Öffentliche Datenbank zum Anzeigen verschwundener und gefundener Mobiltelefone.
Eine Verlust Anzeige plus Tweed an über 50 000 Twitter Follower kostet
freiwillige 3 Euro, eine "Gefunden" Anzeige ist gratis.

Neueintrag: auf das gelbe Bürzel klicken !

 |<  <  >  >| 

11597 Einträge gesamt:   <<  10001  10101  10201  10301  10401  10501  10601  10701  10801  10901  >> 

Stadt_OrtHerstellerTypBemerkungen
MünchenSamsungT100/Oktoberfest
HessenSonyCMD-Z5 
MünchenNokia6210 
...SiemensS45i 
...MotorolaL7098 
AugsburgNokia6610Wurde mit direkt vor der Nase geklaut im Laden "Ifemy's" in Augsburg, Am Perlachberg3. Nur innerhalb 20 Minuten. Mir gehts auch nicht ums Handy selber sondern um die SIM Karte die ich schon seit 4 Jahren hab mit alle möglichen Rufnummern gespeichert!!
...MotorolaTP 250 
BurgNokia3330Finder bitte melden
39288 burg
HertenNokia9210Keine
ChemnitzSony Erics. T310 
NortheimNokia6610 
MünchenSiemensS 55gefunden in der ferdinand-maria-straße/neuhausen, gegenüber vom canale grande
BockenemNokia6610 
BockenemNokia6610 
MiesbachSiemensS35i 
Frankfurt a.M.Nokia6100 
EssenSonyCMD-J5 
VoerdeNokia3410Wäre schön wenn es wieder auftauchen würde.
BockhornEricssonT610Belohnung
MünchenEricssonT 68iSollte dieses Handy jemand finden bekommt er selbstverständlich Finderlohn !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
HannoverNokia3650 
HannoverNokia7650Es gibt Finderlohn beim ehrlichen Finder
HaanNokia6210Bei Netz- und Handywechsel der Firma das Altgerät in den Privatbesitz übernommen
WaghäuselSiemensa55Das Handy wurde mitsamt rd. 900 € (-Kirrlach) einem wehrlosen Menschen geklaut. Na warte, Dich krieg ich schon noch, Du miese kahlgeschorene KanalRatte...........................................................................................................................................................
Porta WestfalicaNokia3410Hilfe!Ohrn Handy bin ich nichts!
Hab es auf der Route Möllbergen/Hausberge auf dem Fussgängerweg veloren!
Das Handy war ausgeschaltet,und ich hab einen PIN.Das Akku ist leer.
bei ChemnitzNokia6210 
WolfsburgNokia3310Das Handy hat mein Sohn verloren oder se wurde ihm gestohlen
MontabaurSiemensSL45i 
Hannover/LemmieNokia3510ihohe belohnung gegen rückgabe!!!
BerlinNokia6510 
ElomshornNokia3210 
MonheimSiemensC45 
GladbeckNokia6100 
GladbeckNokia6100 
DüsseldorfAlcatelOT 
Frankfurt SiemensS 55am Main
LöffingenBoschGSM 909Einfaches Kartenhandy auf dem Parkplatz vom Schwarzwaldpark Löffingen auf´s Auto gelegt und losgefahren.
NürnbergNokia3330Handy wurde zueletzt in Nürnberg gebraucht. Wurde in der Zeit von 16.08.2003 auf den 17.08.2003 auf meinen persönlich besitz Gestohlen.
StuttgartSiemensS 45 
JülichNokia3330Ich würde mich sehr freuen wenn ich mein Handy irgendwie wieder bekomme, es ist es sowas von wichtig..
DieburgSiemensC25Gefunden in Dieburg am Rochus
Krankenhaus
LangsdorfNokia3510i 
LüdenscheidNokia7250i 
FrankurtSiemensS55 
Hall/SaaleNokia3410Ich habe das Mobilfunktelefon in einer Schachtel mit anderem Inventar abgestellt.
Wahrscheinlich City von Halle.
BerlinNokia3410 
ElstertrebnitzNokia3310Warscheinlich in Zwenkau verloren gegangen!
FreiburgSiemensA50 
FreiburgPhilipsS.V.Hallo,
ca. im April 2003 habe ich mein Phillips Savvy Vogue mit der Nr. 0174-7759007 verloren. Leider habe ich keine Ahnung, wo es steckt. Falls Du es findest und denkst, es könnte meines sein, dann ruf mich bitte an. Danke!
Frau
T. Ketterer
SonnefeldSiemensM 50 
BayreuthNokia3410 
FriedrichshafenSiemensA50 
Hamburg Nokia8210Boberger See


