhofenNokia3310Manchmal habe ich ein anderes Handygehäuse mit einem Strahlenzeichen drauf. Im Display steht meistens STEFAN.
LeverkusenNokia6210 
Gersthofen/AugsburgSiemensS25 
HeistNokia6210 
KölnNokia6150gestohlen in Mailand
WaldbergNokia5130 
Bad NeustadtNokia3210Handy im Bus verloren.
DüsseldorfNokia3310 
HemerAlcatelOTE 
SolingenNokia6210 
KoblenzMotorola  
SpechbachNokia3110 
MünchenNokia9110Einzigstes Merkmal: Das Display setzt von Zeit zu Zeit aus und man muss den Comunicator öfters auf und zumachen... mit ein bischen drücken und drehen.
GersthofenSiemensS25 
Bahlingen bei FreiburgAlcatelOTE 
GöttingenAlcatelOTE 
StadeNokia6210 
PfungstadtSiemensc25 
Bad VilbelMotorola  
BochumNokia3310 
BerlinNokia7110 
Gletscher KaprunNokia6210Belohnung !!!!!
Zug von Würzburg nach StuttgartNokia6210Letzte Warnung für den jenigen der dieses Handy gefunden hat. Du bist über Satelit ortbar. Und Dein altes vergammeltes E-Plus Handy ohne SIM-Karte drin, mit Displayschaden habe ich auch gefunden. Es ist kein Problem Deine Adresse herauszufinden und Strafanzeige zu stellen. Also melde Dich lieber bevor es zu spät ist. Auch wenns annonym ist. Ich bin ehrlich und möchte niemanden Schwierigkeiten bereiten. In dem Du mein Handy nicht mehr rausrückst bin ich ziemlich in Schwierigkeiten.
Saalbach / ÖsterreichNokia6210am 1.März 2001 in Österreich gestohlen
SchildauNokia7110 
LahrNokia8210 
Oldenburg (Oldb)Bosch909 Dual S 
VechtaSiemensC35 
EschweilerBosch908 
KölnSagem922 
HammerbrückeNokia3310bitte seid ehrlich und bringt mir mein geliebtes handy wieder FINDERLOHN GARANTIERT!
BremenSonyCMD-Z5 
BottropTriumMitsubishi 
FrankfurtNokia6210 


Bei Neueintrag im Feld Status: Verloren, Gestohlen, Gefunden oder Registriert wählen !

Die IMEI Nummer steht in den Unterlagen oder wird durch Drücken der Tasten
*#06# (Stern - Raute - 06 - Raute) auf dem Telefondisplay angezeigt.

Eine Verlustanzeige kostet freiwillige 3 Euro, "Gefunden" Einträge sind kostenlos. Nach der Bezahlung
wird die Verlustanzeige zusätzlich an 50 000 Menschen getwittert und gefacebookt!



Zurück zur Gesamtübersicht klick - hier:


Um die Datenbank zu durchsuchen genügt es auf Suchen zu klicken und eine oder mehrere Variablen einzugeben,
z. B.: "Verloren" und "Samsung", oder die ersten vier oder fünf Zahlen der IMEI.
Diese Funktion taugt auch dazu um dubios erworbene Handys auf Diebstahl zu checken.

Alle Details zum jeweiligen Handy werden HIER durch einen Klick auf den dazugehörigen Ort (Rote Schrift) angezeigt.



Das Handy und Smartphone Fundbüro https://Handy-Verloren.de empfiehlt aus Datenschutzgründen
mindestens die letzten beiden Ziffern Ihrer IMEI durch ein X ersetzen.

Wenn ein Eintrag auf Handy-Verloren.de wieder entfernt werden soll genügt eine Mail an das Handy Fundbüro: info@handy-verloren.de

An den Finder:

Beidseitig lukrativ ist die Version:
Du findest - ich geb Finderlohn !

oder:

Ich such mein Handy wie ein Wilder
denn darauf sind versau.. aeh Kinderbilder.

oder:

Behalt es nicht, das wäre schlecht
weil ich es gerne wieder möcht.
Ein Handy ist am meisten wert
für den dem es schon lang gehört,
darum verstecks jetzt nicht im Schrank
gibs lieber mir, kriegst Geld als Dank!

An den Dieb:

Rücks wieder raus eh man dich fasst
dann gibt es Finderlohn statt Knast !

An den Registrateur:

Wenn Du´s verlierst muss keiner raten
denn hier stehn Deine Handydaten !




Adresse: Anton Wimmer - Inderstorferstrasse 18 - 80689 München - Öffnungszeiten jeden Tag rund um die Uhr

Hier gehts zu Smartphone-Verloren.de

Hinweis: Wenn Sie auf das Feld "Abschicken" klicken erklären sie sich mit der Datenschutzerklärung einverstanden

Hier gehts zum Impressum