Fundbüro - Handy - Smartphone - Verloren - Gefunden - Gestohlen - Registrieren
Eine Verlust Anzeige plus Tweed an über 50 000 Twitter Follower kostet
freiwillige 3 Euro, eine "Gefunden" Anzeige ist gratis.

Neueintrag: auf das gelbe Bürzel klicken !

 |<  <  >  >| 

11597 Einträge gesamt:   <<  11001  11101  11201  11301  11401  11501 

Stadt_OrtHerstellerTypBemerkungen
München-UnterföhringSonyCMD-Z5ES WURDE IN DER FERINGASTRASSE IN Unterföhring beim Einkaufen gestohlen.
HombergNokia6210 
UnterschleißheimNokia6210 
LübeckNokia6210 
BerlinSiemensS35 Finderlohn
BerlinNokia6210 
Freiburg/BuchenbachNokia3310 
NeckartenzlingenSiemensC35 
NeuffenNokiaNSM-1NY 
KoblenzPanasonicEB-GD 93durch Reparatur könnte Handy diese neue IMEI bekommen haben.
KaiserslauternAlcatel302 Tec Silverna dann Frohe Weihnachten
WittenbergNokia3310Suche es und bitte denjenigen der es fand, dringend e-mail an mich zu schreiben!!!
SchopfheimNokia3210 
KoblenzPanasonicEB-GD 93 
BerlinNokia6210 
KirbergNokia3210Gerät wurde bei Autoeinbruch aus dem Fahrzeug gestohlen
Würzburg Siemenss35, grauWürtzburg Autobahntanke Nord/Stuttgart Vaihingen AutobahnTanke
HerzbergNokia3310 
GlauchauNokia6210Es befand sich in einer schwarzen Handyhülle aus Leder.
BielefeldNokia6110Anderes TD1 Logo
Name "Förster" auf dem Akku.
SaarbrückenNokia8210 
HungenNokia8210 
MünsterNokia6210 
BerlinNokia6210 
Unterhaching/TaufkirchenSiemensS6Ist eine Prepaid Karte mit kaum Guthaben drin, also wertlos.
LübeckNokia6210wurde am Arbeitsplatz gestohlen
Berlin MotorolaV 3690  
Stuhr bei BremenAlcatelo.te. dbDas Handy lag im Handschuhfach
eines Weisen Golf 3 Europe BJ 1993 der Gestohlen wurde. Kennzeichen: DH AH 143
Bei Sichtung des Fahrzeuges oder Handys melden sie sich bitte umgehend bei mir oder der Polizei.
Suhl/Thür.Nokia3310finderlohn 100DM!
Bad NeuenahrSiemensC25 
Mülheim a.d. RuhrSiemensc25keine
Bargfeld-StegenNokia3330 
MagdeburgNokia3310 
MagdeburgNokia8850finderlohn garantiert !
AugsburgNokia6210 
UnterschleissheimSiemensC35Aufgefunden im Büro der Adobe Systems GmbH in Unterschleissheim bei München.
MünchenNokia6210 
Neuhausen/EsslingenNokia6110Würde mich erkenntlich zeigen
KarlsruheNokia3310Wurde schon gefunden, aber der Wichser hat bekloppte SMS an alle meine Kollegen und -innen geschickt! Wer ihn kennt-TÖTET IHN!
Kelkheim / EschbornNokia3310Der Finder kriegt eine Belohnung!
KlingenthalSiemensS25 
KlingenthalNokia5110 
BerlinNokia5110 
BerlinSiemensS35igestohlen in Potsdam
MünchenSiemensSL45i 
PätzNokia3210dringend gesucht
HeidenauNokia3110 
CalwSiemensC-10Farbe rot
Calw,SimmozheimSiemensS-35iWurde mir in Maichingen,auf der Staße entwendet.Im Sommer diesen Jahres
HorstenNokia8210 
BerlinNokia8210 
EssenNokia7110Der Herr, der das Handy gefunden hat, hat bei meinen Eltern angerufen. Rückruf war leider nicht möglich. Bitte melden. ( Grugahalle)
SuhlAlcatel302 
FrankfurtNokia5110Hauptbahnhof
DüsseldorfNokia3310 
BerlinNokia6210 Das Handy wurde im Restaurant "Le Provencal" in Berlin, Spreeufer 3 unterschlagen. Ich hatte es dort mit Ausweis &. Co liegen lassen. Letzteres ist nicht entwendet worden. Das Handy war ausgeschaltet. d2
FreibergSiemensC35iIm Chemnitzer Theater verloren/gestohlen worden
BerlinTriumMarsNischt =)
Zarpen Nokia6210( bei Lübeck)
BärnauSamsungs45 
GevelsbergAlcatelOTEXtra-Card
NaumburgNokia3210 
KarlsruheNokia6150 
HalverSiemensS35 
DuisburgNokia6150 
ViernheimNokia6210 
AhlenNokia3310 
FreiburgSiemensS35 
WuppertalNokia3210gestohlen in Ronsdorf Erich Fried Gesamtschule am 7.11.2001 morgens gegen 9.00
München S5Siemens??Bin nur Vermittler eines gefundenen Handys, wo ich im Telefonbuch stehe. Tagsüber bitte 089-9591-1724 anrufen. Ich weiß wo man es abholen kann.
MiltenbergNokia3210 
MagdeburgSiemensS40 
Neuss/DormagenEricssonA2628s 
WehingenNokia7110 
GebeseeNokia3210allerdings hab ich meine karte sperren lassen. bitte helfen sie mir und finden mein handy
BerlinNokia8210 
WolfenbüttelNokia6210 
DresdenSiemensS35 
DuisburgSiemensS 40gegen Belohnung DM 100.-
SigmaringenNokia5110 
SigmaringenNokia5110 
Berlin/ReinickendorfNokia3210 
MannheimNokia6210 
Kempten/AllgäuSiemensc25 
MarburgNokia6210 
Hamburg/AltonaNokia32/10 
IngolstadtAlcatel701 
Solingen/RemscheidSiemensS25 
BremenSiemensSL45weiss nicht ob verloren oder geklaut, habs auf dem bremer freimarkt noch gehabt, im beat club war es weg. bitte meldet euch wenn ihr irgendeine info habt, danke danke danke
Lippstadt/EsbeckSiemensC 25 
KölnMotorolaTalkaboutHaltestelle Siegstr./Rodenkirchen
EssenNokia6210 
BielefeldNokia6210 
MünchenNokia3310 
RegensburgNokia7110 
OsnabrückNokia3310 
SüdwinsenNokia5110Handy für Tochter sehr wichtig
Belohnung !!
BerlinMotorolaV50 steel-silver
GrazNokia6150Österreich
Bad NauheimSiemensC25 


