Öffentliche Datenbank zum Anzeigen verschwundener und gefundener Mobiltelefone.


Neueintrag: auf das gelbe Bürzel klicken !

 |<  <  >  >| 

11449 Einträge gesamt:   1  101  201  301  401  501  601  701  801  901  >> 

StatusStadt_OrtHerstellerTypBemerkungen
VerlorenOlimpiaparkIphone724.04 um 18:30 in der Naehr von Olimpiasee verloren
GefundenDresdenHuawei rosa Hülle
VerlorenHamburgSamsungS7In voller Hoffnung meine Daten und Fotos zurückzubekommen! Mit Finderlohn
VerlorenMünchen Iphone8+Mit Clairs Hülle durchsichtig mit buntem Elefanten drauf. Im Taxi voraussichtlich
VerlorenDüsseldorfSamsungS5In der Hülle war noch ein Führerschein und ein Zettel mit Notfallkontakten drauf.
GefundenKönigst.SonyL1Königstädten
VerlorenHennefIphone5Auf Pferdehof in Hennef verloren. Gegen 12 Uhr mittags
Verloren FeuchtSamsung J5 Gerät verloren am 28.03.2018, ca 16:00 Uhr 90537 Feucht Bereich Hauptstraße, Kirchweihplatz
VerlorenNeumünsterSamsungS5Mein Sohn hat am 02.04.2018 sein Handy vermutlich auf dem Weg zum Bahnhof Neumünster verloren.Ich würde mich freuen wenn ein ehrlicher Finder sich meldet, da mein Sohn über den Verlust sehr traurig ist
VerlorenKölnIphone6sStadtwald
VerlorenKronberg OnePlus5TAuf den Waldwegen zwischen Kronberg und Oberursel verloren. Darauf sind persönliche Fotos und wichtige Dateien für die Uni. Finderlohn vhb
VerlorenMünchenSony C3Experia
VerlorenL.hafenSamsungS8+Verloren gegangen am WE 24.03 auf 25.03.in der Königsbacherstr. in Ludwigshafen - Finderlohn wird gezahlt!
VerlorenErkrath Iphone6sFinderlohn wird selbstverständlich gezahlt!
GefundenMünchenIphone XHabe ein neues iPhone X am Hauptbahnhof in München gefunden. Es hat keine SIM-Karte und wurde noch nicht eingerichtet, da es noch in der Verpackung lag.
GefundenMünchenNokia3310Habe am 21.04.2017 ein altes Nokia 3310 in der Ansprengerstraße (Bonnerplatz) gefunden. Habe kein passendes Ladegerät, aber sieht noch funktionstüchtig aus
VerlorenBerlinSamsungS8Ich habe am 16.03 gegen 1:30-2:00 mein Samsung S8 in einem Taxi verloren. Es hat eine rose Hülle der Marke Spigen mit einem Metall rand in der gleiche Farbe wie die Hülle. Es gibt beim finden eine Finderlohn. Danke und ich hoffe auf eine pozitive Nachricht!
VerlorenWeinheimSamsungJ5Wahrscheinlich zwischen HBF und Leibnizstr.
GestohlenHannoverLGG5 Am 26.02.2018 bei TK-Maxx LG G5 pink mit goldenen Hülle verloren/gestohlen. Darauf sind viele persönliche Fotos meines Sohnes zu sehen, bitte versteck es nicht sondern gib zurück ich zahle Finderlohn!
GefundenKölnIphoneS7 An der Bushaltestelle Reichenspergerplatz gefunden.
VerlorenUlmSamsungNote 3 
VerlorenLeipzigSonyEricXperiaLeider am Freitag verloren. Bei toom oder Kaufland / Tankstelle in der Torgauer Str. Leipzig Nordost. Die Daten wären mir echt wichtig! Finderlohn möglich!!
GefundenBerlinSamsungS6Lag auf dem Parkplatz am Pieskower Weg Nähe Greifswalder Str.
VerlorenHannoverHuaweiP8Am Mittwoch, 28.02.2018 in der U-Bahn Linie 6 ri. Messe Ost entweder in der Bahn oderan der Haltestelle Brabeckstraße gegen ca. 19.00h verloren
VerlorenBrmrhvenSamsung Bremerhaven
VerlorenWieslochLGE440Verloren evtl. am Bahnhof Wiesloch-Walldorf oder in S3 nach Karlsruhe am 24.02.2018 Handy ist ausgeschaltet, in Filzhülle schwarz mit Gummizugverschluß (Marke dekoop), SIM karte von congstar
VerlorenBremenHuawei ich habe mein handy gestern in bus verloren in hrtentorplatz bin ich ausgestiegen wenn jemand es findet bitte in auf dem deepen 32 geben bei barroso
VerlorenRatingenSamsungA5Das Handy ist am 23.2.18 in Ratingen Mitte verloren gegangen. Finderlohn ist selbstverständlich!
VerlorenSprengeLGG6Parkplatz B404 Todenhof -> Sprenge
VerlorenHannoverIphone7Habe am Samstag den 24.2.2018 mein Iphone 7 verloren. Wäre bei jeder Hilfe sehr dankbar.
GefundenBerlinSamsung  