es geht mir eigentlich nicht um das handy, sondern nur um die nummern... bitte unbedingt melden.. es gibts selbstverständlich finderlohn!! danke
PeenemündeSiemensC35idas Handy hab ich im Schullandheim in Peenemünde verloren.
Mötz in TirolSiemens  
AachenPhilips825Farbe: Silber, neuer Zustand, aufbewahrt im schwarzen Nylon-Holster von Bodyglove
WetzlarNokia6610 
WetzlarSiemensMT 50 
LudwigshafenNokia3210 
ibizaSiemensc45 
KölnNokia6610 
GermeringSiemensS25 
Rockendorf Nokia8310ich möchte es gern wieder haben. Danke

in Thueringen
HamburgNokia6610 
Ludwigshafen Nokia3310am Rhein/Edigheim
DuisburgNokia6610 
BerlinSiemensME 45 
BambergNokia3510i 
FreilassingNokia3310 
KulmbachSiemensS55 
WarthausenSonyT610 
WarthausenSonyT610 
LübeckSiemensS55Im Akku-Fach sind die Initialen "TK" eingeritzt !
BerlinSiemensmt50 
TeisendorfNokia3330WENN JEMAND DIESES HANDY GEFUNDEN HAT. BITTE MELDEN
HamburgSiemensS 40 
WilhelmshavenSiemensC45Auf der Strecke vom Friesendamm zum Marinestützpunkt
-Heppens
SaarbrückenNokia341025€ Finderlohn
MindelheimNokia6610 
MorbachSiemensME45 
MorbachSiemensME45 
ZeulenrodaNokia3410 
SchwetzingenSamsungSGH-N500 
RimparNokia3410 
BensheimSiemensM35 
WerlNokia3310 
RemscheidNokia3510 
TübingenNokia6210Handy wurde im Bereich zwischen Festplatz und Uhlandhalle verloren.
KielNokia6310i 
Bad SegebergMotorola192 ?Wahrscheinlich habe ich das Handy im Bereich des Freilichttheaters am Kalkberg am Samstag nachmittag kurz vor 15 Uhr verloren.
PaderbornNokia5210Bitte findet mein Handy. Belohnung gibt´s auch!!
Bitte, bitte, bitte!!
KronachNokia3330 
MötzingenSamsungSGH-V200 
JettingenNokia8210Auf Cover war eine Hanfplanze.
Duisburg TriumNeptune II Call Ya (Lock)
AhrensburgNokia3650Finderlohn!!!!!!
PassauEricssonT39m 
MönchengladbachSiemensc35 
MönchengladbachSagem  
MönchengladbachSiemensS35 


Bei Neueintrag im Feld Status: Verloren, Gestohlen, Gefunden oder Registriert wählen !

Die IMEI Nummer steht in den Unterlagen oder wird durch Drücken der Tasten
*#06# (Stern - Raute - 06 - Raute) auf dem Telefondisplay angezeigt.

Eine Verlustanzeige kostet freiwillige 3 Euro, "Gefunden" Einträge sind kostenlos. Nach der Bezahlung
wird die Verlustanzeige zusätzlich an 50 000 Menschen getwittert und gefacebookt!



Zurück zur Gesamtübersicht klick - hier:


Um die Datenbank zu durchsuchen genügt es auf Suchen zu klicken und eine oder mehrere Variablen einzugeben,
z. B.: "Verloren" und "Samsung", oder die ersten vier oder fünf Zahlen der IMEI.
Diese Funktion taugt auch dazu um dubios erworbene Handys auf Diebstahl zu checken.

Alle Details zum jeweiligen Handy werden HIER durch einen Klick auf den dazugehörigen Ort (Rote Schrift) angezeigt.



Das Handy und Smartphone Fundbüro https://Handy-Verloren.de empfiehlt aus Datenschutzgründen
mindestens die letzten beiden Ziffern Ihrer IMEI durch ein X ersetzen.

Wenn ein Eintrag auf Handy-Verloren.de wieder entfernt werden soll genügt eine Mail an das Handy Fundbüro: info@handy-verloren.de

An den Finder:

Beidseitig lukrativ ist die Version:
Du findest - ich geb Finderlohn !

oder:

Ich such mein Handy wie ein Wilder
denn darauf sind versau.. aeh Kinderbilder.

oder:

Behalt es nicht, das wäre schlecht
weil ich es gerne wieder möcht.
Ein Handy ist am meisten wert
für den dem es schon lang gehört,
darum verstecks jetzt nicht im Schrank
gibs lieber mir, kriegst Geld als Dank!

An den Dieb:

Rücks wieder raus eh man dich fasst
dann gibt es Finderlohn statt Knast !

An den Registrateur:

Wenn Du´s verlierst muss keiner raten
denn hier stehn Deine Handydaten !




Hier gehts zu Smartphone-Verloren.de

Hinweis: Wenn Sie auf das Feld "Abschicken" klicken erklären sie sich mit der Datenschutzerklärung einverstanden

Hier gehts zum Impressum und zu einem Whatsapp Glückskeks