Bei Neueintrag im Feld Status: Verloren, Gestohlen, Gefunden oder Registriert wählen !

Die IMEI Nummer steht in den Unterlagen oder wird durch Drücken der Tasten
*#06# (Stern - Raute - 06 - Raute) auf dem Telefondisplay angezeigt.

Eine Verlustanzeige kostet freiwillige 3 Euro, "Gefunden" Einträge sind kostenlos. Nach der Bezahlung
wird die Verlustanzeige zusätzlich an 50 000 Menschen getwittert und gefacebookt!



Zurück zur Gesamtübersicht klick - hier:


Um die Datenbank zu durchsuchen genügt es auf Suchen zu klicken und eine oder mehrere Variablen einzugeben,
z. B.: "Verloren" und "Samsung", oder die ersten vier oder fünf Zahlen der IMEI.
Diese Funktion taugt auch dazu um dubios erworbene Handys auf Diebstahl zu checken.

Alle Details zum jeweiligen Handy werden HIER durch einen Klick auf den dazugehörigen Ort (Rote Schrift) angezeigt.



Das Handy und Smartphone Fundbüro https://Handy-Verloren.de empfiehlt aus Datenschutzgründen
mindestens die letzten beiden Ziffern Ihrer IMEI durch ein X ersetzen.

Wenn ein Eintrag auf Handy-Verloren.de wieder entfernt werden soll genügt eine Mail an das Handy Fundbüro: info@handy-verloren.de

An den Finder:

Beidseitig lukrativ ist die Version:
Du findest - ich geb Finderlohn !

oder:

Ich such mein Handy wie ein Wilder
denn darauf sind versau.. aeh Kinderbilder.

oder:

Behalt es nicht, das wäre schlecht
weil ich es gerne wieder möcht.
Ein Handy ist am meisten wert
für den dem es schon lang gehört,
darum verstecks jetzt nicht im Schrank
gibs lieber mir, kriegst Geld als Dank!

An den Dieb:

Rücks wieder raus eh man dich fasst
dann gibt es Finderlohn statt Knast !

An den Registrateur:

Wenn Du´s verlierst muss keiner raten
denn hier stehn Deine Handydaten !




Hier gehts zu Smartphone-Verloren.de

Hinweis: Wenn Sie auf das Feld "Abschicken" klicken erklären sie sich mit der Datenschutzerklärung einverstanden

Hier gehts zum Impressum und zu einem Whatsapp Glückskeks