VerlorenNürnberg Iphone7Plus Handy war mit Panzerglas geschützt, in durchsichtiger leicht rosa mit Kirschblüte incl. Glitzersteinchen Handyschale.
GestohlenRheinbergSamsung10.1Das Tablet S 10.1 ist mir aus dem Zimmer geklaut worden.
VerlorenMünchenNokia  
GefundenDomburgLG Am Strandaufgang in Domburg / Niederlande gefunden.
VerlorenDiepholzSamsungS7Habe am 10.02.2018 mein Samsung Galaxy S7 auf dem Weg zum Gasthaus Milbe in Diepholz / Aschen verloren. Es ist rosegold und in einer Glitzerhülle. Der Home-Button ist schon etwas zerkratzt. Auf dem Handy sind viele Fotos und Videos die ich sonst nirgends mehr gespeichert habe. Für jeden Hinweis bin ich dankbar, LG
VerlorenMainz Samsung7 Mein Freund hat sein Handy am 11.2 abends irgendwo zwischen Schillerplatz und Hauptbahnhof verloren
VerlorenKölnIphoneS6Im Bereich Bechergasse wahrscheinlich verloren. Finderlohn wird gegeben
VerlorenWürzburgAlcatelPixi 4Leider habe ich Samstagnacht (11.02.) mein Handy verloren. Wenn es wer gefunden haben sollte würde ich mich über eine Email sehr freuen, denn momentan bin ich ohne Handy gar nicht mehr telefonisch erreichbar.
VerlorenDieburgSamsungS6Schwarze Hülle und einen schwarzen Popsocket auf der Rückseite. Letzter Tracker war das M22 auf dem Marktplatz. Vielen Dank!
GestohlenKölnSamsungS5Handy wurde gestohlen in der Bar Flotte auf der Zülpicher. Würde mich sehr freuen, wenn ich wieder erhalten würde. Finderlohn!
GefundenNeuriedHTC  
VerlorenKölnSamsungS7Galaxy S7 (schwarz) in grauer selbgemachter "Handysocke" wurde am Donnerstag, 08.02.18 im Bereich der Zülpicherstr. "Heimspiel" Bar verloren / gestohlen. Wir bezahlen dem Finder einen Finderlohn. Das Handy enthält einige für uns sehr wichtige Fotos und Daten und hat damit einen besonderen emotionalen Wert.
VerlorenKölnSamsungS6Verloren in der S-Bahn in Köln
GefundenMünchen Samsung S6Schwabing
GefundenBerlinSamsung?Zehendorf S-Bahnhof
GestohlenDüsseldorfIphone6s +Im China Imbiss in Düsseldorf-Altstadt gestohlen worden....
GestohlenBerlinIphone6Gestohlen in s-bahn irgendwo zwischen Schöneweide und Berlin Spandau ca. 3-5am
VerlorenAsch-burgSamsungS8Aschaffenburg - Handy ist in einer durchsichtigen Hülle. Natürlich gibt es einen Finderlohn bei Abgabe.
GefundenBerlinZTE S Bahnhof Berlin Buch
VerlorenMünchen SamsungS5Habe mein Handy in der Nacht vom 23.01-24.01.2018 in der Umgebung Maxvorstadt, Giesing verloren. Bitte WhatsApp und finderlohn 200
VerlorenGerlosSamsungS 5Verloren in Gerlos im Zillertal zwischen Turbobar und Hotel "Elisabeth"
VerlorenNürnbergIphone Ich habe eine kleine schwarze Tasche mit ein handy, portable ladegerät und 2 ladekabel verloren in Messe Area.
VerlorenMünchenIphone 8Kultfabrik / Willenlos
VerlorenMünchenHuaweiP9 Ich habe am 27.01.2018 Huawei P9 light verloren. Finder bitte melden. Ich gebe Finderlohn.
VerlorenMünsterIphone4sHandy im Taxi liegen lassen, Finderlohn!
GefundenReudnitzSamsungS8 Rückseite fehlt, geht nicht an auch mit Ladekabel in nässe gefunden, event. Wasserschaden,
VerlorenBerlinSamsungS3 verloren vermutlich im Hansaviertel/Tiergarten. Dem Finder winkt Belohnung!
GefundenHamburgIphone Habe das Handy am 19.1.18 in Hamburg gefunden
VerlorenStuttgartSamsungS8Ich habe das handy in der s bahn richtung stadtmitte oder später in den stadt verloren. Es ist mir aus der Tasch gefallen. Es war in einer hellbraunen Lederhülle
VerlorenBerlin Blackberry0S 10 Handy blackberry Grau und schwarz mit hülle. Ohne simkarte
GefundenBerlinSamsung Nähe Ostbahnhof - Sticker "Identitäre Bewegung auffressen"
VerlorenK.W.hausenHuaweiP 8Königs Wusterhausen - Verloren (geklaut) am Bahnhof. Blaue orientalische Hülle.
VerlorenWolgastSamsungS3Suche Telefon mit wertvollen Bildern von unserem Kind (1,4 Jahre)
GestohlenHamburgSamsung  
VerlorenMainzSamsungJ 3  
