Öffentliche Datenbank zum Anzeigen verschwundener und gefundener Mobiltelefone.


Neueintrag: auf das gelbe Bürzel klicken !

 |<  <  >  >| 

11474 Einträge gesamt:   <<  11001  11101  11201  11301  11401 

StatusStadt_OrtHerstellerTypBemerkungen
RegistriertOber-MoerlenSonyCMD-J5 
VerlorenOber-MoerlenSiemensC35i 
RegistriertFreiburgSiemensM35iFreiburg/Buchenbach
VerlorenBerlinNokia8210 
VerlorenDuisburgNokia3210 
RegistriertDuisburgNokia3210 
RegistriertWürzburgNokia7110 
RegistriertWürzburgNokia3310 
VerlorenBerlinSiemensM35i 
RegistriertHohenleubenNokia5130 
VerlorenBonnSiemensS35i 
RegistriertMünchenNokia3310 
VerlorenAugsburgSiemensS35i 
RegistriertHannoverSagemMC 922 
GefundenHannoverMotorolaTimeportDas Handy wurde in der HVHS-Stephansstift Hannover gefunden.
RegistriertMagdeburgNokia5110 
VerlorenHeilbronnNokia321050 DM Finderlohn
RegistriertMünchenSiemensS 35i 
VerlorenObergünzburgNokia6210Ich habe mein Handy bereits verloren! Ich Habe mir bereits eine neue SIM-Karte bestellt, und die alte sperren lassen, weil es mir gstohlen worden ist!!!
RegistriertNürnbergNokia3310 
RegistriertFrankfurtNokia6210 
RegistriertLageNokia6110 
VerlorenAachenNokia6210 
RegistriertBremenNokia6110 
RegistriertMannheimMotorolaT 180 
RegistriertMannheimSiemensC35i 
VerlorenTreffurtNokia3210Finderlohn 50 DM
VerlorenHerneNokia3310 
RegistriertSchnaittachMotorolaT2288 
RegistriertSchnaittachNokia3310 
VerlorenStadtallendorfNokia3330das handy wurde im ringhotel parkhotel stadtallendof am 17.07 gegen 0.00-0.30 uhr gestohlen
VerlorenKaiserslauternNokia6210Das Handy wurde mir gestohlen. Für Hinweise wäre ich sehr dankbar !!!
VerlorenErftstadtNokia6210Es wäre wirklich nett wenn der Finder dieses Handys sich bei mir melden würde.
RegistriertBuchenbachTriumAstral 
RegistriertWieslochNokia6210 
RegistriertFreiburgNokia3210 
RegistriertBad OldesloeSiemensS40 
VerlorenKoblenz/ BendorfNokia3210der erste eintrag <gefunden> ist ausversehen fallsch gewällt.
<<Das Handy wurde verloren>>




