Öffentliche Datenbank zum Anzeigen verschwundener und gefundener Mobiltelefone.


Neueintrag: auf das gelbe Bürzel klicken !

 |<  <  >  >| 

11421 Einträge gesamt:   <<  10451  10546  10641  10736  10831  10926  11021  11116  11211  11306  >> 

StatusStadt_OrtHerstellerTypBemerkungen
VerlorenWeidenthalSiemensS35iVerloren in Neustadt an der Weinstr.,obere Hauptstr.
67475 Weidenthal
VerlorenLüdenscheidNokia8210Finderlohn 100DM
VerlorenMerzigNokia6210Bei Rückgabe durch ehrlichen Finder - Finderlohn66663 Merzig, Kirmes
RegistriertDuisburgAlcatel7013219067009870-4 V Wab 12101
VerlorenCaorle/ItalienNokia3310Wenn irgendjemand dieses handy findet bitte bei mir melden.
Vielen Dank
VerlorenDienheimEricssonT28sAuf Siliusbrunnenparty am 13.6.01 verloren. Wäre nett, wenn der/die Finderin sich bei mir melden würde! Danke!
VerlorenWiesbadenSiemensS35i 
GefundenWiesbadenNokia5110"Interessanter" Begrüßungstext... ;-))
RegistriertFrankfurtNokia3310 
RegistriertImmenstadtSiemensC25 
VerlorenOffenbachNokia6210Finderlohn: 50 DM
VerlorenWormsNokia6210Firmen Handy
VerlorenHagenNokia6210 
RegistriertMannheimPanasonicGD 90 
GefundenLeverkusenNokia8210 
VerlorenDossenheimSiemensS25 
VerlorenHamburgTriumAstral 
VerlorenDortmundNokia8210Das Handy wurde am Donnerstag den 17.05.2001 in der Schule am Sportstunde mit vier
anderen Handys gestohlen wurde.Ich bitte um Hilfe...
RegistriertHamburgNokia6210 
RegistriertHamburgNokia3310 
VerlorenkrempeNokia6210 
VerlorenGeraNokia3310 
VerlorenArnsbergNokia6210 
VerlorenBremenNokia8850Handy wurde aus Auto gestohlen.
VerlorenDortmundSiemenssl45gestohlen
VerlorenHachenburgMotorolaTa180Wir wären froh wenn wir es wiederbekämen.
Danke
57627 Hachenburg
VerlorenGünzburgTriumAstralDas Handy wurde bei Bavaria-Kart verloren (industriegebiet Donauried)
RegistriertHeinsberg-OberbruchNokia8110i 
VerlorenFuldaNokia6210 
VerlorenStuttgartSiemensc35i 
RegistriertAlsfeldNokia3210wollte nur registrieren
VerlorenArnsbergNokia3310Belohnung
VerlorenErlangenNokia6210 
VerlorenhalleNokia7110 
VerlorenLübeckSiemensM 35 i 
RegistriertBerne bei BremenNokia3210 
RegistriertLeipzigSagemMC 939 
RegistrierthildenNokia7110 
VerlorenEsslingenNokia8210Gerät wurde in der Nacht vom Samstag(05.05.2001) auf Sonntag(06.05.2001) zwischen 22 Uhr und 2 Uhr verloren. entweder auf dem Frühlingfest im Kaktuszelt oder im Zug nach Oberesslingen bzw. in Oberesslingen/Hegensberg!
RegistriertDürenNokia3210 
VerlorenLichtenfelsSonyJ 5 
RegistriertRiesaNokia3210 
VerlorenMöllnSiemensS35i 
RegistriertDornburg-FrickhofenNokia3310Manchmal habe ich ein anderes Handygehäuse mit einem Strahlenzeichen drauf. Im Display steht meistens STEFAN.
VerlorenLeverkusenNokia6210 
RegistriertGersthofen/AugsburgSiemensS25 
RegistriertHeistNokia6210 
VerlorenKölnNokia6150gestohlen in Mailand
RegistriertWaldbergNokia5130 
VerlorenBad NeustadtNokia3210Handy im Bus verloren.
VerlorenDüsseldorfNokia3310 
RegistriertHemerAlcatelOTE 
VerlorenSolingenNokia6210 
GefundenKoblenzMotorola  
VerlorenSpechbachNokia3110 
VerlorenMünchenNokia9110Einzigstes Merkmal: Das Display setzt von Zeit zu Zeit aus und man muss den Comunicator öfters auf und zumachen... mit ein bischen drücken und drehen.
RegistriertGersthofenSiemensS25 
RegistriertBahlingen bei FreiburgAlcatelOTE 
RegistriertGöttingenAlcatelOTE 
RegistriertStadeNokia6210 
RegistriertPfungstadtSiemensc25 
GefundenBad VilbelMotorola  
RegistriertBochumNokia3310 
VerlorenBerlinNokia7110 
VerlorenGletscher KaprunNokia6210Belohnung !!!!!
VerlorenZug von Würzburg nach StuttgartNokia6210Letzte Warnung für den jenigen der dieses Handy gefunden hat. Du bist über Satelit ortbar. Und Dein altes vergammeltes E-Plus Handy ohne SIM-Karte drin, mit Displayschaden habe ich auch gefunden. Es ist kein Problem Deine Adresse herauszufinden und Strafanzeige zu stellen. Also melde Dich lieber bevor es zu spät ist. Auch wenns annonym ist. Ich bin ehrlich und möchte niemanden Schwierigkeiten bereiten. In dem Du mein Handy nicht mehr rausrückst bin ich ziemlich in Schwierigkeiten.
VerlorenSaalbach / ÖsterreichNokia6210am 1.März 2001 in Österreich gestohlen
RegistriertSchildauNokia7110 
VerlorenLahrNokia8210 
RegistriertOldenburg (Oldb)Bosch909 Dual S 
VerlorenVechtaSiemensC35 
VerlorenEschweilerBosch908 
VerlorenKölnSagem922 
RegistriertHammerbrückeNokia3310bitte seid ehrlich und bringt mir mein geliebtes handy wieder FINDERLOHN GARANTIERT!
RegistriertBremenSonyCMD-Z5 
RegistriertBottropTriumMitsubishi 
RegistriertFrankfurtNokia6210 
RegistriertSprockhövelSonycmdz5 
RegistriertMünsterMotorolaV3690 
RegistriertMünsterNokia6210 
VerlorenBad Tölz / MünchenNokia6210Vermutlich im Zug von Tölz nach München.
RegistriertHöxterNokia6210 
VerlorenBerlinSiemensC 35 i 
VerlorenWerneNokia3310 
RegistriertHannoverPanasonicgd92 
RegistriertStuttgartNokia  
VerlorenRaum NürnbergMotorolaV3688bitte wieder bringen ich liebe es
RegistriertHalleNokia3310 
VerlorenWettelsheimNokia3210Mein Pin ist 0804
Meine Puk ist 15734112-9/983/0160
PIN2 ist: 2310
Puk 2 ist: 17758495
Verloren SonyCMD CD 5 
VerlorenAschaffenburgPhilipsSavvy Vogue 
VerlorenBottropNokia5130Aku ist ziemlich locker
VerlorenKölnMotorolatimeport P7389 
VerlorenKaufbeurenSiemensS35i 
RegistriertHannoverSiemensC35i 