VerlorenMetronomIphone5sHallo! Habe am 04.01.18 mein iPhone 5s im Metronom von Hannover nach Uelzen am 04.01.18 verloren. Ich bin in Langenhagen/Mitte ausgestiegen, ab da muss es auf dem Sitz gelegen haben.
VerlorenMeßstettenSamsungS4-Tieringen - verloren am 25.12.2017 - Finderlohn
GefundenAltenbergHuawei Hundebesitzer?
GefundenM. Laach Iphone5 Maria Laach - Lag früh morgens auf dem Parkplatz am See
VerlorenEbersbergIphone5Habe mein I phone an Weihnachten im Wald/beim Ausritt mit dem Pferd verloren. Alles abgesucht, leider nicht mehr gefunden. Mein halbes Leben befindet sich auf dem Handy:(
Wer es findet oder gefundenhat, bitte melden. Finderlohn!
GestohlenKassel Iphone8Würde in der Orangerie in Kassel von Migranten gestohlen. Das iPhone gehört meinem Sohn und er hatte es gerade 6 Wochen.
VerlorenStuttgartSamsung6 
VerlorenWaldeckShiftphn4.2Suche Telefon mit wertvollen Bildern unseres Sohnes (5 Monate). Finderlohn!
VerlorenBerlinIphone5Ich bitte Sie mein IPhone zurückzugeben, dass es wichtige Informationen für meine Familie drin ist. Ich kann für das gefundene Handy Beitrag in der Summe vom 100 Euro leisten
GestohlenBerlinSamsungS8 
VerlorenOberwiehlHuaweiP10In der Umgebung von Diskothek Ox Freudenberg/ Oberwiehl Netto und Bielstein. Finderlohn
VerlorenB 417HuaweiMate 9B417 zwischen Altendiez und Hirschberg. Auf dem Wanderparkplatz auf dem Autodach vergessen und dann losgefahren. Finderlohn
GefundenHannoverIphone5Gefunden am Neujahrstag in Hannnover/List
VerlorenEbersbergIphone5 
VerlorenMünchenSamsungS8Ich habe mein handy Verloren am 29.12.2017 in Pasing Haberlandstrasse.
VerlorenBacknangMotorolaG4 Finderlohn Moto G4 Plus
VerlorenReutlingenIphone 7Finderlohn! Ich würde mich so freuen!!
VerlorenHannoverSamsung Note 4 
VerlorenMainzIphone6Mein Sohn hat sein Handy in der Straßenbahn Nr. 51 am 22.12.17 liegen lassen.
VerlorenClausthalAlcatelIDOL 4SBitte kontaktieren Sie mich unter der Nummer 015770582144, wenn Sie mein Handy gefunden haben.
VerlorenLeipheimSamsungS8 +Hab mein Handy im Taxi vergessen. Letzter Standort leipheim jahnweg
VerlorenMünchenIphone6SHabe das iPhone mit durchsichtiger Bumper Hülle am Mittwoch, 20.12.2017 vor dem Ostbahnhof am Taxistand beim Busbahnhof verloren. Handy wurde nach ner Stunde ausgeschaltet... Würde mich wahnsinnig freuen wenns zurück gegeben wird, gibt natürlich Finderlohn!
GestohlenAugsburgSamsungS6Mein Handy wurde mir im August am Plärrer in Augsburg gestohlen, nun will ich es hier versuchen zu finden.Es ist mir sehr wichtig.
VerlorenMünchenIphone 6SMeiner Tochter ist am 19.12.17 das iPhone 6s /weiß abhanden gekommen (Im Zug Freising). Es konnte jedoch in München in der Menzinger Str. 54 auf einem Parkplatz geortet werden. Wirklich finden konnten wir es bei, -in oder um den parkenden Fahrzeugen vor Ort leider nicht. (Finderlohn)
GefundenTroisdorfSamsung Montag, 18.12.17, am Troisdorfer Hbf. gefunden. Auf Startseite: Einhorn und der Name "Olivia"
VerlorenKoblenzSamsungs7Am Samstag in koblenz gestohlen oder verloren Uhrzeit ca21 bis 22 im Einkaufszentrum Forum .
VerlorenLiebenthal LexibookTastenIch würde mich sehr freuen, es zurückzubekommen. Bitte in der Bahn danach schauen. Es müsste dort ungefähr in der Mitte auf den Sitz liegen. Finderlohn: 15 Euro
GefundenDortmundIphoneS6 
VerlorenDortmundLGStylus 2Schwarz/ohne Stift/Panzerfolie mit Bläschen oben/Hülle Türkis verloren am 09.12.17
VerlorenFreiburgSamsungS4Bahnhof - Mein Personalausweis plus mein Bufdi Ausweis war auch noch drin.
VerlorenSchwartauSamsung7 Edge Mein Sohn hat das Handy verloren.Einer der Sim Karten ist seine WhatsApp Nummer aus Brasilien,und kann ich nicht ersetzen.Ich zahle Finderlohn.
VerlorenMannheimSonyXA1Sandhofen
VerlorenBüderich SamsungS5Verloren am 12.12. Nahe der Winterwelt in Büderich von Tochter
VerlorenBremerhavenIphone5sbraunes Lederetui


