Fundbüro - Handy - Smartphone - Verloren - Gefunden - Gestohlen - Registrieren

Gerne können Sie gefundene Handys persönlich bei uns in München abgeben oder uns schicken !

Eine Verlust Anzeige plus Tweed an über 50 000 Twitter Follower kostet
freiwillige 3 Euro, eine "Gefunden" Anzeige ist gratis.

Neueintrag: auf das gelbe Bürzel klicken !

 |<  <  >  >| 

11616 Einträge gesamt:   <<  11001  11101  11201  11301  11401  11501  11601 

Stadt_OrtHerstellerTypBemerkungen
SiegenNokia3210ich habe das handy vielleicht an einer bushaltestelle in weidenau verloren oder im bus (r53 um 17.30 ungefähr richtung olpe).wenn jemand es gefunden hat ruft mich biiiiiitte an oder e-mailt mir.eure jana
GummersbachNokia3310 
DresdenNokia6210 
HockenheimAlcatel501 
HerzogenrathNokia3210 D1 (S/L)
SpeyerSiemensS35i 
PechbrunnNokia7110 
BochumNokia3210 
ChemnitzNokia3310 
DortmundSiemensC35i 
BerlinNokia3210 
GrünenbachNokia6210 
OttweilerNokia8210 
MünchenNokia6210 
GrevenNokia3310 
PressathNokia3330Särvus LEute! Bitte gebt mir mein handy wieder *snief* habs doch nur 2 minuten aus den Augen lassen *wein*
WIENNokia331oAustria
Zell am HarmersbachMotorolaV 50 
WietzendorfSiemensS 35im Süd-See-Camp gefunden
bei Polizei abgegeben
DarmstadtPanasonicGD 93Der éhrliche Finder bekommt selbstverständlich einen Finderlohn.
BerlinSiemensS35i 
Bad FrankenhausenSagem8850 
Bad FrankenhausenNokia3310 
HertenNokia3210Verloren im Bereich Stettiner Straße/Obringstraße/Breitestraße
LandauNokia3210Ich wäre sehr dankbar, wenn es ein Ehrlicher finder des Handys sich bei mir belden würde.
TensfeldNokia3310-keine-
0162/8139771
FreiburgSiemensc25 
IllingenSiemensS 35 i 
KölnSiemensc35i 
Dörentrup-HumfeldNokia6210 
KarlsruheNokia6210 
SchiltbergNokia8210 
Leverkusen/KölnSiemensC 35iLeverkusen/Köln-Dellbrück
KirkelNokia6210wurde im Autoscooter auf dem Wurstmarkt in Kirkel verloren!
LSA ZörbigNokia3210 
SendenNokia5110 
Raeren EupenSiemensc 35Raeren Nähe Nikolauskirche oder in Eupen verloren. Finder erhält Belohnung.
PohlheimNokia6210habe es in holzheim auf der kirmes verloren bzw. geklaut kriegt!!!!!
BerlinNokia6210 
VredenNokia3210 
RehlingenSiemensc3566780 Rehlingen-Siersburg
BeverstedtNokia3310 
Ober-MoerlenSonyCMD-J5 
Ober-MoerlenSiemensC35i 
FreiburgSiemensM35iFreiburg/Buchenbach
BerlinNokia8210 
DuisburgNokia3210 
DuisburgNokia3210 
WürzburgNokia7110 
WürzburgNokia3310 
BerlinSiemensM35i 
HohenleubenNokia5130 
BonnSiemensS35i 
MünchenNokia3310 
AugsburgSiemensS35i 
HannoverSagemMC 922 
HannoverMotorolaTimeportDas Handy wurde in der HVHS-Stephansstift Hannover gefunden.
MagdeburgNokia5110 
HeilbronnNokia321050 DM Finderlohn
MünchenSiemensS 35i 
ObergünzburgNokia6210Ich habe mein Handy bereits verloren! Ich Habe mir bereits eine neue SIM-Karte bestellt, und die alte sperren lassen, weil es mir gstohlen worden ist!!!
NürnbergNokia3310 
FrankfurtNokia6210 
LageNokia6110 
AachenNokia6210 
BremenNokia6110 
MannheimMotorolaT 180 
MannheimSiemensC35i 
TreffurtNokia3210Finderlohn 50 DM
HerneNokia3310 
SchnaittachMotorolaT2288 
SchnaittachNokia3310 
StadtallendorfNokia3330das handy wurde im ringhotel parkhotel stadtallendof am 17.07 gegen 0.00-0.30 uhr gestohlen
KaiserslauternNokia6210Das Handy wurde mir gestohlen. Für Hinweise wäre ich sehr dankbar !!!
ErftstadtNokia6210Es wäre wirklich nett wenn der Finder dieses Handys sich bei mir melden würde.
BuchenbachTriumAstral 
WieslochNokia6210 
FreiburgNokia3210 
Bad OldesloeSiemensS40 
Koblenz/ BendorfNokia3210der erste eintrag <gefunden> ist ausversehen fallsch gewällt.
<<Das Handy wurde verloren>>




