Öffentliche Datenbank zum Anzeigen verschwundener und gefundener Mobiltelefone.
Eine "Verloren" Anzeige kostet 3 Euro, eine "Gefunden" Anzeige ist gratis.

Neueintrag: auf das gelbe Bürzel klicken !

 |<  <  >  >| 

11578 Einträge gesamt:   <<  11001  11101  11201  11301  11401  11501 

StatusStadt_OrtHerstellerTypBemerkungen
VerlorenBielefeldNokia6110Anderes TD1 Logo
Name "Förster" auf dem Akku.
VerlorenSaarbrückenNokia8210 
RegistriertHungenNokia8210 
RegistriertMünsterNokia6210 
GestohlenBerlinNokia6210 
VerlorenUnterhaching/TaufkirchenSiemensS6Ist eine Prepaid Karte mit kaum Guthaben drin, also wertlos.
GestohlenLübeckNokia6210wurde am Arbeitsplatz gestohlen
RegistriertBerlin MotorolaV 3690  
GestohlenStuhr bei BremenAlcatelo.te. dbDas Handy lag im Handschuhfach
eines Weisen Golf 3 Europe BJ 1993 der Gestohlen wurde. Kennzeichen: DH AH 143
Bei Sichtung des Fahrzeuges oder Handys melden sie sich bitte umgehend bei mir oder der Polizei.
VerlorenSuhl/Thür.Nokia3310finderlohn 100DM!
RegistriertBad NeuenahrSiemensC25 
RegistriertMülheim a.d. RuhrSiemensc25keine
RegistriertBargfeld-StegenNokia3330 
RegistriertMagdeburgNokia3310 
VerlorenMagdeburgNokia8850finderlohn garantiert !
GestohlenAugsburgNokia6210 
GefundenUnterschleissheimSiemensC35Aufgefunden im Büro der Adobe Systems GmbH in Unterschleissheim bei München.
VerlorenMünchenNokia6210 
GestohlenNeuhausen/EsslingenNokia6110Würde mich erkenntlich zeigen
VerlorenKarlsruheNokia3310Wurde schon gefunden, aber der Wichser hat bekloppte SMS an alle meine Kollegen und -innen geschickt! Wer ihn kennt-TÖTET IHN!
VerlorenKelkheim / EschbornNokia3310Der Finder kriegt eine Belohnung!
RegistriertKlingenthalSiemensS25 
RegistriertKlingenthalNokia5110 
VerlorenBerlinNokia5110 
GestohlenBerlinSiemensS35igestohlen in Potsdam
RegistriertMünchenSiemensSL45i 
GestohlenPätzNokia3210dringend gesucht
RegistriertHeidenauNokia3110 
RegistriertCalwSiemensC-10Farbe rot
GestohlenCalw,SimmozheimSiemensS-35iWurde mir in Maichingen,auf der Staße entwendet.Im Sommer diesen Jahres
RegistriertHorstenNokia8210 
RegistriertBerlinNokia8210 
VerlorenEssenNokia7110Der Herr, der das Handy gefunden hat, hat bei meinen Eltern angerufen. Rückruf war leider nicht möglich. Bitte melden. ( Grugahalle)
VerlorenSuhlAlcatel302 
VerlorenFrankfurtNokia5110Hauptbahnhof
RegistriertDüsseldorfNokia3310 
GestohlenBerlinNokia6210 Das Handy wurde im Restaurant "Le Provencal" in Berlin, Spreeufer 3 unterschlagen. Ich hatte es dort mit Ausweis &. Co liegen lassen. Letzteres ist nicht entwendet worden. Das Handy war ausgeschaltet. d2
GestohlenFreibergSiemensC35iIm Chemnitzer Theater verloren/gestohlen worden
RegistriertBerlinTriumMarsNischt =)
RegistriertZarpen Nokia6210( bei Lübeck)
RegistriertBärnauSamsungs45 
VerlorenGevelsbergAlcatelOTEXtra-Card
RegistriertNaumburgNokia3210 
RegistriertKarlsruheNokia6150 
RegistriertHalverSiemensS35 
GestohlenDuisburgNokia6150 
RegistriertViernheimNokia6210 
RegistriertAhlenNokia3310 
VerlorenFreiburgSiemensS35 
GestohlenWuppertalNokia3210gestohlen in Ronsdorf Erich Fried Gesamtschule am 7.11.2001 morgens gegen 9.00
GefundenMünchen S5Siemens??Bin nur Vermittler eines gefundenen Handys, wo ich im Telefonbuch stehe. Tagsüber bitte 089-9591-1724 anrufen. Ich weiß wo man es abholen kann.
RegistriertMiltenbergNokia3210 
RegistriertMagdeburgSiemensS40 
VerlorenNeuss/DormagenEricssonA2628s 
VerlorenWehingenNokia7110 
VerlorenGebeseeNokia3210allerdings hab ich meine karte sperren lassen. bitte helfen sie mir und finden mein handy
RegistriertBerlinNokia8210 
RegistriertWolfenbüttelNokia6210 
RegistriertDresdenSiemensS35 
VerlorenDuisburgSiemensS 40gegen Belohnung DM 100.-
GefundenSigmaringenNokia5110 
GestohlenSigmaringenNokia5110 
VerlorenBerlin/ReinickendorfNokia3210 
RegistriertMannheimNokia6210 
VerlorenKempten/AllgäuSiemensc25 
GestohlenMarburgNokia6210 
VerlorenHamburg/AltonaNokia32/10 
VerlorenIngolstadtAlcatel701 
GestohlenSolingen/RemscheidSiemensS25 
VerlorenBremenSiemensSL45weiss nicht ob verloren oder geklaut, habs auf dem bremer freimarkt noch gehabt, im beat club war es weg. bitte meldet euch wenn ihr irgendeine info habt, danke danke danke
GefundenLippstadt/EsbeckSiemensC 25 
RegistriertKölnMotorolaTalkaboutHaltestelle Siegstr./Rodenkirchen
RegistriertEssenNokia6210 
VerlorenBielefeldNokia6210 
VerlorenMünchenNokia3310 
RegistriertRegensburgNokia7110 
RegistriertOsnabrückNokia3310 
VerlorenSüdwinsenNokia5110Handy für Tochter sehr wichtig
Belohnung !!
GestohlenBerlinMotorolaV50 steel-silver
GestohlenGrazNokia6150Österreich
RegistriertBad NauheimSiemensC25 
VerlorenDarmstadtAlcatel501 
VerlorenHammelburgSiemensS35 
GestohlenWuppertalNokia3310 
VerlorenStralsundPhilipsSavvyIm Interregioexpress Hambug-Stralsund im 5er Abteil verloren.
RegistriertLudwigsburgNokia7110 
RegistriertStralsundPhilipsSaveyyIm Interregioexpress Hamburg-Stralsund verloren. ( 5er Abteil)
VerlorenRuhst ( Europapark)MotorolaTimeport 
GestohlenRödermarkNokia6210Handy wurde im aufgbrochenem Auto gestohlen, nach einem Discobesuch im Paramount Park.
GestohlenBonnNokia3330 
GestohlenStuttgartNokia6210 
VerlorenMünsterNokia8210 
RegistriertMünsterNokia8210 
VerlorenErlbachNokia6210Besonders wichtig aus beruflichen gründen!!!
Erlbach Kirschberg
VerlorenKranichfeldNokia3310 
RegistriertEssenNokia5130markierung am gerät:
1.) eingeritztes "X" unterhalb der SIM - karte
RegistriertKölnNokia7110markierungen am gerät:
1.) rückseite des mikros: über dem NOKIA - schriftzug = eingeritztes "X"
2.) weiters eingeritztes "X" befindet sich auf dem SIM - metall-verriegelungs-schieber
GestohlenDüsseldorfNokia6210 
RegistriertBerlinEricssonT29s 
RegistriertWeilbachNokia3310 