Bei Neueintrag im Feld Status: Verloren, Gestohlen, Gefunden oder Registriert wählen !

Die IMEI Nummer steht in den Unterlagen oder wird durch Drücken der Tasten
*#06# (Stern - Raute - 06 - Raute) auf dem Telefondisplay angezeigt.

Jeder Eintrag ist kostenlos. Auf Wunsch wird die Verlustanzeige
zusätzlich an 50 000 Menschen getwittert und gefacebookt!



Zurück zur Gesamtübersicht klick - hier:


Um die Datenbank zu durchsuchen genügt es auf Suchen zu klicken und eine oder mehrere Variablen einzugeben,
z. B.: "Verloren" und "Samsung", oder die ersten vier oder fünf Zahlen der IMEI.
Diese Funktion taugt auch dazu um dubios erworbene Handys auf Diebstahl zu checken.

Alle Details zum jeweiligen Handy werden HIER durch Klick auf die in der linke Spalte stehende rote Status - Angabe angezeigt.



Das Handy und Smartphone Fundbüro https://Handy-Verloren.de empfiehlt aus Datenschutzgründen mindestens die letzten beiden Ziffern Ihrer IMEI durch ein X ersetzen.

Wenn ein Eintrag auf Handy-Verloren.de wieder entfernt werden soll genügt eine Mail an das Handy Fundbüro: info@handy-verloren.de

An den Finder:

Beidseitig lukrativ ist die Version:
Du findest - ich geb Finderlohn !

oder:

Ich such mein Handy wie ein Wilder
denn darauf sind versau.. aeh Kinderbilder.

oder:

Behalt es nicht, das wäre schlecht
weil ich es gerne wieder möcht.
Ein Handy ist am meisten wert
für den dem es schon lang gehört,
darum verstecks jetzt nicht im Schrank
gibs lieber mir, kriegst Geld als Dank!

An den Dieb:

Rücks wieder raus eh man dich fasst
dann gibt es Finderlohn statt Knast !

An den Registrateur:

Wenn Du´s verlierst muss keiner raten
denn hier stehn Deine Handydaten !





Hier gehts zum Impressum und zu einem Whatsapp Glückskeks