RegistriertBurgNokia3310Habe mein Handy verloren.Suche es
VerlorenIserlohn/AltenaSiemensC35i 
RegistriertHerpfAlcatel302332167531345896 version 13501
RegistriertHerpfNokia3310 
VerlorenHannoverSiemensS 35i 
VerlorenBottropNokia5110 
RegistriertErlangenNokia6210 
RegistriertWiesbadenMotorolaTimeport 
RegistriertBad EmsNokia9110 
RegistriertBerlinNokia3310 
RegistriertWolfratshausenSiemensC35i 
VerlorenBerlinSiemenss35imit inzwischen gesperrter D2-Karte
VerlorenBerlinSiemenss35iinzwischen gesperrte D2-Karte
RegistriertBerlinSiemenss35i 
RegistriertOppenheimEricssonT28s 
VerlorenDorstenNokia3310Verloren auf dem Schützenfest in Dorsten-Wulfen am 1.7.2001
RegistriertGarbsenNokia3310 
VerlorenKenzingenNokia6110Finderlohn
RegistriertDüsseldorfNokia6110 
RegistriertNiesteSiemenss35 
RegistriertGöttingenSiemensS35i 
RegistriertGöttingenNokia3210 
GefundenDüsseldorfPhilips  
RegistriertWitenbergeNokia3310 
RegistriertRendsburgNokia6110 
VerlorenWeidenthalSiemensS35iVerloren in Neustadt an der Weinstr.,obere Hauptstr.
67475 Weidenthal
VerlorenLüdenscheidNokia8210Finderlohn 100DM
VerlorenMerzigNokia6210Bei Rückgabe durch ehrlichen Finder - Finderlohn66663 Merzig, Kirmes
RegistriertDuisburgAlcatel7013219067009870-4 V Wab 12101
VerlorenCaorle/ItalienNokia3310Wenn irgendjemand dieses handy findet bitte bei mir melden.
Vielen Dank
VerlorenDienheimEricssonT28sAuf Siliusbrunnenparty am 13.6.01 verloren. Wäre nett, wenn der/die Finderin sich bei mir melden würde! Danke!
VerlorenWiesbadenSiemensS35i 
GefundenWiesbadenNokia5110"Interessanter" Begrüßungstext... ;-))
RegistriertFrankfurtNokia3310 
RegistriertImmenstadtSiemensC25 
VerlorenOffenbachNokia6210Finderlohn: 50 DM
VerlorenWormsNokia6210Firmen Handy
VerlorenHagenNokia6210 
RegistriertMannheimPanasonicGD 90 
GefundenLeverkusenNokia8210 
VerlorenDossenheimSiemensS25 
VerlorenHamburgTriumAstral 
VerlorenDortmundNokia8210Das Handy wurde am Donnerstag den 17.05.2001 in der Schule am Sportstunde mit vier
anderen Handys gestohlen wurde.Ich bitte um Hilfe...
RegistriertHamburgNokia6210 
RegistriertHamburgNokia3310 
VerlorenkrempeNokia6210 
VerlorenGeraNokia3310 
VerlorenArnsbergNokia6210 
VerlorenBremenNokia8850Handy wurde aus Auto gestohlen.
VerlorenDortmundSiemenssl45gestohlen
VerlorenHachenburgMotorolaTa180Wir wären froh wenn wir es wiederbekämen.
Danke
57627 Hachenburg
VerlorenGünzburgTriumAstralDas Handy wurde bei Bavaria-Kart verloren (industriegebiet Donauried)
RegistriertHeinsberg-OberbruchNokia8110i 
VerlorenFuldaNokia6210 
VerlorenStuttgartSiemensc35i 
RegistriertAlsfeldNokia3210wollte nur registrieren
VerlorenArnsbergNokia3310Belohnung
VerlorenErlangenNokia6210 
VerlorenhalleNokia7110 
VerlorenLübeckSiemensM 35 i 
RegistriertBerne bei BremenNokia3210 
RegistriertLeipzigSagemMC 939 


Hinweis: Wenn Sie auf das Feld "Abschicken" klicken erklären sie sich mit der Datenschutzerklärung einverstanden

Bei Neueintrag im Feld Status: Verloren, Gestohlen, Gefunden oder Registriert wählen !

Die IMEI Nummer steht in den Unterlagen oder wird durch Drücken der Tasten
*#06# (Stern - Raute - 06 - Raute) auf dem Telefondisplay angezeigt.

Jeder Eintrag ist kostenlos. Auf Wunsch wird die Verlustanzeige
zusätzlich an 50 000 Menschen getwittert und gefacebookt!



Zurück zur Gesamtübersicht klick - hier:


Um die Datenbank zu durchsuchen genügt es auf Suchen zu klicken und eine oder mehrere Variablen einzugeben,
z. B.: "Verloren" und "Samsung", oder die ersten vier oder fünf Zahlen der IMEI.
Diese Funktion taugt auch dazu um dubios erworbene Handys auf Diebstahl zu checken.

Alle Details zum jeweiligen Handy werden HIER durch Klick auf die in der linke Spalte stehende rote Status - Angabe angezeigt.



Das Handy und Smartphone Fundbüro https://Handy-Verloren.de empfiehlt aus Datenschutzgründen mindestens die letzten beiden Ziffern Ihrer IMEI durch ein X ersetzen.

Wenn ein Eintrag auf Handy-Verloren.de wieder entfernt werden soll genügt eine Mail an das Handy Fundbüro: info@handy-verloren.de

An den Finder:

Beidseitig lukrativ ist die Version:
Du findest - ich geb Finderlohn !

oder:

Ich such mein Handy wie ein Wilder
denn darauf sind versau.. aeh Kinderbilder.

oder:

Behalt es nicht, das wäre schlecht
weil ich es gerne wieder möcht.
Ein Handy ist am meisten wert
für den dem es schon lang gehört,
darum verstecks jetzt nicht im Schrank
gibs lieber mir, kriegst Geld als Dank!

An den Dieb:

Rücks wieder raus eh man dich fasst
dann gibt es Finderlohn statt Knast !

An den Registrateur:

Wenn Du´s verlierst muss keiner raten
denn hier stehn Deine Handydaten !




Hier gehts zu Smartphone-Verloren.de

Hier gehts zum Impressum und zu einem Whatsapp Glückskeks