BurgNokia3310Habe mein Handy verloren.Suche es
Iserlohn/AltenaSiemensC35i 
HerpfAlcatel302332167531345896 version 13501
HerpfNokia3310 
HannoverSiemensS 35i 
BottropNokia5110 
ErlangenNokia6210 
WiesbadenMotorolaTimeport 
Bad EmsNokia9110 
BerlinNokia3310 
WolfratshausenSiemensC35i 
BerlinSiemenss35imit inzwischen gesperrter D2-Karte
BerlinSiemenss35iinzwischen gesperrte D2-Karte
BerlinSiemenss35i 
OppenheimEricssonT28s 
DorstenNokia3310Verloren auf dem Schützenfest in Dorsten-Wulfen am 1.7.2001
GarbsenNokia3310 
KenzingenNokia6110Finderlohn
DüsseldorfNokia6110 
NiesteSiemenss35 


Bei Neueintrag im Feld Status: Verloren, Gestohlen, Gefunden oder Registriert wählen !

Die IMEI Nummer steht in den Unterlagen oder wird durch Drücken der Tasten
*#06# (Stern - Raute - 06 - Raute) auf dem Telefondisplay angezeigt.

Eine Verlustanzeige kostet freiwillige 3 Euro, "Gefunden" Einträge sind kostenlos. Nach der Bezahlung
wird die Verlustanzeige zusätzlich an 50 000 Menschen getwittert und gefacebookt!



Zurück zur Gesamtübersicht klick - hier:


Um die Datenbank zu durchsuchen genügt es auf Suchen zu klicken und eine oder mehrere Variablen einzugeben,
z. B.: "Verloren" und "Samsung", oder die ersten vier oder fünf Zahlen der IMEI.
Diese Funktion taugt auch dazu um dubios erworbene Handys auf Diebstahl zu checken.

Alle Details zum jeweiligen Handy werden HIER durch einen Klick auf den dazugehörigen Ort (Rote Schrift) angezeigt.



Das Handy und Smartphone Fundbüro https://Handy-Verloren.de empfiehlt aus Datenschutzgründen
mindestens die letzten beiden Ziffern Ihrer IMEI durch ein X ersetzen.

Wenn ein Eintrag auf Handy-Verloren.de wieder entfernt werden soll genügt eine Mail an das Handy Fundbüro: info@handy-verloren.de

An den Finder:

Beidseitig lukrativ ist die Version:
Du findest - ich geb Finderlohn !

oder:

Ich such mein Handy wie ein Wilder
denn darauf sind versau.. aeh Kinderbilder.

oder:

Behalt es nicht, das wäre schlecht
weil ich es gerne wieder möcht.
Ein Handy ist am meisten wert
für den dem es schon lang gehört,
darum verstecks jetzt nicht im Schrank
gibs lieber mir, kriegst Geld als Dank!

An den Dieb:

Rücks wieder raus eh man dich fasst
dann gibt es Finderlohn statt Knast !

An den Registrateur:

Wenn Du´s verlierst muss keiner raten
denn hier stehn Deine Handydaten !




Adresse: Anton Wimmer - Inderstorferstrasse 18 - 80689 München - Öffnungszeiten jeden Tag rund um die Uhr

Hier gehts zu Smartphone-Verloren.de

Hinweis: Wenn Sie auf das Feld "Abschicken" klicken erklären sie sich mit der Datenschutzerklärung einverstanden

Hier gehts zum Impressum