Fundbüro - Handy - Smartphone - Verloren - Gefunden - Gestohlen - Registrieren

Gerne können Sie gefundene Handys persönlich bei uns in München abgeben oder uns schicken !

Eine Verlust Anzeige plus Tweed an über 50 000 Twitter Follower kostet
freiwillige 3 Euro, eine "Gefunden" Anzeige ist gratis.

Neueintrag: auf das gelbe Bürzel klicken !

 |<  <  >  >| 

11634 Einträge gesamt:   <<  11001  11101  11201  11301  11401  11501  11601 

Stadt_OrtHerstellerTypBemerkungen
BorkenNokia8310 
LimburgSiemensS25 
WallmerodNokia6210 
HildesheimAlcatel311Ich brauch das Handy unbedingt wieder bin noch schüler und kann mir kein neues leisten.
EssenAlcatel511 
WallmerodNokia6210 
BambergNokia3210 
MünchenNokia6210Belohnung!
EppingenNokia6210Kleine Aufmerksamkeit für den der weis wo es ist,bzw mir einen Hinweis geben kann !! Bitte !!Ottilienberg
...Nokia6210 
HamburgSiemensC 25 
FrankfurtNokia6210 
KarlsruheNokia8210Hab mein Handy verloren, in Karlsruhe im Nachtcafe am Mi/Do den 27/28.03.02 irgendwann zwischen 1 und 3 Uhr nachts. Telefon aus. brauche SIM karte unbedingt!!!Bitte melden! Sorry keine IMEI. blaue Oberschale ziemlich abgenutzt.
BraunschweigSiemensC 35Wurde im Zug zwischen Magdeburg und Nürnberg wahrscheinlich in Braunschweig vergessen bzw liegenlassen.
Der Finder wird gebeten, sich per EMail zu melden.
MünchenNokia6210Auto in tiefgarage aufgebrochen und handy gestohlen.
SasbachNokia6210 
KölnNokia6310samstag nacht den 23.03.2002 verloren
RatingenSiemensME45 
MünchenNokia8210handy war mit einer schwarzen hülle ging nicht mehr an wenn es jemand gefunden haben sollte bitte meldet euch
DüsseldorfNokia6210Ich zahle 50 Euro Finderlohn!
HoyerswerdaNokia6210 
HemerSiemensC30 
StuttgartSiemensC25Roland , 0174--2932745
BerlinPanasonic  
BerlinNokia3210 
Düsseldorf Nokia5110 
Bad WünnenbergSiemensM35i 
NordstemmenNokia6210 
BerlinNokia3310 
HamburgNokia3310Wo steht die Kartennummer?
HannoverSiemensME45 
BottropMotorolaT2288 
EilsdorfSiemensC35i 
EilsdorfNokia3330 
Nieder-WaroldernNokia8310vielleicht wurde es auch aus versehen eingesteckt...
Finderlohn!
MeerbuschPhilipsSavvy 
FrankfurtNokia5510FFM
HuffenhardtNokia821074928 Huffenhardt
MünchenNokia8210Gehäuse/Platine ist gebrochen,
lasst sich nicht einschalten
WiesbadenNokia3330 
PaderbornNokia8210 
KarlsruheNokia6210 
BerlinSiemensS35 
GüterslohMotorolaGSMFront: Silber
Rückseite: Schwarz
GüterslohSiemensS 35 
FreudenbergSiemensC35Freudenberg/Oberheuslingen
Ravensburg NokiaNSE-8Weingarten
3210
MannheimNokia6210Lindenhof
BerlinNokia8210 
BremenTriumNeptune 
Im ZugNokia3210Im Zug IC 601 von Mannheim nach Karlsruhe bis Basel.
NeukirchSiemensC35 
WeiswasserNokia6210 
HoyerswerdaNokia6110 
DingelstädtNokia8210schon am plz 3735119.02. 2002 gestohlen
KefferhausenNokia3310 
FrankfurtNokia5130Wahrscheinlich in der S-Bahn verloren.
Zwischen Südbahnhof und Ostendstrasse (Ffm).
DinkelsbühlSiemensME45 
HannoverNokia8210mein neues 8210
FreudenstadtSiemensS35 
EschbornTriummt-140 
EilenburgSiemensC25Brauche Hilfe! Bitte melden wenn jemand mein Handy gefunden hat!
OberhausenNokia6210 
BarsinghausenNokia3210 
ZahsowSiemensC35igestern abend ca. 18.15Uhr verloren auf dem Weg vom Jugendclub nach Hause
HeidenheimNokia3210 
DinslakenNokia6210Verloren im Old-Daddy in Duisburg
Nortorf/ KielNokia5130 
CelleNokia8850 
RegensburgSiemensS35i 
Nortorf/ KielNokia3310Finderlohn
KreuzlingenNokia6150 
Andermatt SchweizNokia6310im Schnee gefunden
Wittmund / KarlsruheAlcatelOTE/ db 
FrankenbergNokia6210 
IngolstadtNokia3330 
DüsseldorfNokia6210 
BerlinNokia6210 
BremenSiemensS35i 
VoerdeNokia3310 
KölnSiemensS45 
GelsenkirchenNokia8210Gestohlen der polizei gem.
Kirchhorst / HannoverNokia3310 
LeipzigNokia6210Setzte 100 Euro Belohnung aus
BerlinNokia6210 
ZürichEricssonT39m 
Memmingen-BenningenNokia6210Ich zahle groszügigen Finderlohn.
Bad NenndorfNokia3310Wurde im Hallenbad aus dem Schrank gestohlen
Frankfurt a.M.SiemensSL45Das Handy ist mir im Kino Metropolis während der Sneak Vorstellung aus der Hosentasche gerutscht. Ich bemerkte es kurz nach verlassen des Kinos. Als ich auf meinen Platz zurückkehrte war es jedoch schon gestohlen worden.
FFM/WaldstadionSiemensS35i 
HH/EppendorfNokia6210Aus Taxi gestohlen.UK Eppendorf.
EllwangenNokia3330 
EschenburgSiemensS 45Finderlohn wird zugesagt.
Handy ist auf Karte prog.
FrankfurtNokia6110 
LinsengerichtSiemensS35Nr. 0178 3151965
LinsengerichtSiemensC35Nr. 0177-3271225
GeraMotorolacd 160 
WürzburgNokia3210Handy wurde auf dem Postweg von Würzburg nach Maasholm gestohlen
HeidelbergSiemensS40Handy gehört meiner Freundin, wurde am 21.1.2002 entweder gegen 13.55 in einer Telefonzelle am Uniplatz liegengelassen, oder etwas später beim Aldi in Rohrbach verloren. Tel. tagsüber: 06221-509229
DürenMotorolaTa 192 