Hinweis: Wenn Sie auf das Feld "Abschicken" klicken erklären sie sich mit der Datenschutzerklärung einverstanden

Bei Neueintrag im Feld Status: Verloren, Gestohlen, Gefunden oder Registriert wählen !

Die IMEI Nummer steht in den Unterlagen oder wird durch Drücken der Tasten
*#06# (Stern - Raute - 06 - Raute) auf dem Telefondisplay angezeigt.

Eine Verlustanzeige kostet 5 Euro, "Gefunden" Einträge sind kostenlos. Nach der Bezahlung wird die Verlustanzeige
zusätzlich an 50 000 Menschen getwittert und gefacebookt!



Zurück zur Gesamtübersicht klick - hier:


Um die Datenbank zu durchsuchen genügt es auf Suchen zu klicken und eine oder mehrere Variablen einzugeben,
z. B.: "Verloren" und "Samsung", oder die ersten vier oder fünf Zahlen der IMEI.
Diese Funktion taugt auch dazu um dubios erworbene Handys auf Diebstahl zu checken.

Alle Details zum jeweiligen Handy werden HIER durch Klick auf die in der linke Spalte stehende rote Status - Angabe angezeigt.



Das Handy und Smartphone Fundbüro https://Handy-Verloren.de empfiehlt aus Datenschutzgründen mindestens die letzten beiden Ziffern Ihrer IMEI durch ein X ersetzen.

Wenn ein Eintrag auf Handy-Verloren.de wieder entfernt werden soll genügt eine Mail an das Handy Fundbüro: info@handy-verloren.de

An den Finder:

Beidseitig lukrativ ist die Version:
Du findest - ich geb Finderlohn !

oder:

Ich such mein Handy wie ein Wilder
denn darauf sind versau.. aeh Kinderbilder.

oder:

Behalt es nicht, das wäre schlecht
weil ich es gerne wieder möcht.
Ein Handy ist am meisten wert
für den dem es schon lang gehört,
darum verstecks jetzt nicht im Schrank
gibs lieber mir, kriegst Geld als Dank!

An den Dieb:

Rücks wieder raus eh man dich fasst
dann gibt es Finderlohn statt Knast !

An den Registrateur:

Wenn Du´s verlierst muss keiner raten
denn hier stehn Deine Handydaten !




Hier gehts zu Smartphone-Verloren.de

Hier gehts zum Impressum und zu einem Whatsapp Glückskeks