Bei Neueintrag im Feld Status: Verloren, Gestohlen, Gefunden oder Registriert wählen !

Die IMEI Nummer steht in den Unterlagen oder wird durch Drücken der Tasten
*#06# (Stern - Raute - 06 - Raute) auf dem Telefondisplay angezeigt.

Jeder Eintrag ist kostenlos. Auf Wunsch wird die Verlustanzeige
zusätzlich an 50 000 Menschen getwittert und gefacebookt!



Zurück zur Gesamtübersicht klick - hier:


Um die Datenbank zu durchsuchen genügt es auf Suchen zu klicken und eine oder mehrere Variablen einzugeben,
z. B.: "Verloren" und "Samsung", oder die ersten vier oder fünf Zahlen der IMEI.
Diese Funktion taugt auch dazu um dubios erworbene Handys auf Diebstahl zu checken.

Alle Details zum jeweiligen Handy werden HIER durch Klick auf die in der linke Spalte stehende rote Status - Angabe angezeigt.



Das Handy und Smartphone Fundbüro https://Handy-Verloren.de empfiehlt aus Datenschutzgründen mindestens die letzten beiden Ziffern Ihrer IMEI durch ein X ersetzen.

Wenn ein Eintrag auf Handy-Verloren.de wieder entfernt werden soll genügt eine Mail an das Handy Fundbüro: info@handy-verloren.de

An den Finder:

Beidseitig lukrativ ist die Version:
Du findest - ich geb Finderlohn !

oder:

Ich such mein Handy wie ein Wilder
denn darauf sind versau.. aeh Kinderbilder.

oder:

Behalt es nicht, das wäre schlecht
weil ich es gerne wieder möcht.
Ein Handy ist am meisten wert
für den dem es schon lang gehört,
darum verstecks jetzt nicht im Schrank
gibs lieber mir, kriegst Geld als Dank!

An den Dieb:

Rücks wieder raus eh man dich fasst
dann gibt es Finderlohn statt Knast !

An den Registrateur:

Wenn Du´s verlierst muss keiner raten
denn hier stehn Deine Handydaten !





Hier gehts zum Impressum und zu einem Whatsapp Glückskeks