Bei Neueintrag im Feld Status: Verloren, Gestohlen, Gefunden oder Registriert wählen !

Die IMEI Nummer steht in den Unterlagen oder wird durch Drücken der Tasten
*#06# (Stern - Raute - 06 - Raute) auf dem Telefondisplay angezeigt.

Eine Verlustanzeige kostet freiwillige 3 Euro, "Gefunden" Einträge sind kostenlos. Nach der Bezahlung
wird die Verlustanzeige zusätzlich an 50 000 Menschen getwittert und gefacebookt!



Zurück zur Gesamtübersicht klick - hier:


Um die Datenbank zu durchsuchen genügt es auf Suchen zu klicken und eine oder mehrere Variablen einzugeben,
z. B.: "Verloren" und "Samsung", oder die ersten vier oder fünf Zahlen der IMEI.
Diese Funktion taugt auch dazu um dubios erworbene Handys auf Diebstahl zu checken.

Alle Details zum jeweiligen Handy werden HIER durch einen Klick auf den dazugehörigen Ort (Rote Schrift) angezeigt.



Das Handy und Smartphone Fundbüro https://Handy-Verloren.de empfiehlt aus Datenschutzgründen
mindestens die letzten beiden Ziffern Ihrer IMEI durch ein X ersetzen.

Wenn ein Eintrag auf Handy-Verloren.de wieder entfernt werden soll genügt eine Mail an das Handy Fundbüro: info@handy-verloren.de

An den Finder:

Beidseitig lukrativ ist die Version:
Du findest - ich geb Finderlohn !

oder:

Ich such mein Handy wie ein Wilder
denn darauf sind versau.. aeh Kinderbilder.

oder:

Behalt es nicht, das wäre schlecht
weil ich es gerne wieder möcht.
Ein Handy ist am meisten wert
für den dem es schon lang gehört,
darum verstecks jetzt nicht im Schrank
gibs lieber mir, kriegst Geld als Dank!

An den Dieb:

Rücks wieder raus eh man dich fasst
dann gibt es Finderlohn statt Knast !

An den Registrateur:

Wenn Du´s verlierst muss keiner raten
denn hier stehn Deine Handydaten !




Adresse: Anton Wimmer - Inderstorferstrasse 18 - 80689 München - Öffnungszeiten jeden Tag rund um die Uhr

Hier gehts zu Smartphone-Verloren.de

Hinweis: Wenn Sie auf das Feld "Abschicken" klicken erklären sie sich mit der Datenschutzerklärung einverstanden

Hier gehts zum Impressum